HomepageForenLiebe-ForumIch habn großes Problem

San94

am 27.10.2009 um 14:34 Uhr

Ich habn großes Problem

Ich habe ein Problem.Ich habe am Dienstag, den 20.10.2009 meine allererste Pille genommen. ich habe sei regelmäßig um 17 uhr eingenommen. am Samstag, den 24.10.2009 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Montag den 26.10.2009 habe ich vergessen meine pille zu nehmen und das ist mir erst heute morgen eingefallen(am montag war ich sehr kaputt, hatte vorstellungsgespräch…)ich habe die pille von gestern zwar nachgenommen, aber ja nach 12h. Ist die GEfahr jetzt sehr groß, das ich schwanger werden könnte, vorallem weil die eben meine allererste “Pillenwoche” war?
bitte helft mir, danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von San94 am 27.10.2009 um 16:47 Uhr

    also ich hab den arzt ez net angerufn, ich hab ja die Pille zu dem zeitpunkt genommen und des wird ez scho ich hab mit meim freund ez darüber geredet!ich danke euch trotzdem für all die tollen tipps

    0
  • von San94 am 27.10.2009 um 15:33 Uhr

    1. die pille bekomtm man schon mit 14!
    2. ich hab die Pille mit erlaubnis bekommen, obwohl ich keine brauch!
    3. du hast ja keine ahung wie meine mum ausflippen würde wenn die des wüsste, die würde mich einsperren!

    0
  • von San94 am 27.10.2009 um 15:04 Uhr

    ok ich danke euch schon mal! ich versuch ez die nummer zu finden und dann i-wie des telefon zu holen und zu telefonieren!ohmann ich hoff ich erreich sie auch

    0
  • von Technique am 27.10.2009 um 15:01 Uhr

    Emix3 weiß nicht, bei dem thema bin ich mir auch immer so unsicher!

    ich hab schonmal gelesen, dass sie wirklich so lange überleben, im krassen gegesatz dazu hab ich aber auch bereits gehört sperma würde in der scheide bloß 8 stunden überleben.

    ich habe grad nochmal googlet, da stand in der scheide selbst könnte sperma nur wenige stunden überleben, im gebärmutterhals dagegegen einige tage. das klingt für mich am einleuchtendsten.

    0
  • von Emix3 am 27.10.2009 um 14:58 Uhr

    technigue, ich hab mal gelesen dass spermien so 10 tage überlebn können 😀
    ich glaubs aber iwie nich^^ wär zu krass oder 😀

    0
  • von Technique am 27.10.2009 um 14:57 Uhr

    für die pille danach is es ja schon zu spät.

    die nummer deiner ärztin findest du sicher im internet und NATÜRLICH sollst du nach der ärztin verlangen. die hat ja schließlich medizin studiert, nicht ihre arzthelferin!

    0
  • von San94 am 27.10.2009 um 14:56 Uhr

    ich bin 15! meine mutter darf des nie erfahren weil sie mir eig sagt ich soll noch nicht mit meinem freund schlafen!
    ich hab ein handy aber leider weiß ich die nummer von meinem Frauenarzt nicht weil die meine mutter hat.
    ich kanns ja mal versuchen die nummer zu finden, aber ne andre frage, soll ich der Arzthelferin sagen ich möchte mit der Ärztin reden oder kann die mir des auch sagen?

    0
  • von saerrah am 27.10.2009 um 14:54 Uhr

    wieso vergessen soviele ihre Pille?
    ich kanns echt nicht verstehen.

    ich würde dir empfehlen zum fa zu gehen und die pille danach zu holen.

    0
  • von Technique am 27.10.2009 um 14:50 Uhr

    wie alt bist du denn, wieso darf deine mutter nichts davon mitbekommen? und hast du kein handy von dem aus du es tun könntest, ohne dass sie es mitbekommt? oder vielleicht von der telefonzelle aus wenn es gar nicht anders geht?

    wir als laien können dir da leider keine sichere auskunft geben. eigentlich würde ich vermuten, dass das sperma in der scheide nicht lange genug überlebt, als ob du noch hättest schwanger werden können. aber sicher bin ich mir da leider nicht.

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 14:48 Uhr

    son quatsch,haste kein handy?!gibt auch telefonzellen übrigens…man oh man sowas weiß man doch selber.wer rummachen kann is auch inner lage zu telefonieren nicht wahr?!

    0
  • von San94 am 27.10.2009 um 14:42 Uhr

    Wenn ich aber meinen Frauenarzt anrufe, bekommt meine Mutter etwas davon mit!ich weiß schon, dass ich jetzt nur noch mit meinem Freund schlafen kann wen wir mit kondom verhüten!

    0
  • von Technique am 27.10.2009 um 14:38 Uhr

    wie soll man dir da helfen? kontaktiere am besten deinen frauenarzt, der wird dir sicher mehr dazu sagen können ob und wie sicher deine pille jetzt noch wirkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem Antwort

darkrose85 am 25.12.2009 um 23:11 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ein total großes Problem. Ich hab einen Freund,aber ich bin nicht mehr glücklich mit ihm und es gibt einen anderen in den ich mich verliebt hab. Aber ich habs noch nicht fertig gebracht mit...

Großes Problem... Antwort

Anna1600 am 17.12.2008 um 18:11 Uhr
Hey Mädels... Ich hatte am Freitag ein Date, er hat sehr oft gesagt wie arg er sich freut dass es geklappt hat und wir ham uns echt gut Verstanden... Er hat mir auch noch eine echt Süße sms geschrieben, und wie arg...

großes problem Antwort

xDxDich am 14.03.2010 um 21:01 Uhr
hab mich in mein bessten freund verknallt was soll ich tun oder noch besser wie soll ich ihm das sagen ?

Großes Problem Antwort

Tayami am 03.04.2015 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem.. Ein von meinen Freundinnen ist it ohrem Freund schon fast ein Jahr zusammen. Er wohnt schon halb bei ihr. Ich war vor ein paar Tagen mit noch anderen bei den beiden und haben gefeiert....

Habe ein ziemlich großes Problem. Ich wäre für Hilfe dankbar! Antwort

Alice_92 am 06.03.2011 um 22:56 Uhr
Also, erstmal danke, dass ihr euch das hier durchlesen wollt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen >..< Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Liebe Grüße und Danke fürs Durchlesen. :)