HomepageForenLiebe-ForumIch hänge immer noch an meinem Ex

JasminDS

am 16.04.2009 um 12:55 Uhr

Ich hänge immer noch an meinem Ex

Vor etwas mehr als drei Monaten machte mein Freund plötzlich mit mir Schluss. Es hatte überhaupt keine Anzeichen für sein Vorhaben gegeben, deshalb war ich auch ziemlich überrascht. Die Art, wie er Schluss gemacht hat, ist absolut niveaulos und mies; er hat es mir noch nicht einmal persönlich – mündlich oder schriftlich – mitteilen können. Und da war eben nie der absolute Schlussstrich, den ich eigentlich gebraucht hätte. Außerdem ist er allgegenwärtig in meinem Leben: Schwimmtraining und Tanzkurs. Ich merke einfach, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin. Aber ich will auch nicht meine Hobbies seinetwegen aufgeben. Wie schaffe ich das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazy_chic am 20.04.2009 um 10:08 Uhr

    bing ihn dazu mit dir zu reden… egal wie aber das ist er dir schuldig…
    auf keinen fall darfst du wegen ihm deine Träume aufgeben… Tanzen und Schwimmen wie es bei dir ist… Ich denke das du einfach nur von ihm hören willst das es aus ist und er keine gefühle für dich hat um damit abzuschließen…
    Ich geb dir einen Tipp: soltlest du es nicht alleine schaffen versuche es mit einer Therapie in die chinesologische Richtung… Ist sehr wirksam und garantiert zu einem besseren Leben danach… mir gings ca genauso wie dir und daraufhin habe ich eine chinesologin aufgesucht und schon war er vergessen… ist ein anstrengender prozess aber hilft…
    Lenk dich ein bisschen ab unternimm was mit freunden schau das du beim ausgehen nicht in seinen Lokalen bist aber gib deine hobbies nicht auf…
    Viel glück

    0
  • von Sarah6990 am 16.04.2009 um 13:13 Uhr

    erstmal rede mit ihm und zieh du den schlussstrich, den du anscheinend brauchst. frag ihn wieso und wenn alle deine fragen beantwortet sind, dann brich den kontakt so weit es geht ab oder bleib mit ihm befreundet. schaffe auf jedenfall klare verhältnisse und mach ihm klar, wie sehr dich das ganze verletzt hat. nach so einem schlussstrich fällt es dir bestimmt leichter, ihn loszulassen.

    0
  • von balee15 am 16.04.2009 um 13:09 Uhr

    oh ja ich kenne das problem!!!
    mein ex hat auch vor 2,5 monaten ungefähr schluss gemacht…ich war beim tanzkurs und da hat er mir ne sms geschrieben dass ich danach bei ihm vorbeischauen soll weil er mit mir reden müsste und nix anderes geschrieben wie lieb dich oda so….da wars mir dann natürlich klar aber es gab meiner meinung nach auch keine anzeichen….
    ich häng auch noch ziemlich an ihm und musss manchmal immer noch richtig heulen!! und vor allem ihm hat es nicht einmal mehr leid getan!!!!

    und was ich dir als tipp geb is: er ist es net wert dass du das alles aufgibst!!!! wenn ich an deiner stelle wär ich würd versuchen beim tanzkurs nicht auf ihn zu achten auch wenn das schwer is …bei einem chatroom wo ich meinen ex als freund hab ich muss die ganze zeit auf seine alben oda so….ach ich denk mir auch immer er ist es net wert!!!ich würd ihn zwar immer wieder gern wieder mal sehn tu ich aber net….aber die zeit heilt irgendwann wunden….das wird bei dir und mir auch irgendwann geschehen….udn wirmüssen halt durch eine harte zeit aber gib das tanzen udn schwimmen nicht auf!!!!!er ist es wirklich nicht wer!!!

    0
  • von Nyxasa am 16.04.2009 um 13:02 Uhr

    da hilft wohl nur zeit und ablenkung und dann -irgendwann- vielleicht eine neue liebe. gehe unabhängig vom schwimmen und tanzen anderen beschäftigungen nach, gehe oft weg und irgendwann tuts nicht mehr so weh.

    0
  • von Daisy am 16.04.2009 um 13:02 Uhr

    Bleib stark. Eine Trennung ist immer eine schwierige Angelegenheit und da gibt es keine andere Lösung als Augen zu und durch. Und Du solltest auf keinen Fall Deine Hobbys deswegen aufgeben, denn wenn Du schon ihn verloren hast, dann solltest Du auf keinen Fall noch Dich und damit Deine Hobbys verlieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hänge noch an meinem Ex Antwort

Muzimaus am 09.01.2014 um 00:45 Uhr
hallo zusammen :) ich denke noch so oft an meinen ex wir waren nur 1 jahr zusammen hatten danach noch ab und zu was mit einander irgendwann konnte ich nicht mehr und habe den kontakt komplett abgebrochen da er mich...

Ich hänge zu sehr an meinem Ex-Freund. Antwort

Nina_2807 am 20.02.2011 um 13:01 Uhr
Hey Leute. Ich hatte eine 1,5 jährige Beziehung mit meinem Ex-Freund. Danach machte er Schluss,weil er nicht mehr so intensive Gefühle wie ich besaß. Vor einigen Tagen fragte er mich, ob wir uns wieder treffen...

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, fange aber wegen ihm immer noch an zu heulen. Antwort

pianola am 22.02.2009 um 23:03 Uhr
Tja. Das ist mein Problem. Ich liebe ihn nicht mehr, fange jedoch immer noch an zu heulen, wenn ich z.B. Musik höre, die ruhig ist, mich an ihn erinnter oder auch nur in irgendeiner Form an Liebe erinnert. Wir sind...

ich will noch was von meinem ex.. Antwort

crazypeach am 02.12.2009 um 21:35 Uhr
hey mädels. ich hab ein problem.. undzwar komme ich einfach nicht über meinen ex hinweg.. wir sind schon seid nem halben jahr nicht mehr zusammen, aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben.. mal abgesehen davon,...

ich liebe immer noch mein ex Antwort

verliebtesaby am 19.08.2010 um 21:58 Uhr
hey hey ich kann nicht mehr, ich muss mich irgendwo ausheulen.... es geht darum das ich seit ein paar tagen immer wieder an meinen ex denken muss, obwohl wir schon 2 jahre getrennt sind... ich verstehe mich einfach...