HomepageForenLiebe-Forumich habe noch nie jemanden geküsst

lollypop97

am 21.08.2010 um 22:31 Uhr

ich habe noch nie jemanden geküsst

hi
hier ist ne freundin von lollypop97. ich hab mal ne frage an euch. wie alt sollte man am besten sein für seinen ersten kuss? ich bin 15 und hatte noch nie einen freund- heißt das jetzt ich bin unnormal?
wann hattet ihr euren ersten kuss? oder habt ihr noch nie jemanden geküsst ? und wie alt seit ihr oder wart bei dem kuss?
bitte schreibt mir viele antworten
liebe grüße sophia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleGirlxX am 22.08.2010 um 11:50 Uhr

    Also ich bekam meinen ersten Kuss mit 14. War aber im nachhinein keine beziehung. Also: lass dir zeit! mach dir keinen druck!

    0
  • von Lisalina am 22.08.2010 um 01:20 Uhr

    meinen ersten freund hatte ich mit 14 (und ich kam mir verdammt alt vor) und wenn ich zurück blicke, war das echt lächerlich. unsre “küsse” gingen nie über feuchte schmatzer hinaus und schnell vorbei war das ganze auch.
    jetzt lass` ich`s langsamer angehn. ich mach mir keinen stress, weil danach erstmal lange keiner kam und freue mich, dass ich nun endlich einen gefunden habe, auf den es sich lohnte, zu warten. und es lohnt sich immernoch.
    also mach` dir bloß keinen kopf – mit ein bisschen geduld kommt einer, mit dem du`s nicht bereuen wirst. unnormal ist das keineswegs. (:

    0
  • von salifornia1005 am 22.08.2010 um 01:02 Uhr

    meinen ersten kuss hatte ich mich 17 und das war eig auch nur so n schmatzer, den ersten richtigen dann mit 18 und den ersten freund eben dann auch mit 18.
    also mach dir keine sorgen. das kommt alles irgendwann von alleine

    0
  • von DiiEDADORT am 21.08.2010 um 23:49 Uhr

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14, aber es war echt schlecht!!
    Es war zwar nicht grad mit nem Fremden, aber ich habe ihn nicht geliebt, und ich glaube auch die Liebe macht den Kuss so besonders.
    Es ist nicht der Kuss- sondern die Person die dahintersteckt. Naja & er konnte echt nicht küssen.

    Das ist echt normal, hätte mir nicht geschadet zu warten 😉

    0
  • von Knuddelchen93 am 21.08.2010 um 23:38 Uhr

    Also ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15 😉 Na und? Deswegen bin ich längst nicht unnormal *g*. Planen kann man seinen ersten Kuss eh nicht. Ich habs genaustens geplant 😀 und dann kam es doch in nem ganz anderen Moment ganz anders 😉

    0
  • von Corax3 am 21.08.2010 um 23:38 Uhr

    glaub mir, das kommt schon alles noch ;>
    meinen ersten freund hatte ich mit mitte 15.
    aber im ernst: mach dir keinen stress.
    wenn du sowas erzwingst dann leidest du nachher.
    dann ekelst du dich evtl oder so udn dir geht das dann evtl viel zu früh.
    warte auf jmnd der was besonderes ist :) die kommen immer von selber 😉

    0
  • von blauefee1976 am 21.08.2010 um 23:34 Uhr

    Der erste Kuss kommt schon noch früh genug . Also keine Angst.

    Und UNnormal bist du sicher nicht ! Ich finde es eher Unnormal schon mit 13- 14 SEX zu haben. Geniese deine Unschuld, die erste Liebe kommt bestimmt.
    Und nur so zum Spass rumküssen weil es jeder macht , ist ja auch nicht so toll. Also warte ruhig auf den richtigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte auch noch nie einen Freund. Was soll ich nur machen? Antwort

lulu081093 am 22.11.2008 um 21:10 Uhr
Ich komme mir total unerfahren vor deswegen, denn irgendwie haben fast alle meine Freundinnen schon mal geknutscht. Es geht mir jetzt auch nicht unbedingt darum, dass ich einen Freund haben will, aber ich würde halt...

Ich wurde noch nie so verarscht :(- HILFEE!! :( Antwort

Dream_ am 12.06.2011 um 22:31 Uhr
Mädels...ich bin grad total fertig und hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt. also die ganze geschichte: ich hab da so ne freundin.Ihre Eltern und meine sind wirklich sehr gut befreundet...das heißt so ist...

16 und noch nie geküsst! Antwort

Daeumelinchen am 05.09.2010 um 14:36 Uhr
Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir...

ich habe mein ex geküsst Antwort

felicitas4u am 11.12.2008 um 20:33 Uhr
hilfwe ich habe mich heute mit meinem ex getroffen und wir haben uns geküsst.eigentlich wollte er nicht so weil er nicht wollte dass ich mir dabei hoffnungen mache aber ich hatte so eien lust ihn zu küssen und da...

beziehung... aber da gibt es noch jemanden... Antwort

allireallywant am 15.10.2009 um 21:29 Uhr
hi mädels ich hoffe ihr könnt mir da mal nen rat geben: bin seit etwas über 3 jahren mit meinem freund zusammen, mittlerweile hab ich (21) aber das gefühl dass die luft total raus ist und ich mich frage ob das echt...