HomepageForenLiebe-ForumIch hätte so gerne ein kind aber er will denk ich nicht :-(

mopilkoj

am 11.06.2009 um 18:03 Uhr

Ich hätte so gerne ein kind aber er will denk ich nicht :-(

hallo ihr lieben,ich bin total verzweifelt. ich bin mit meinem freund seit acht monaten zusammen und er ist die grosse liebe meines lebens. nun ich bin 27 und er 22, er hat schon ein kind. wir wohnen seit 6 monaten zusammen und alles passt einfach. erb sagt auch immer er will gaz viele kinder mit mir haben und ist auch der kinderliebste mann den ich je gesehen hab.er fragt mich manchmal wann ich ein kind haben will und ich sag immer am liebsten schon gestern darauf hin reagiert er nie sonder schweigt immer. ich habe das gefühl das er einfach nicht will und das macht mich sehr traurig und ich denke dann manchmal das er mich vielleicht doch nicht so liebt und für länger mit mir zusammen bleiben will…. WAS DENKT IHR DARÜBER??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 12.06.2009 um 09:50 Uhr

    ja holy vorgin, ab 25 steigt die gefahr an, super sollen wir jetzt alle mit 20 kinder kriegen? das halte ich für quatsch. sie ist immer noch jung genug für ein kin, auch noch in 2 jahren. außerdem ein bißchen rücksicht auf den partner wär auch ganz nett – und sie sind erst 8 monate zusammen…was sind denn das für grundlagen?!

    0
  • von mopilkoj am 11.06.2009 um 23:01 Uhr

    hört sich doof an aber das kind war kein unfall sonder geplant … auch das macht mich raurig … weiss einfach nicht was ich machen soll…. fühle mich halt auch irgendwie so unfraulich alle in meinem freundes kreis bzw viele haben kinder oder sind schwanger.. was die finanzen angeht denk ich schaffen wir das auf jeden fall …

    0
  • von Diva666 am 11.06.2009 um 20:46 Uhr

    hey er sit doch noch sooooooooooooooooooooo jung, ihr seit erst 8 Monate zusammen…das sind auch nicht gerade tolle voraussetzungen ! du kannst doch auch noch mit 29 ein kind von ihm bekommen..

    0
  • von babycat80 am 11.06.2009 um 20:33 Uhr

    hm doof is des scho aber geb eure beziehung nu a weng zeit um sie zu geniesen hab noch ein wenig gedult und frag dich mal wie es finanziel aussieht bei euch und wenn er doch scho a kind hat lass ihn die zeit nu a weng geniesen um solche wünsche brauchen männer immer a weng längere zeitum sich darauf einzulassen hm hoffe man weis was ich meine grins

    0
  • von mopilkoj am 11.06.2009 um 19:26 Uhr

    denke einfach das meine biologische uhr tickt…..

    0
  • von ljubavi89 am 11.06.2009 um 18:57 Uhr

    hey…
    er sgt doch er will, also will er auch! glaubs ihm doch einfach 😉
    aber versetzt dich doch mal in seine lage, er is glücklich, wie es jetzt ist!
    er hat ein kind, er is erst 22! mit 22 2 kinder zu haben is doch ein bisschen viel 😉
    warte noch ein jahr, dann könnt ihr weiter planen!

    0
  • von mopilkoj am 11.06.2009 um 18:20 Uhr

    deswegen wollte ich ja eure meinung hören wenn es darum ging hat er mich so gefragt wie ich es euch geschildert habe. will ihn auf keinen fall drängen deswegen hab ich ja gewartet bis er anfängt.. bin halt ziemlich unsicher.. ich weiss das 8 moante keine lange zeit ist obwohl es mir vorkommt als würde ich ihn mein ganzes leben kennen…

    0
  • von Feelia am 11.06.2009 um 18:13 Uhr

    is ja auch viel zu früh nach 8 monaten^^
    mach durch drängen bloß net eure liebe kaputt

    0
  • von honeymoon989 am 11.06.2009 um 18:09 Uhr

    ich denke, er will schon mit dir ein kind haben, aber er hat ja schon eins (?) und hat vllt angst, das er beide nicht unter einen hut kriegt. vllt hat er auch angst das ein kind die beziehung stören würde, und ihr dann nicht mehr so viel zu 2t geniessen könnt, sondern euer leben nun um das kleine drehen müsst. sprich ihn drauf an, und frag ihn, ob er noch ein wenig zeit braucht. vllt hat er auch angst, weil er ja um euch beide sorgen muss (denken die männer doch immer^^) und er weiss nicht, ob er das schon schafft. also reden, reden, reden! glaub mir, was er dir dazu erzählen wird haut dich um! xD

    0
  • von Ninja04 am 11.06.2009 um 18:07 Uhr

    vielleicht geht es ihm einfach auch noch ein bisschen zu schnell? Ich meine 8 Monate sind ja noch nicht die längste Zeit und er will sich einfach mehr als 100% sicher sein bevor er ein zweites Kind bekommt, wo er doch schon eins hat aus einer Beziehung in der es dann wohl doch nicht mehr gestimmmt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hätte gerne eine 2. chance aber er ignoriert mich Antwort

eisblume1612 am 13.01.2009 um 23:33 Uhr
hallo hab ein kleines problem und ich weiß nicht mehr weiter. mein exfreund hat vor einem monat nach drei monaten beziehung schluss gemacht, weil er meinte das er nichts für mich empfinden würde. das problem ist nur...

Er will mich- Ich ihn aber nicht.... Ich will ihn- Er mich aber nicht Antwort

HRvatrica am 01.12.2008 um 10:48 Uhr
Heeeeej Mädels Diese Situation, dass er mich will ich ihn aber nicht oder umgekehrt habe ich schon mehrmals erlebt...Und immer ist es komplizierter. Ich bin nun Single und würde gerne wieder eine Beziehung...

Ich kann nicht mehr,ich will so gerne auch mal glücklich sein :( Antwort

Hosty am 25.03.2010 um 16:50 Uhr
hi hasis.ich bin so traurig,ich weiss nicht,was ich noch machen soll.ich bin grade mal seit dem 6.januar mit meinem freund zusammen und es hatte von anfang an immer alles gepasst,wir waren so glücklich und waren auch...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

Er will, er will nicht, er will aber er will nicht, dass ich ihm sage, dass ich auch will? Antwort

LondonTimes am 26.05.2011 um 21:12 Uhr
Also, Ich bin jetzt schon seit mehr als 3 Jahren mit einem Jungen ganz gut befreundet, vielleicht auch mehr, keine Ahnung. Nun, er sagte mir zum 100.000. Mal, dass er mich liebt. Ich habe ihm zwar vorher immer oft...