HomepageForenLiebe-Forum..ich hätte gern eure meinung… :)

linchen234

am 02.01.2009 um 23:32 Uhr

..ich hätte gern eure meinung… :)

hallo liebe mädels :)
ich habe da ein problem! ich bin verliebt..
mit dem typen chatte ich schon seit ca. 1 1/2 monaten und wir verstehen uns super. wenn wir uns sehen haben wir beide direkt ein lächeln im gesicht und irgendwie hat er einen, für mich, undefinierbaren, aber bezaubernden blick :) als ich dann vor kurzem mit meinen freundinnen einen trinken war, hatte er gesagt, dass er auch kurz in die kneipe käme …..ich stehe da also, er kommt rein…geht an mir vorbei 😀 (er hatte mich nicht gesehen, da ich etwas zurück stand) ..also habe ich gepfiffen.. 😛 …er schaute nach rechts und nach links, drehte sich aber nicht um… in der kneipe hat er dann einen kollegen abgeholt weil die 2 noch zu einem weiteren fahren wollten..:P..kurz bevor er die kneipe verließ schickte ich eine sms an ihn mit dem text “supre vorbei gelaufen!” 😀 …leider, so dachte ich, zu spät denn er verließ die kneipe… 5min später kam er wieder rein und umarmte mich und schaute mich mit diesem blick an .. :) *träum* …naja…wie gesagt er musste weg, also smalltalk und er ist abgehauen..
abends..naja nachts haben wir gechattet ..hab ihn gefragt, ob er nur für mich nochmal reingekommen ist seine antwort “ehmm ja!” ..naja..und ich habe ihm durch die blume gesagt, dass ich ihn mehr als nur gerne hab…
er war weder begeistert noch abgeneigt.. alles was ich bekam war ein “;-)”
…die sache ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie es ihm geht ..
jetzt hätte ich gerne eure meinung..wie solls weitergehen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shizue am 02.01.2009 um 23:39 Uhr

    Entweder bist du der Typ der sehr direkt ist oder sich weiterhin herantasten wird. Wenn man schreibt fällt einem das ja meistens leichter zu sagen was man denkt/möchte usw.
    Habt ihr denn schon mal so alleine was unternommen? Wenn nicht, dann schlag das doch mal vor. Wenn ein Mann interesse hat, merkt man das nach einiger Zeit einfach und vor allem merkt mans gut, wenn man schon einpaar Mal was unternommen hat.
    Einfach mal probieren. Zu verlieren haste doch nix, oder? 😉

    0
  • von lilo21 am 02.01.2009 um 23:39 Uhr

    da hast du recht dass ist schwierig versuchs mit einer anderen methode

    0
  • von KaradenizKiz am 02.01.2009 um 23:38 Uhr

    warte erst einmal ab du hast schon gesagt wie du dich fühlst jetzt muss er reagieren!^^
    lg

    0
  • von linchen234 am 02.01.2009 um 23:38 Uhr

    aber ich kann doch nicht hingehn und sagen..”hey, wie siehst du das eigentlich?! hast du dich auch in mich verliebt?!”

    0
  • von dieyari am 02.01.2009 um 23:34 Uhr

    Frag ihn, auch wenns schwer fällt. Das ist die sicherste Methode um rauszufinden was er fühlt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bräuchte mal eure Meinung... Antwort

PilarVintage am 27.08.2013 um 11:05 Uhr
Hey alle zusammen :)Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der 16 Jahre älter ist alt ich. Mag sich viel anhören, aber wenn wir uns unterhalten nimmt er zum Beispiel nicht die dominante Rolle...

Habe ich richtig reagiert? eure Meinung?! Antwort

Chicaa1992 am 05.08.2011 um 00:14 Uhr
Hey ihr. Folgendes: Ich und mein Ex sind seit 2 Wochen getrennt. Unter anderem weil er nicht weiß ob er mich noch liebt und jetz 2 wochen später weiß er es immer noch nicht. Naja wir haben uns heute kurz getroffen,...

Ich brauche ganz dringend eure Meinung!!! Antwort

london_girl am 01.06.2011 um 18:17 Uhr
hallo ihr Lieben! ich möchte mal eure Meinung zu einem "Problem" hören und werde versuchen, mich kurz zu fassen. es geht um einen Kerl. wir kennen uns seit Oktober durch einen gemeinsamen Freund und studieren halt...

Hätte ich man... Antwort

MsMarple am 30.10.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels... Ich war heut Abend mit einer Freundin im Café. Den ganzen Abend liefen tolle Typen rein und raus, aber nicht wirklich umwerfendes dabei. Eine halbe Stunde bevor wir gehen mussten, kam dann ein...

Hätte gerne mal eure Meinung, als Unbeteiligte :) Antwort

sweetyprincess am 17.11.2010 um 01:10 Uhr
Also.. ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist in meiner Parallelklasse, bin aber erst seit diesem Jahr auf der Schule. Richtig kennengelernt haben wir uns über das Internet. Seit diesem einen...