HomepageForenLiebe-ForumIch hasse glückliche Paare-.-

Piixii

am 10.01.2010 um 16:59 Uhr

Ich hasse glückliche Paare-.-

Ich hasse es einfach wenn wie sich die ganze Zeit verliebt angucken und die Finger nicht von einander lassen können.
versteht mich nicht falsch, wenn ich verliebt bin, bin ich ebenfalls so.
Aber wenn ich Solo bin könnte ich jedes Paar nur allein mit meinen Blicken töten 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicAddicts am 10.01.2010 um 19:36 Uhr

    tja, eifersucht is was echt hässliches…

    0
  • von NastjaMaria am 10.01.2010 um 19:29 Uhr

    Ich bin NICHT solo und finde es auch mega nervig, aber nur bei denen die immer einen auf “ohhh mein Schatziii ist der allerbeste, den geb ich niiie wieder her und von dem will ich keine Sekunde getrennt sein, dann vermiss ich ihn sooo sehr” *würg*
    Was die zu Hause reden ist mir egal, aber man muss das doch nicht vor allen Leuten abziehen, oder im Internet -.-
    Besonders nervig sind auch Freundinnen die Non Stop von ihren Partnern reden müssen, obwohls keine Sau interessiert

    0
  • von TheColibri am 10.01.2010 um 18:15 Uhr

    Ich werd da auch immer neidisch… was allerdings wahrscheinlich den Grund hat, dass ich in einen Mann verliebt bin, der frisch verheiratet ist! ._. Aber ich schaff es auch mal, solche Pärchen erfolgreich zu ignorieren! ^.^

    0
  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 18:01 Uhr

    OnkelzEngel is bestimmt vergeben.
    (;

    0
  • von Faelivrin am 10.01.2010 um 17:59 Uhr

    Ich hasse sie dafür und zwar wie die Pest und absolut immer!
    Mag zwar fies klingen, aber da ich mit 21 immer noch keinen Freund hatte, bin ich da sehr schnell extrem deprimiert.

    0
  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 17:59 Uhr

    manchmal finde ich das süß,
    aber ich kenne das.

    0
  • von BlackWater am 10.01.2010 um 17:53 Uhr

    ging mir auch so >_>
    am schlimmsten ist es, wenn es im freundeskreis vorkommt und die mitten im satz einfach aufhören zu reden, nur weil der schatz auf einmal kommt -.-
    da könnte man echt ausrasten

    0
  • von pearl3006 am 10.01.2010 um 17:42 Uhr

    Also ich weiß nicht was ihr habt,mein Schatzimausipupsibär( fettes Grins) und ich sind seid 3 jahren zusammen und uns gehts immer noch so.Schlimm finde ich es auch net,freu mich eher für die Anderen.Auch als Single.

    0
  • von Piixii am 10.01.2010 um 17:40 Uhr

    Ja so gehts mir auch. Bin erst seit kurzem wieder solo und finds schrecklich wenn die mit ihren strahlenden Augen und händchenhaltend gegenüber von mir im Bus sitzen -.-

    0
  • von amrei am 10.01.2010 um 17:37 Uhr

    Ich find das nicht schlimm…

    0
  • von Piixii am 10.01.2010 um 17:33 Uhr

    ich komme mit in den Park 😀

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 10.01.2010 um 17:31 Uhr

    wenn ich solo bin, dann hasse ich es auch…

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 10.01.2010 um 17:31 Uhr

    wenn ich solo bin, dann hasse ich es auch…

    0
  • von Piixii am 10.01.2010 um 17:29 Uhr

    Ich glaub nicht dass man sich freuen kann wenn man gerade verlassen worden ist -.-

    0
  • von LadyNadya am 10.01.2010 um 17:24 Uhr

    lass uns in den park gehn, glückliche paare vergiften 😉

    0
  • von crazymom am 10.01.2010 um 17:24 Uhr

    es gibt halt menschen, die immer und überall rumturteln und sonst was anstellen müssen….. Aber ehrlich gesagt, wenn mans nicht übertreibt ist das eigentlich ganz süß….

    0
  • von EnglandGermany am 10.01.2010 um 17:20 Uhr

    ich hasse sone paare auch, und bin selbst in einer beziehung! -.- dieses ganze “ach schaaatz du bist so toll, ich liebe dich so sehr” das müssen die sich anscheinend alle 2 minuten sagen. schrecklich sowas. der vater von meinem freund und der beste freunde von meinem freund sind so! -.-

    0
  • von Piixii am 10.01.2010 um 17:20 Uhr

    so gehts mir auch hockeyprincess, immer nur dann seh ich die anderen. Wenn ich selbst glücklich bin fällts mir gar nicht auf dass es auch noch andere gibt

    0
  • von cookie139 am 10.01.2010 um 17:05 Uhr

    naja die paare können da selbst nichts für… man wird hormonbedingt regelrecht blöd wenn man so verliebt istl. 😀

    0
  • von hockeyprincess am 10.01.2010 um 17:04 Uhr

    na wenn ich solo bin und es grade iwi richtig mies mit nem typen läuft seh ich nur noch um mich herum glückliche paare, das ist immer so deprimierend -.-

    0
  • von Piixii am 10.01.2010 um 17:02 Uhr

    das mit dem töten wollen war jetzt auch nicht wörtlich gemeint xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baah ich hasse ihn!! -.- Antwort

xXNataschaXx am 02.08.2010 um 22:10 Uhr
Hallo Ladys :) ich hasse meine "schwiegervater" soooo sehr -.- ich war heute (seit weihnachten) mal wieder bei meinem Freund zu Hause. Seine Eltern waren auch da. Seiine mama ist wirklich ne total liebe frau und...

Ich hasse mich selbst dafür - ich fühle mich wie die größte Schlampe =( Antwort

BiirDy_22 am 20.02.2013 um 10:55 Uhr
Am liebsten möchte ich die Zeit zurück drehen =(... Ich fühle mich so dreckig und ecklig.. pfui.. also nun zu meinen Problem =( ich bin 19 und möchte euch nun ca auflisten mit wie vielen Kerlen ich was hatte und was...

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür ! Antwort

honey_XXL am 26.12.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels ;-) ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !? ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen...

ich hasse typen:D steht er jetzt auf mich oder nicht so? Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 21:38 Uhr
i mädels(=also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

Ich hasse diese Überpaare... Antwort

saskia1121 am 05.02.2010 um 17:49 Uhr
Kennt ihr diese Paare die völlig aufeinander fixiert sind? Ständig knutschen und "oh ich liebe dich ja so" widerlich. Sind gerade mal paar Wochen zusammen und tun so als wäre das die große Liebe! Schrecklich solche...