HomepageForenLiebe-ForumIch habs ihm erzählt…

XxraspberryxX

am 10.12.2008 um 11:57 Uhr

Ich habs ihm erzählt…

Hey, ich hab gestern das Thema: “Soll ich ihm meine Liebe gestehen?” hier reingestellt und gerade mit ihm gesprochen. Manche von euch wollten ja wissen was passiert:

Er hat gesagt, dass er mich süß findet und sich auch in mich verguckt hat. ABER er ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, da er nicht treu sein kann und möchte deshalb nichts mit mir anfangen. Er hat auch gesagt, dass er meine Verliebtheit in gewisser Weise nicht sexuell ausnutzen möchte. Aber widerrum hat er dann später gesagt er will mich noch sehen, aber ich weiß nicht ob er dann mit mir schlafen möchte…

Ich muss sagen, dass ich froh drüber bin, das er zu mir ehrlich gewesen ist, aber trotzdem gehts mir grad beschissen. Ich hab mich sehr in ihn verliebt und jetzt ist der Traum von einer möglichen Beziehung endgültig geplatzt. Das tut alles verdammt weh.

Ich hab ihm gesagt, dass ich nun keinen Kontakt zu ihm haben möchte und auch keine Treffen mehr, damit ich über ihn hinwegkomme. Aber da meinte er, dass wir uns schon noch sehen können und auch miteinader schreiben/reden können. Das wäre einerseits schön, denn dann würde ich ihn ja ab und zu sehen, andererseit aber auch schlecht, da ich ihn vergessen möchte.

Ich haltet es auch vermutlich für besser, wenn ich mich von ihm distanziere oder? Was is eure Meinung dazu? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin am heulen und es tut sehr weh.

Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cinderella007 am 10.12.2008 um 17:17 Uhr

    manchmal merkt man erst was man schätzt und was einem wichtig ist, wenn es nicht mehr da ist. Ich weiß nicht ob es bei ihm zieht aber probier es. Stell dich dem Markt quasi wieder zur Verfügung, mal sehen wie er darauf reagiert. Ich meine, schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden. Kopf hoch!

    0
  • von Mistinguett am 10.12.2008 um 14:36 Uhr

    @MinaRia: wer weiß aus einer offenen kann ja auch eine feste beziehung werden.

    0
  • von Mistinguett am 10.12.2008 um 14:35 Uhr

    hi,
    der kerl will sich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen austoben, bevor er sihc fest bindet, bzw hat angst spaß zu verpassen. wenn du ihn wirklich willst, dann hältst du einfach weiter kontakt zu ihm ohne ihn für ietwas zu verpflichten. muss auch nichts aufen zwischen euch. er soll einfach merken dass du da bist und er trotzdem ncihts verpasst. wenn dann nach einer weile doch was läuft(und ich schätz mal es wird dazu kommen), lässt du eurem beziehungsstatus erstmal offen. d.h. nichts mit zusammen sein oder so. entweder hat er dann nebenbei auch ncoh was mit andren laufen, oder eben nicht . im ersten fall kannst du davon ausgehen, das er wirklich als fester freund nciht zu grbrauchen ist. im 2. kannst du ihn iwann deinen festen freund nennen. aber gib ihm anfangs nciht das gefühl, dass du ihn einengst!

    0
  • von MinaRia am 10.12.2008 um 13:12 Uhr

    naja… war ja auch nur so ne idee 😉 manchen leuten macht das nichts aus und die können sex und liebe gut trennen… warum sind denn z.B. solche swinger-clubs sonst so gut besucht?? ich halt mich halt immer nur an die devise, dass liebe keine grenzen kennt. uns sollte er sie dann eines tages wirklich richtig zu lieben anfangen, wird er auch von ganz alleine die treue halten. so denke ich jedenfalls…

    0
  • von MinaRia am 10.12.2008 um 12:39 Uhr

    naja… wie fühlst du dich denn bei dem gedanken an eine offene beziehung?? was anderers wär das ja nicht und das machen 1000 andere menschen auch… wenn man gegenseitig damit klar kommt, find ichs okay. ich kenn auch ein pärchen, die so sehr glücklich geworden sind… aber für mich wär das ehrlich gesagt im moment auch nichts 😉

    0
  • von DarkDiamond am 10.12.2008 um 12:25 Uhr

    Ich würde mich ganz klar von ihm distanzieren. Wenn Du immer und immer wieder Kontakt zu ihm hast – egal in welcher Form – wird es ewig dauern, bis Du über ihn hinwegkommst, weil Deine Gefühle ständig neu geweckt werden. Aber Du wirst es schaffen! Drücke Dir die Daumen…

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 12:07 Uhr

    ohje, aber was ist dass den für ein typ, der keine Bezihung führen kann, weil er weiß, dass er nicht treu sein kann usw. ?? Also mit dem wollte ich aber echt keine beziehung führen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habs geschafft-ich fahr zu ihm... Antwort

sardinchen91 am 10.10.2009 um 18:24 Uhr
also ich hab ja mal geschrieben das ich nen typen in der disco kennengelernt hab und mich umbedingt mit ihm treffen wollte es aber nie dazu gekommen ist... jetzt hab ichs geschaft...ich fahr gleich zu ihm^^ wünscht...

Ich bin Fremd gegangen und habs ihm gebeichtet... Antwort

AngiundMicha am 26.11.2012 um 13:58 Uhr
Hi Leute, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zu sammen und eig. auch sehr Glücklich! Leider hing ich anfangs noch sehr an meinem Ex...Zwischendurch war ich von meinem Freund für 4 Wochen ´getrennt...jetzt sind...

Ich habs verkackt... Antwort

Felice87 am 31.08.2010 um 07:13 Uhr
Hey ihrs, oh mann das ist echt so total dumm...Fakt ist, dass es mit meinem Freund so gut wie aus ist...ich mag ihn, sehr sogar, er war 3 Jahre lang mein ein und alles...aber ich hab mehr und mehr fest gestellt, dass...

ich habs getan Antwort

MsRonson88 am 21.10.2009 um 17:24 Uhr
hallöchen, habe es jetzt endlich geschafft, mit meinem freudn schluss zu machen. habe hier schon ein paar mal drüber geschrieben, dass ich unglücklich bin etc. gab sehr wenig zäärtlichkeiten seinerseits, viel...

Ich habe ihm aus Rache erzählt ich sei schwanger! Jetzt will ich ihm die Wahrheit sagen... Antwort

LauraLuna am 21.08.2009 um 00:18 Uhr
Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Affäre mit einem sehr heißen Typen , den ich gerade mal 4 Wochen kannte. Er sagte er hätte Gefühle für mich, will sich aber Zeit lassen, weil er erst vor kurzem aus einer scheiße...