HomepageForenLiebe-ForumIch hasse diese Überpaare…

saskia1121

am 05.02.2010 um 17:49 Uhr

Ich hasse diese Überpaare…

Kennt ihr diese Paare die völlig aufeinander fixiert sind? Ständig knutschen und “oh ich liebe dich ja so” widerlich. Sind gerade mal paar Wochen zusammen und tun so als wäre das die große Liebe! Schrecklich solche Paare. Oder wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 03.06.2010 um 21:44 Uhr

    aaalsoo wenn die wirklich nur ein paar wochen zusamm is dann is es schrecklich weil nach ein paar wochen is es keine LIEBE

    aber wenn die schon jahre zusammen sind, finde ich das toll !

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 21:40 Uhr

    bääääääähhhh, über so welche hab ich letztens noch mit meiner mutter gelästert… ekelhaft!

    und noch besser sind die, die überall rumerzählen, wie toll der freund ist und bla bla bla und in wahrheit ist er einfach nur behindert und ein angeber.

    0
  • von Vampress am 03.06.2010 um 21:37 Uhr

    bis vor kurzem war ich auch noch teil eines solchen paares :) jetzt versuchen wir uns langsam normal in gegenwart anderer zu benehmen, naja nach anderthalb jahren kann man langsam damit anfangen^^

    0
  • von frina am 03.06.2010 um 21:32 Uhr

    es würde mich ja nicht weiter stören, wenn ich nicht wüsste das sie nach 2 wochen eh nicht mehr zusammen sind, weil sie ihn betrogen hat oder sie sich “entliebt” haben (nach 3 wochen haha :D).. also diese paar wochen beziehungen sind schrecklich, und vom ersten tag dann direkt ich liebe dich über alles und son scheiß zu sagen.. irgendwie kindisch und unreif

    0
  • von BunteStreusel am 07.02.2010 um 20:32 Uhr

    och na ja ich schau da jetzt nicht soo drauf aber wenn ich ständig iwelche vor meiner nase hätte würde mich des auch nerven!

    0
  • von Blackivy am 07.02.2010 um 20:16 Uhr

    hört sich sehr nach Neid an,wenn man “Überpaare ” ja sooo hasst…mich stören die nicht! Finds süß und schön dass es noch Liebe gibt.

    Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich vergeben und wir sind auch noch so verliebt wie am 1.TAg!

    0
  • von xVaLeskax am 05.02.2010 um 19:53 Uhr

    oooh ja ._.
    gibt es an meiner schule zu genüge :/
    denken es gibt die große liebe 😀
    als ob 😀 ich mein ich bin auch glücklich mit meinem freund. sehr sogar :`)
    nur was geht das den rest der welt an? 😀

    0
  • von minimee91 am 05.02.2010 um 19:53 Uhr

    @AF3110 ich denke das man jemanden auch wirklich lieben kann ohne das man in der öffentlickeit nur rumleckt und schon nach der 1 woche so große töne spuckt wie:” ich liebe dich soo sehr für immer und ewig…” und und udn.. ICh bin selbst sehr glücklich vergeben und das nicht erst seit gestern! und siehe da auch ohne das wir allen unsere ja noch so große liebe unter die nase schmieren sind wir die glücklichsten menschen auf der welt 😉

    0
  • von siddi1212 am 05.02.2010 um 19:52 Uhr

    mh nja die ersten gefühle eben.. am anfang ist alles noch toll und mit der zeit verfliegt das ganze .. ey man sich versieht gehört man zu den rostiegn alltagsgeplagten oldipäarchen *g*

    gönns den doch.. ist schöner als wenn sie sich von anfang an zoffen und dann ihr selbstmitleid aller welt präsentieren.. ich mag es nicht wenn man überall seine lebensgeschichte erzählen muss 0.0 .. das finde ich persönlich nerviger als das rumknuddeln ;]

    0
  • von AF3110 am 05.02.2010 um 19:45 Uhr

    da du es schrecklich findest scheint dir das noch nicht passiert zu sein. schade eigendlich den grad die grosse liebe in der ersten zeit ist die schönste.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 05.02.2010 um 19:44 Uhr

    und wenns dann auch noch so geschrieebn wird: ” beeebiiq, ai law uh souuu much, 4-evah nD logahh<333"
    kriegs ichs kotzen -.-"

    0
  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 19:44 Uhr

    Naja ich reg mich eher über die kleinen Mädelz auf die sich vll 5 minuten kennen und dann gleich mit Worten wie “ich liebe dich” hantieren! ….

    0
  • von Gimilini am 05.02.2010 um 19:41 Uhr

    o maaan…
    ich kenn ein pärchen… ein teil davon is ne gute freundin von mir…
    die sind in letzter zeit nur am zusammen kleben… sie betatscht ihn dann auhc immer so eklig und guckt ihn zweideutig an usw…
    die sind schon nen jahr zusammen… also von anfangszeit kann man da nicht so wirklich sprechen..
    aber ich weiß jez warum die so drauf sind… sie hat mir erzählt, dass sie sich endlich mal die pille geholt hat… da ist jetzt wohl endlich einer auf den geschmacl gekommen 😉
    aber trotzdem muss das nicht sein…
    ich bin da dann schon immer son bissel am fremdschämen…

    0
  • von andreahase am 05.02.2010 um 19:07 Uhr

    bin total mmagirls Meinung!!

    0
  • von iiHreLaDY am 05.02.2010 um 19:04 Uhr

    wir haben zwei in der klasse..-.-

    0
  • von Jasmin13 am 05.02.2010 um 19:04 Uhr

    schreeeeeecklich 😉

    0
  • von VandV am 05.02.2010 um 19:01 Uhr

    ich hasse es auch. also wenn die allein sind ist ja oke, aber nicht so wie bei einer ehemaligen freundin…wir waren halt zu 3. und sie waren zusammen und haben nur rumgeleckt und sonst was..also wirklich bei aller liebe, aber dann kommt man sich auch total dumm vor, wenn man da sitz und denkt, lol wir wollten was zusammen machen, sitzen hier jetzt in der stadt und die sin nur mit sich beschäftigt…sowas hasse ich auch..und nein, ich bin nicht frisch getrennt^^

    0
  • von jenny1234567890 am 05.02.2010 um 18:32 Uhr

    Meine (ehemalige) Freundin und ihr Freund benehmen sich so. Ständig knutschend sieht man sie nur noch im Doppelpack. Ihre Freunde vernachlässigen sie total. Das ist auch der Grund, warum sie eine ehemalige Freundin ist 😉
    Ich mag solche Menschen nicht… Hm..

    0
  • von herzensfrau27 am 05.02.2010 um 18:20 Uhr

    kann ich dich fragen ob du erst ne trennung hinter dir her hast ????

    0
  • von plasticdoll am 05.02.2010 um 18:16 Uhr

    naja, gibt schlimmeres. ^^ ich nehm an in der ersten zeit ist das nunmal so. man ist frisch verliebt, grad zusammen, möchte zeigen dass man sich liebt. mit der zeit wird das ganz sicher weniger — wenn man es dann noch erträgt, zuzusehen. 😉

    aber naja, mein gott, dann guckt man halt weg. klar ist es übertrieben, aber ändern lässt sich das nicht, und ihnen gefällts. man regt sich nur unnötig auf. ^^

    0
  • von mmagirl am 05.02.2010 um 18:15 Uhr

    Ich finde es nur doof wenn man in einer Gruppe ausgeht und ein Pärchen dabei ist was die ganze Zeit iwas miteinander macht, küssen und so. Wärend dann Singlefreunde daneben sitzen. Das gehört sich doch iwie nicht.

    0
  • von schlagsahne92 am 05.02.2010 um 18:13 Uhr

    kenne da auch wen, meine bf + freund, naja kann mir ja egal sein aber ich hab mir abgewöhnt mit ihnen zusammen irgendwo hin zu gehen von daher … jeder wie es ihm gefällt für mcih wär des nix

    0
  • von keksvsmuffin am 05.02.2010 um 18:03 Uhr

    Normalerweise sind die Überpaare mir ja egal… aber ich in der schule find ich die echt schlimm ,seid kurzem hat meine beste freundin auch wieder einen freund und sie sind ein totales anhängliches pärchen … mein freund und ich haben da überhaupt kein bock was mit den zu unternehmen xD

    0
  • von Girl_next_Door am 05.02.2010 um 18:00 Uhr

    is ganz normal, wenn man frisch verliebt is;-)
    doof isses dann nur für frustrierte singles, wenn die das mitansehen müssen…

    0
  • von criystallica am 05.02.2010 um 17:58 Uhr

    tya, am anfang ist das eben so^^ und ist doch dann schön für die, wenn sie meinen 😉

    0
  • von Sanitzbunny am 05.02.2010 um 17:57 Uhr

    Auf jeden Fall, hasse die ach so glücklichen Paare auch. -.-*
    Bin selbst vergeben &` das auch glücklich, aber wir übertreibe auch net so extrem.

    0
  • von saskia1121 am 05.02.2010 um 17:54 Uhr

    -.- echt schrecklich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hasse diese bitch.. schon wieder Antwort

Schokosuchtl am 10.04.2011 um 15:24 Uhr
hallo mädels ich könnt echt kotzen!! die schwester von dem besten freund meines freundes ist. ich hasse sie! mein freund kommt zu gut mit ihr aus. ich mochte sie ne zeit lang wo mein freun nicht mehr so dicke mit ihr...

Oh mann, ich hasse diese Beziehungspause. Antwort

Stubenfliege am 31.01.2009 um 16:24 Uhr
Nunja, es war so, dass mein Freund eine Beziehungspause wollte. Die läuft seit gestern. Und ich hab keine Ahnung wie lange das laufen soll. Eben kam er vorbei und hat mir ein paar Sachen die noch von mir bei ihm waren...

was soll ich tun ich hasse meinen freund Antwort

alina555 am 18.10.2010 um 14:54 Uhr
hallo ihr lieben.also ich habe schon mal geschrieben das mein exfreund mir bedroht hat und das ich mit ihm schluss gemacht habe weil er mit eine andere frau geschlafen hat und jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen ich...

Ich verstehe diese Männer nicht?? Antwort

CocoVogue am 29.10.2016 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch total verzweifelt und brauch unbedingt Eure Meinung was ihr darüber denkt. Also schon mal vielen DANK über jedes Feedback. Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (über...

ich hasse die beste freundin von meinem freund Antwort

xXchibinanaXx am 23.04.2009 um 11:53 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 2 Jahre zusammen, früher hatten wir eine Fernbeziehung aber seit paar Wochen wohnt er jetzt in meiner nähe weil er umgezogen ist. Ich fand es sehr super so konnten wir uns...