HomepageForenLiebe-ForumIch hasse Thailand und die Männer Teil 2

Forsi27

am 06.04.2009 um 09:53 Uhr

Ich hasse Thailand und die Männer Teil 2

Hallo
Tja es ist mal wieder so weit, ich mußte mal wieder erkennen das mein sogenannter Freund mal wieder meinte rumzuhuren . Ich hab im Dez hier schon mal geschrieben Thema ICH HASSE THAILAND! Der Herr meinte er müßte unbedingt wieder dort hin zu fliegen OK BITTE

Er hat mir dann Freitag ganz stolz seine (GETÜRKTEN) Urlaubsbilder gezeigt. Aber das war mir da schon scheissegal! Und irgendwann kam er dann mit der Sprache raus das er doch wieder rumgehurt hat. Ihr könnt Euch ja vorstellen das es ordentlich geknallt hat :)

Ich kann mich noch an seine großkotzigen Töne erinnern die er vor seinem Urlaub abgelassen hat ICH BIN DOCH NICHT BESCHEUERT UND MACH DEN SELBEN FEHLER 2 MAL, ICH LIEBE DICH DOCH UND WILL DIR NICHT WEH TUN etc pp Jaja Kerl träum weiter!!!!

Mittlerweile bin ich jetzt so weit mit der Sache durch, das ich sage ok wenn Du meinst dann mach aber erwarte NICHT von mir das ich Still halte!!!  

Gestern saß ich dann bei Ihm am PC und was mußte ich sehen? Der Herr liest hier fleissig mit was ich hier so schreibe ALSO W WENNS DIR SPASS MACHT BITTE ICH KANN DIR GERNE MEINE ZUGANGSDATEN GEBEN ICH BIN WENIGSTENS EHRLICH

Mädels Ihr müßtet mal lesen was Er im Dez in seinem heißgeliebtem Forum getickert hat IHR SCHMEISST EUCH WEG! Wenn man liest wie die Kerle da einen auf dicke Hose machen und dabei hoffen das Ihre Frauen das nicht raus bekommen lol

Das schärfste ist er will das ich das nächste mal mit nach Thailand fliege SEH ICH SO AUS? NEIN Warum sollte ich? Um daneben zu sitzen wenn Er meint wieder rumhuren zu müssen? Vergess es

So jetzt hab ich einfach mal Dampf abgelassen :)

Ich weiß das es besser wäre wenn ich Ihn in den Wind schieße, aber ich werde jetzt erstmal abwarten :) Ich weiß das die Zeit für mich Spielt irgendwann kommt mal das dicke Ende (aber nicht für mich)

Was würdet Ihr machen? Ausser Trennung? Was haltet Ihr davon das er hier mitliest?

Also Mädels haut in die Tasten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooOvOoo am 06.04.2009 um 16:31 Uhr

    booo..an deiner stelle könnte ich mit dieser person nicht mehr in einem raum sein!!!…ohne ihm die augen auszukratzen!!!…wie kann er dir sowas antun?…wen er dich wirklich lieben würde…wäre er nicht ohne dich in urlaub gefahren…und hey es ist so wiederlich ich kann thailand auch nicht ab wen schon hör wie billig dort diese weiber sind und wen ich schon so wie es inzwischen in mode gekommen ist diese thaiäffchen hier nach deutschland zu hollen um zu heiratten….HALLOOOO was ist los mit den männern hier gibts doch genug atraktive weiber!!!…einfach nur wiederlich!!!…lass dir sowas nicht gefallen…pack deine sachen..und verletze ihn so arg du nur kannst!!!…scheis auf den puffturisten

    0
  • von Diva666 am 06.04.2009 um 14:13 Uhr

    in meinen augen bist du einfach nur dumm…du lässt dich doch von deinem typen verarschen & dann wunderst du dich dass er es ein 2. mal tut….und selbst jetzt bist du nicht schlau genug dich zu trennen…..echt erbärmlich!
    ein typ der sich in einer festen beziehung mit einer hure einlässt ist einfach nur erbärmlich….und die frau die trotz allem die “beziehung” nicht beendet genauso….Das ist die wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst!

    0
  • von Forsi27 am 06.04.2009 um 12:03 Uhr

    @enchantress ich weiß es weil er mir das gesagt und gezeigt hat. Ich lasse mich nicht mehr so behandeln DAS IST SICHER

    0
  • von Forsi27 am 06.04.2009 um 11:44 Uhr

    Nein ich schnüffel Ihm nicht hinterher! was hätte ich davon? NIX! Wenn ich meinen Email account eingeben will und nach den ersten beiden Buchstaben auf einmal die addi der Erdbeerlounge da steht was soll ich denn da machen?

    Ich lasse mich nicht mehr vera….. DAS IST FAKT und das hat er auch schon gemerkt!

    Glaubt mir ich habe meinen Stolz und meine Ehre und die lasse ich mir von KEINEM Mann der Welt nehmen!

    0
  • von MusicFreaQ am 06.04.2009 um 11:40 Uhr

    Liebst du ihn denn noch? Ich mein wenn er es schon 2 mal fremdgegangen ist denke ich er wird es wieder tun ich würde echt an deiner stelle schluss machen.Ich denke auch es hat dich alles sehr verletzt was ich auch verstehn kann..
    Rede mit deinen freund sonst das dus nichtmehr kannst du gehst ihn ja auch nicht fremd.Liebt er dich denn noch oder vermisst er was in eurer beziehung das er sich das da holt?
    ABer ich würde wie gesagt schluss machen geht so echt nicht

    0
  • am 06.04.2009 um 10:50 Uhr

    Ich würd Schlussmachen.
    Sofort- Auf der Stelle-
    Hey so ein Typ ist doch das Letzte

    0
  • von cherrymaucc am 06.04.2009 um 10:35 Uhr

    1. Sag amal ist der wo gegen gelaufen? Wie kommt er darauf, zuerst iwo in Thailand rumzuhuren und dann auch noch in deine Privatsphäre einzudringen?? Ich sag dir was, der hat einfach nur SCHISS dass du dasselbe machen könntest oder dass du ihn verlässt!!
    Lass ihn fallen der Typ ist es sowas von nicht wert!!

    2.Idiot! Was bildest du dir eig ein?? Gibt dir das innerliche befriedigung oder was? Das ist a) ein MÄDCHENforum, ich finde es schön dass du dich anscheinend selbst als Mädchen siehst, aber schau mal zwischen deine Beine! Ich glaub, da hast du etwas verwechselt!! b) das ist die PRIVATSPHÄRE deiner noch-freundin!! Macht sie das gleiche bei dir? NEIN Fährt sie nach thailand und betrügt dich mit den supersexy masseuren? NEIN Also nimm dir mal ein Beispiel und verhalte dich wie ein MANN und nicht wie ein…. [bezeichnung einfügen]….!! Ich hoff, dass sie dich sowas von auf den mond schießt!!

    0
  • von lockeee am 06.04.2009 um 10:13 Uhr

    1. in eine heile beziehung kann kein mensch der welt einbrechen…..irgendwas muss ja schon vorher nicht in ordnung gewesen sein bei euch!!! LASS IHN FALLEN!!! der hat dich nicht verdient…mit größter wahrscheinlichkeit wird er es wieder tun. schließlich lässt du das doch mit dir machen! es gibt nichts schöneres für kerle gleich mehrere geschlechtspartner zu haben—->das liegt in den genen……schreib ihn ab! und in den urlaub würd ich niemals mit fahren!!!! bin ich denn bekloppt?!? NEIN

    2.Penner! was soll das, dass du einfach hier rumschnüffelst? hast du nichts besseres zu tun? das ist ja mal so peinlich und erniedrigend…

    0
  • von Niceli am 06.04.2009 um 10:05 Uhr

    So hart es auch klingt, aber ich würde den Kerl in den Wind schiessen!
    Ist echt nicht normal, was der da macht! Das musst du dir doch nicht bieten lassen!!

    0
  • von BeatMyCheer am 06.04.2009 um 09:58 Uhr

    Also erstens gibt es sowas wie PRIVATSPHÄRE in einer Beziehung, aber davon hat er ja keine Ahnung wie du das hier beschreibst … Zweitens euer Beziehung ist sowas von am Ende wirklich, wenn man dem Partner nicht vertraut und dann hierhin kommt und die Beiträge liest..(Wie kommt man auf so eine Idee o.O)

    Naja wie gesagt ihr müsst erstmal lernen euch zu vertrauen, Privates außeinander halten können..Und das mit Urlaub hab ich nicht ganz verstanden, wieso willst du nicht hin ?? vielleicht will er mit dir alleine sein im Urlaub und sonstiges..Naja Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH HASSE THAILAND! ICH HASSE MÄNNER UND THAI... Antwort

Forsi27 am 17.12.2008 um 20:15 Uhr
Mein "Freund"mit dem ich jetzt seid fast 3 Jahren zusammen bin war vor kurzem in Thailand im Urlaub. Deshalb hat es vor seinem Urlaub immer wieder Streß gegeben :( Jetzt hab ich die gewissheit das er einer der...

Aus und Vorbei Teil 2 :( Antwort

Schokokeks_09 am 16.03.2010 um 22:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Brauche mal wieder euren Rat .... Vor einer Woche hat mein Freund von heute auf morgen Schluss gemacht .. hatte dazu schon eine Diskussion eröffnet... & da habt ihr geschrieben ich solle...

Unnötige Hoffnungen? ich bin wirklich dumm oder? TEIL 2 Antwort

Stella12 am 18.05.2013 um 09:02 Uhr
hat sich von mir weggesetzt und meinte ich soll die Wahrheit sagen. Dann habe ich angefangen zu stocken und klang unglaubwürdig, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich habe gesagt, es war ein Typ der...

Männer...^^ Teil 2! Antwort

Blondi18 am 07.10.2008 um 10:20 Uhr
Morgen =) Also ich hatte ja schon von diese Typen erzählt... (der Beitrag "Männer......^^" ) Ich hab es sogar wirklich geschafft mich nicht zu melden... was mir verdammt schwer gefallen ist ;) Na ja auf jedenfall...

ich will ihn nicht verlieren, doch mach ich alles kaputt teil 2! Hilfe! Teil 1 mit eingefügt. Antwort

BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 09:58 Uhr
Hey hier nochmal wer nicht weiß worums geht der erste teil von gestern: gestern war voll der stress mit meinem freund. nur eine kleinigkeit, aber die ist ausgeartet also: wir waren im fitnesscenter, klar wir...