HomepageForenLiebe-Forumich hätte gerne eine 2. chance aber er ignoriert mich

eisblume1612

am 13.01.2009 um 23:33 Uhr

ich hätte gerne eine 2. chance aber er ignoriert mich

hallo hab ein kleines problem und ich weiß nicht mehr weiter.
mein exfreund hat vor einem monat nach drei monaten beziehung schluss gemacht, weil er meinte das er nichts für mich empfinden würde. das problem ist nur das ich mich hals über kopf in ihn verliebt habe. ich hab anfangs wohl den fehler gemacht das ich ihn immer genervt habe und eine freundschaft wollte und ihn gefragt habe ob es eine neue gäbe. darauf kam nur er hätte keine neue aber wenn würde es mich nix angehn. hab dann versucht mein leben umzukrempeln und wieder ich selbst zu werden, weil die beziehung mit ihm für mich tlw zu schnell ging und ich versucht habe mich irgendwie anzupassen um ihn nicht zu enttäuschen und ich hab damals auch nie gesagt was ich denke um konfrontationen aus dem weg zu gehen. anscheinend war ich dadurch zu langweilig.
jedenfals hatten wir uns irgendwann darauf geeinigt wenigstens den kontakt aufrecht zu erhalten und ne freundschaft zu versuchen. hab ihn auch nochmal getroffen weil er sachen von mir hatte. es war zwar nach zehn min. vorbei aber er meinte beiläufig das er mich vor silvester gerne nochmal wieder sehen würde. dann kam erstmal gar nichts. silvester rief er dann vorher an und wir konnten prima reden. haben uns dann zufällig auf der selben party (sensation white) getroffen uns ein frohes neues jahr gewünscht und danach hat er angefangen mich zu ignorieren. dachte anfangs er bräuchte was zeit und hab mich auch nicht mehr so oft bei ihm gemeldet. habe dann gestern gesehen das er auf seinem profil meine gb einträge gelöscht hat und heute war ich komplett aus seiner freundesliste bei studi draußen. hab ihn drauf angesprochen und er meinte er wäre das nicht gewesen. ich weiß ich sollte los lassen und mein leben weiter genießen, aber ich vermisse ihn so furchtbar. mir wird jetzt erst klar was ich wirklich an ihm hatte. weiß einfach nicht wie ich mit der sache umgehen soll. hätte gerne irgendwann eine 2. chance gehabt und die chance ihm zu zeigen wer ich wirklich bin. hab gelernt das es nichts bringt sich für andre zu verbiegen und das werde ich auch für niemanden mehr tun. aber er ist plötzlich so eiskalt mir gegenüber. ich kenne ihn überhaupt nicht wieder. was soll ich jetzt tun? den kontakt auch von meiner seite aus abbrechen? oder ihm einfach nochwas zeit geben? denkt ihr es bestände auch nur eine 1% wahrscheinlichkeit das er uns nach etwas abstand noch eine chance gibt??? wenn ich wenigstens wüsste ob es schon ne andre gäbe. dann könnte ich einen schlussstrich ziehen. aber so bleibt immernoch ein funke hoffnung. versteh die welt nicht mehr :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenschein am 14.01.2009 um 10:09 Uhr

    ich denke auch dass es dir auf jeden fall hilft wenn ihr die sache endgültig klärt

    0
  • von hoeniggirl am 14.01.2009 um 09:43 Uhr

    ich kann mich umbrella_tears nur anschließen. abwarten und dann ein gespräch führen

    0
  • von Umbrella_Tears am 13.01.2009 um 23:38 Uhr

    hmm schwierige situation würde ich sagen. Aber ich würde einfach mal abwarten was los ist und wenn nichts kommt würde ich ihn noch mal drauf anreden und vl führt ihr noch ein klärendes Gespräch . damit du dann weißt das du einen schluss strich ziehen kannsch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte so gerne ein kind aber er will denk ich nicht :-( Antwort

mopilkoj am 11.06.2009 um 18:03 Uhr
hallo ihr lieben,ich bin total verzweifelt. ich bin mit meinem freund seit acht monaten zusammen und er ist die grosse liebe meines lebens. nun ich bin 27 und er 22, er hat schon ein kind. wir wohnen seit 6 monaten...

Liebt er mich? Habe ich eine Chance bei ihm? Antwort

Lisaaa1515 am 27.11.2012 um 14:52 Uhr
Hallo, Ich stelle mir jetzt schon seit mehreren Tage die Frage, `` Liebt er mich oder Liebt er mich nicht `` Ich habe so ein Gefühl, das er mich liebt .. aber ich bin mir nicht 100% sicher. Könnt ihr mir vil....

verliebt in meinen ex,aber er ignoriert mich Antwort

Jhoelina am 02.05.2011 um 20:53 Uhr
ich war 7 jahre mit meinem ex zusammen,sind seit juni getrennt,was aber nicht meiner liebe zu ihm zu tunhatte ,sondern mit einer großen endtäuschung. Er ist türke und hatte das gefühl das er nicht richtig zu mir...

Plötzlich ignoriert er mich? Antwort

xlilx am 11.09.2011 um 20:59 Uhr
Hey Leute, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, einfach weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Bei mir sieht`s also momentan so aus: Ende Juli hab ich einen Typen in der Disco kennengelernt, es...

Er Ignoriert mich? wieso?! Antwort

ILoveYou23 am 26.01.2013 um 19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Da ich ja bei meiner letzten Frage nicht so viele Antworten bekommen habe schreibe ich das hier nochmal alles ausführlicher hin.Hoffe dann, das ich dann mehr Antworten bekommen.Danke jetzt schon...