HomepageForenLiebe-ForumIch halte die Ungewissheit in meiner Beziehung nit mehr aus!

Cessy19

am 07.07.2009 um 22:47 Uhr

Ich halte die Ungewissheit in meiner Beziehung nit mehr aus!

Huhu!! 🙂

also ich bin jetzt seit ca. einen halben jahr mit meinen freund zsm..eig glücklich,nur es gab halt so paar zwischenfälle die mich ziemlich fertig gemacht haben 🙁
das erste war,wie ich in dne anderen forum geschrieben hatte,das er mich manchmal mit anderen weibern vergleicht und ich dadurch totale minderwertigkeitskomplexe bekomme,aber ok ich hatte es mit ihn geklärt nur halt es verletzt mich immer noch 🙁
nunja dann gab es im april / sind seit januar zsm/ ein zwischenfall dass er sich über ein monat nicht gemeldet hatte und ich gar nicht wusste woran ich bin 🙁 es war echt die hölle für mich! meine eltern hatten nur gemeint er läuft vor meiner haustür rum und meldet sich nicht mal mehr bei mir! ich kam echt nicht mehr klar und hab auch angefangen drogen zu nehmen weil ich das nicht mehr aushalten konnte :'(
ok..dann hatte er sich gemeldet.. aber nur wegen geld !!
bis jetzt schuldet er mir 60euro…
ok jetzt scheint alles ok zu sein,weil er meistens für mich da ist und anscheinend auch reifer im kopf geworden zu sein,aber egal wenn er geht oder zu mir kommen will ich habe immer die angst im kopf das es wieder von ein tag auf anderen endet und das ganze nochmal seinen lauf nimmt! ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!!!!

Antworten



  • von Prinncesz am 07.07.2009 um 23:38 Uhr

    WAS? dein Freund meldet sich EINEN MONAT nich bei dir? EINEN MONAT? Ehmm was is das denn,schieß den ab!

Ähnliche Diskussionen

Bin ich berechtigt unzufrieden in meiner Beziehung? Antwort

danisahne93 am 29.04.2015 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß im Moment nicht so recht was ich denken soll, deshalb dachte ich, frage ich einfach mal in die runde, was ihr so denkt. 🙂 Bin mit meinem freund jetzt ein paar Monate zusammen und ich...

Mehr pep in die beziehung bringen Antwort

Mariechen19 am 23.07.2014 um 07:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Zurzeit ist die Beziehung mit meinem Freund recht eingeschlafen. Wir schlafen auch sehr selten miteinander obwohl das für mich immer sehr wichtig war. Und von ihm kommt meist nur ein bussi...

abstand, bis er mich vermisst.... ich halte es net mehr aus Antwort

haneeis am 03.07.2010 um 14:43 Uhr
nach einem streit wollte mien freund (20) jetz eine pause. er weiß dass ich das net will und wollte deshalb schluß machn. als wir am nächsten tag nochmal geredet habn, entschieden wir uns auf abstand. ich musste...