HomepageForenLiebe-Forumich habe vertrauens probleme und bin zu anhänglich.

Anonym

am 21.02.2016 um 19:33 Uhr

ich habe vertrauens probleme und bin zu anhänglich.

Hi und zwar folgendes in meinen letzten beiden beziehungen wurde ich betrogen, und bin bei meiner jetzigen freundin extrem eifersüchtig. Dazu kommt es dass ich auch sehr anhänglich bin. Also ich gehe schon noch meinen hobbies nach, aber wenn sie irgendwas braucht nehme ich mir immer zeit für sie, und mache dass auch gerne. Nur umgekehrt ist es leider nicht so. Wenn ich mich nicht melde, dann meldet sie sich manchmal mehrere tage nicht, und ich frage sie auch inmer wie es ihr geht, ob sie gut geschlafen hat, sie fragt mich sowas nie. Als beispiel ich hatte mir vor ein paar monaten die rippen gebrochen und habe natürlich mit ihr am selben tag drüber geredet, doch nicht einmal in den folgenden wochen fragte sie mich wie es mir geht. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll? Habt ihr tipps?
Noch zur info sind etwa 2 jahre zusamme. Ich bin 29 sie ist 25.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 22.02.2016 um 17:19 Uhr

    Ihr habt seit 2 Jahren eine Beziehung?! Und sie erkundigt sich nicht nach dir obwohl du ne ernste Verletzung hattest?!
    Okay …
    Nach meiner Meinung klingt das beinahe so als wärst du ihr egal und sie ist aus reiner Bequemlichkeit mit dir zusammen. Versteh mich nicht falsch, du klingst wir ein lieber, netter und rücksichtsvoller Kerl. Aber zu einer Beziehung gehören immer zwei, also MUSS auch mal was von ihr kommen!
    Ich könnt verstehen das man sich nicht unbedingt jeden Tag hören oder schreiben muss, aber ich für meinen Teil würd mich schon für meinen Partner interessieren und nach seinem Tag fragen und alles sowas. Und wenn dieser ne Verletzung hätte möchte man ja auch für ihn da sein.
    Also im großen und ganzen finde ich das Verhalten deiner Freundin schon recht bedenklich.
    Hast du sie denn schon mal direkt drauf angesprochen?!
    Nur weil du mit ihr zusammen sein willst bist du ja nicht gleich anhänglich. Wirst ihr doch ihren gewohnten Freiraum lassen, oder nicht?! Und wenn ihr das nicht genuge “Freiraum” ist und sie meint du engst sie ein, ist ne Beziehung für dieses Mädel vielleicht einfach noch nix!?
    Sprich mit ihr, ganz direkt. Und wenn sie wirklich keinen Grund sieht, dass sie auch für dich da sein muss, dann zieh einen Strich. Dann passts einfach nicht, so hart es klingt.

    0
  • von Luna28 am 22.02.2016 um 08:22 Uhr

    Ich hab irgendwie das Gefühl,dass deiner Freundin nicht viel an dir liegt.Tagelang nicht melden oder fragt nicht mal wie es dir geht nach dem du Rippen gebrochen hast.Da wäre ich auch ziemlich enttäuscht und verletzt.Und es ist normal,dass du eifersüchtig wirst und an ihrer Liebe zweifelst,wenn sie so kalt zu dir ist.Ich finde du solltest dir eine Partnerin suchen,die dir ähnlich ist und auch so anhänglich ist wie du,dann wird es passen;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu anhänglich? Antwort

Mia am 04.12.2015 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in Frühling von meinen Freund getrennt wir waren fast 10 Jahre zusammen. Dann war ich fest davon überzeugt, dass ich erst einmal keine Beziehung haben möchte. Naja es kam natürlich...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

the_sexy_one am 01.10.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so n problem, und zwar geht es um meinen Freund... Ich war früher nie eifersüchtig, egal was mein ex freund gemacht hat, ich hatte nie auch nur ein funken eifersucht... Jetzt bin ich seit ca...

bin ich zu eifersüchtig? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 23:32 Uhr
Also zwischen meinen freund und mir war es jz schon öfters aus aber nach einigen tagen waren wir gleich wieder zusammen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben und ich sehr in ihn u er in mich verliebt...

Bin ich zu naiv?! Antwort

Aennchen01 am 28.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels! Folgendes Problem: Im Januar 2010 habe ich (damals 24) einen Mann (damals 30) kennengelernt. (ich schrieb ihn einfach aus Spaß eine Nachricht in Facebook) Er faszinierte mich ziemlich schnell...

Bin ich zu egoistisch? Antwort

snowgirley am 26.03.2009 um 16:47 Uhr
Meinen Freund zu verstehen fällt mir momentan nicht so leicht. Er sagt er und seine Ex-Freundin haben sich in Freundschaft getrennt und sowas alles,sie schreiben ziemlich häufig sms,und telefonieren auch,sie sagt sie...