HomepageForenLiebe-ForumICH HASSE THAILAND! ICH HASSE MÄNNER UND THAI…

Forsi27

am 17.12.2008 um 20:15 Uhr

ICH HASSE THAILAND! ICH HASSE MÄNNER UND THAI…

Mein “Freund”mit dem ich jetzt seid fast 3 Jahren zusammen bin war vor kurzem in Thailand im Urlaub. Deshalb hat es vor seinem Urlaub immer wieder Streß gegeben :( Jetzt hab ich die gewissheit das er einer der TYPISCHEN Thailand SEXTOURIS ist. Der Hammer ist er schreibt immernoch sms und wahrscheinlich auch emails mit so einer Thai… ( I miss you so etc) Ich habe Ihm gestern ein Ultimatum gestellt entweder er bricht den Kontokt sofort ab oder er muß mit den Konsequenzen leben daraufhin hat er nur gelacht :(!!! Es war eigentlich geplant das wir im März 09 zusammen in den Urlaub fliegen aber durch einen dummen zufall mußte ich eben erfahren das er ende Feb für 4 wochen WIEDER zu dieser Thai… fliegt! Wie gesagt er hat es mir bis jetzt NICHT selber gesagt! Ich bin total verzweifelt weil ich Ihn leider überalles Liebe und jetzt langsam nicht mehr weiter weiß Mein Kopf sagt sei vernünftig und das Herz sagt genau das gegenteil :( Ich bin sehr verletzt und mit der Welt am Ende Wir haben soviel zusammen erlebt und miteinander durchgestanden und jetzt wirft er alles weg. Ich frage mich schon die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe, aber ich weiß das ich NICHTS falsches gemacht habe!!!

Ich habe mir geschworen mich macht kein Mann mehr so fertig und verletzt mich so aber ER hat es geschaft. Was soll ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinerTupfen am 18.12.2008 um 10:17 Uhr

    Du Arme…Mensch tust Du mir leid, wirklich.
    Reiß Dich zusammen und verlasse Ihn auf jeden Fall.
    So hart wie es klingt, aber der Kerl ist doch echt ein Schwein, laß Dir sowas nicht gefallen, verlasse ihn!!!!!!!!!!!

    0
  • von schabernack am 17.12.2008 um 23:25 Uhr

    ……die konsequenzen die du ihm angedroht hast durch ziehen!!!!!!!!!!!
    sonst bleibt ja gar nichts mehr von dir uebrig!!!
    du hast gar nichts falsch gemacht!!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 17.12.2008 um 23:02 Uhr

    Er hat sich doch schon entschieden!

    0
  • von Erdbeere am 17.12.2008 um 21:54 Uhr

    Manchmal ist eine trennung besser, als ihm weiter hinterher zu laufen. Denn auch wenn er bei dir bleiben sollte, verbessert das eure beziehung nicht. Es ist svhwer schluss zu machen, bin mit meinem freund auch so lange zusammen … aber er hat dich nicht verdient und du kannst was besseres haben als den. Bitte denk drüber nach, es wäre besser schluss zu machen.

    0
  • von kaugummy am 17.12.2008 um 21:13 Uhr

    och du.. das tut mir echt ledi für dich. ich kann nachvoll ziehen wie du dich jetzt fühlen musst. aber bitte tu dir das nicht an. so etwas respektloses hast du nicht verdient. lass dich nciht so runter machen. auch wenns schwer fällt: mach schluss. wenn er dich auslcht ist es echt nicht mehr wert. viel glück du machst das schon

    0
  • von aileen00 am 17.12.2008 um 21:01 Uhr

    oft sagt das herz etwas anderes und man denkt in dem moment es wäre das richtige aber im nachhinein muss man dann immer wieder feststellen dass man doch auf den verstand hätte hören sollen. wenn du uns um rat fragst dann sei dir sicher: handle mit deinem verstand .
    wenn du ihm nicht so viel wert bist , dir die wahrheit zu sagen und normal mit dir um zu gehen, dann liebt er dich nicht. dann such dir jemand der dich genauso sehr liebt wie du ihn dann lieben wirst. jede frau hat was besseres verdient als einen mann der sie hintergeht… auch wenn man diesen in dem moment noch so sehr liebt

    0
  • von pipaa am 17.12.2008 um 20:24 Uhr

    Dein einziger Fehler ist in meinen Augen dass du noch mit ihm zusammen bist. Ich verstehe nicht wieso du mit so einem Mann überhaupt zusammen sein willst. Klar hast du Gefühle, aber er doch offensichtlich nicht wenn er doch nur auslacht. Vielleicht hat er sich sogar in eine Thailänderin verliebt, und wird zum Schluss noch ausgenommen aber vielleicht auch glücklich mit ihr. Aber dass ihr zwei noch glücklich miteinander werdet wage ich zu bezweifeln. Er hat dich ja schon betrogen oder nicht, und das stört dich nicht?! Naja du musst es wissen, aber ich hätte diese Beziehung einfach beendet.

    0
  • von Tussidelux am 17.12.2008 um 20:22 Uhr

    Mach dich nicht fertig und suche keine fehler bei dir süsse.weg mit ihm kopf hoch auf die piste! was muß er noch anstellen bis du aufwachst.übrigens glaubst du das so eine beziehung lange dauert? verschiedene kulturen er wird seine schwierigkeiten bekommen …garantiert!

    0
  • von KaradenizKiz am 17.12.2008 um 20:20 Uhr

    wieso tust du dir das alles an?mach sofort schluss…er hat gelacht?maan ich könnt ihm eine reinknallen sry aber wie rücksichtslos kann man(n) sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse Thailand und die Männer Teil 2 Antwort

Forsi27 am 06.04.2009 um 09:53 Uhr
Hallo Tja es ist mal wieder so weit, ich mußte mal wieder erkennen das mein sogenannter Freund mal wieder meinte rumzuhuren . Ich hab im Dez hier schon mal geschrieben Thema ICH HASSE THAILAND! Der Herr meinte er...

Ich und die Männer... Antwort

Supersiss am 24.03.2011 um 17:18 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es diesen Kerl aus der Uni, der mich nach einem Date gefragt hat...den hab ich eiskalt abserviert. Dann gibt es da diesen Netten Kerl aus meiner Stadt, der super nett ist und mit dem ich viel...

Ich hasse mich und was ich getan habe Antwort

fruitlover am 06.09.2014 um 09:49 Uhr
Ich bin nun wieder seit rund einem Monat in meiner Heimat nach einem 8 monatigen Auslandsaufenthalt. Zu dem Zeitpunkt an dem ich ins Ausland ging war ich schon rund 2.5 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Die Beziehung...

zwei Männer und ich weiß einfach nicht was tun :( Antwort

BlondeLocke am 22.08.2010 um 20:57 Uhr
Hey leute... ich hatte gestern einen ziemlich harten tag.. mein freund hat mir eine tüte mit all meinem kram gegeben und damit schluss gemacht... aber erstmal die ganze geschichte: Wir sind über 3 jahre zusammen...

Ich und die Männer - ein Drama! Antwort

BlackJessie am 21.10.2010 um 09:51 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! Ich muss meinem Frust heute mal Luft machen ... und dazu ein bisschen weiter ausholen. Mit 18 bin ich mit einem Typ zusammen gekommen und habe fünf Jahre in einer Beziehung gelebt die absolut...