HomepageForenLiebe-ForumIch hänge noch an meinem Ex

Muzimaus

am 09.01.2014 um 00:45 Uhr

Ich hänge noch an meinem Ex

hallo zusammen :)
ich denke noch so oft an meinen ex
wir waren nur 1 jahr zusammen hatten danach noch ab und zu was mit einander
irgendwann konnte ich nicht mehr und habe den kontakt komplett abgebrochen da er mich zwar immernoch immer um sich haben wollte und sagte er liebe mich aber trotzdem nicht mot mor zusammen sein konnte.
seine Mutter konnte mich nicht ab 😉
(Wahrscheinlich hatte sie angst ich nehme ihren platz ein weil ich sehr häuslich bin)
Naja jedenfalls kann ich nichts schlechtes sagen es war eine traumhafte beziehung und es hat wirklich alles gestimmt.
naja jedenfalls habe ich seit 4 1/2 jahren wieder einen freund.
seit ca 5 jahren sind mein ex und ich getrennt.
ich bin zufrieden mit meinem jetzigen partner, wir leben auch seit 3 jahren zusammen.
aber irgendwie kriege ich meinen ex nicht aus dem kopf.
wir haben vor nem jahr mal wieder gemailt
er hat auch ne freundin und sogar ein kind mit ihr aber heiraten will er sie nicht.
obwohl er damals immer von kindern hochzeit und dem gansen gedöns gesprochen hat.
er sagt er schwelgt oft in erinnerungen, aber ist Glücklich mit ihr. Er sagt ich sei sexy aber will mir nicht über den weg laufen.
Ich bin durcheinander und weiß nicht was ich von den widersprüchen halten soll.
Ich habe ihm deutlich gesagt das ich noch an ihn denke und habe ihn gebeten mir zu sagen was er so denkt
ich habe gesagt das wenn ich ihn nicht mehr interessiere das er das sagen soll dann weiß ich wenigstens was sache ist.
Stattdessen habe ich nie ne Erklärung bekommen und natürlich jetzt schreibt er nicht mehr zurück wie immer zu feige
ich fühle mich echt schlecht
und wenn er jetzt angekrochen käme würde ich es auch nicht mehr einsehen
Dafür bin ich mir zu schade
Hat nicht jemand einen Tipp wie ich ihn vergessen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Muzimaus am 13.01.2014 um 12:54 Uhr

    Klar könnte es besser sein aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

    0
  • von Muzimaus am 13.01.2014 um 12:52 Uhr

    Danke, aber soweit war ich auch schon.
    ich liebe meinen freund aber ich glaube das ich nie wieder so lieben kann wie ich meinen ex geliebt habe.

    0
  • von simsgirl am 13.01.2014 um 12:16 Uhr

    du bist zufrieden mit deiner beziehung? das ist aber was anderes, als verliebt zu sein. ich würde an deiner stelle erst mal darüber nachdenken, ob du deinen partner wirklich liebst und wenn nicht, beende die beziehung und warte darauf, dass du dich wirklich verliebst, dann denkst du auch an keinen anderen mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will noch was von meinem ex.. Antwort

crazypeach am 02.12.2009 um 21:35 Uhr
hey mädels. ich hab ein problem.. undzwar komme ich einfach nicht über meinen ex hinweg.. wir sind schon seid nem halben jahr nicht mehr zusammen, aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben.. mal abgesehen davon,...

Ich hänge zu sehr an meinem Ex-Freund. Antwort

Nina_2807 am 20.02.2011 um 13:01 Uhr
Hey Leute. Ich hatte eine 1,5 jährige Beziehung mit meinem Ex-Freund. Danach machte er Schluss,weil er nicht mehr so intensive Gefühle wie ich besaß. Vor einigen Tagen fragte er mich, ob wir uns wieder treffen...

Wie kann ich meinem ex einen großen beweis liefern das ich ihn noch liebe ?? Antwort

PrinCeSsCaRmeN am 06.03.2009 um 22:13 Uhr
hey leute ich brauche dringend einige tipps für ein geiles liebesgeständniss ich liebe meinen ex noch und er liebt mich auch noch ein...

er denkt noch an seine ex Antwort

saphire20 am 06.01.2011 um 15:18 Uhr
hallo zusammen. mein freund(wochenendbeziehung,kennen uns seit mai 09) hat mir gestanden, dass er noch oft ans eine ex denken muss, die ihn vor 2 jahren betrogen und dann einfach verlassen hat,eine woche danach schon...

Mein Freund denkt noch an seine Ex... Antwort

Keity am 11.01.2010 um 06:47 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe vor fast 2monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt...wir haben schon viel zusammen unternommen, er hat meine und ich seine kollegen kennen gelernt und alles war sehr schön... nun...