HomepageForenLiebe-ForumIch hatte schon was mit ihm aber er muss sich über seine Gefühle klar werden. Was soll ich machen?

Mon1814

am 27.12.2008 um 13:59 Uhr

Ich hatte schon was mit ihm aber er muss sich über seine Gefühle klar werden. Was soll ich machen?

Hey. Wow, dass ist das erste Mal das ich mich im Internet, Fremden gegenüber öffne. Nur ich weiß nicht mehr weiter. An den letzten 2 Samstagen habe ich bei einem sehr sehr guten Freund geschlafen und dort haben wir nicht nur geschlafen. Am ersten Samstag meinte er morgens “das bleibt aber unter uns” (Na toll). Diesmal hab ich ihn, als wir Arm in Arm lagen gefragt ob es diesmal auch wieder unter uns bleibt. Seine Antwort war “mm ja keine Ahnung, weiß nicht. Ich habe ja schon Gefühle für dich, doch ich muss da erstmal mit klar kommen.” Ich möchte nicht schon wieder verletzt werden. Da ich schon einmal was mit ihm hatte und ich mich da auch schon in ihn verliebt habe weiß ich wie weh das tut bei ihm. Doch diesmal sieht er mich ganz anders an und möchte andauernd bei mir sein aber im nächsten Moment ist er wieder so abweisend. Hilft mir bitte. Wie soll ich damit nur umgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mon1814 am 28.12.2008 um 12:10 Uhr

    ich danke euch bis jetzt sehr für eure Ratschläge. mir ist jetzt so einiges klar geworden. ich werde den Rat der meisten befolgen und Abstand halten. wenn er sich wirklich in mich verliebt hat, dann wird er schon von alleine kommen. danke noch mal :-*

    PS: wer eine andere Meinung hat bitte schreibt sie.

    0
  • von claudi012 am 27.12.2008 um 16:54 Uhr

    Ich denke auch abstand wäre erstmal das beste, da deine gefühle bestimmt nich weniger werden je öfter du ihn siehst.. es is halt schwer sich für eine beziehung mit jmd.zu entscheiden mit dem man sehr gut befreundet ist! irgendwo ist es eben ein risiko, man will die freundschaft nicht aufs spiel setzen, so gings mir jedenfalls mal.. vllcht gehts ihm da ähnlich..

    0
  • von Candy89 am 27.12.2008 um 16:11 Uhr

    Nimm ein bisschen Abstand vor ihm..
    Und mach nicht nochmal denselben Fehler..
    ..mit ihm zu schlafen.. wenn du es weiter mitmachst, wird er sich nie entscheiden..
    -> denn er kann dich ja auch so haben..
    also mach dich selten, er wird dann schon auf dich zukommen..
    und wenn nicht weißt du auch woran du bist.. ob er nur unverbindlichen sex wollte oder einfach noch unentschlossen..

    0
  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 15:09 Uhr

    Lass ihm ein Zeit, aber auch nur so viel wie du verkraften kannst. Mach dich niemals von seiner Entscheidung abhaengig!

    0
  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 15:09 Uhr

    Lass ihm ein Zeit, aber auch nur so viel wie du verkraften kannst. Mach dich niemals von seiner Entscheidung abhaengig!

    0
  • von keeeks am 27.12.2008 um 14:21 Uhr

    ist ganz schön blöd :(.
    erklär ihm deine situatuion und sag ihm, dass bis er sich entschieden hat erstmal nichts ziwschen euch laufen kann, denn sonst verliebst du dich richtig machst du hoffnungen usw. und er will dann doch nicht.
    aber wenn er sich diesmal auch anders verhält, ist da ja ein gutes zeichen, also viel glück :).

    0
  • von Plaume am 27.12.2008 um 14:09 Uhr

    Lass ihn zeit,ich glaube er weiß noch nicht so recht was er wil.Du sagstes das du dich schon mal in ihn verliebt hast und weiß wie weh das tut,dann weiß ich nicht warum du wieder was mit ihn angefangen hast.An deiner stelle würde ich mit ihn reden und sagen was du davon hälst.Ich sage immer wieder männer kann man nicht verstehen.Ich habe auch noch vor kurze so ein Problem gehabtnur leider weiß ich nicht warum er gegangen ist.Also rede mit ihn ,das ist mein rat. Lieben Gruß Plaume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm helfen, im Klaren über seine Gefühle zu werden? Antwort

die_gee am 28.12.2008 um 00:48 Uhr
H und ich kennen uns 2 Jahre, hatten entfernt beruflich miteinander zu tun und waren von Anfang an einander Dorn im Auge, wobei immer gegenseitige Ehrfurcht und Respekt geherrscht haben, wir aber beide unklare doch...

wie soll ich ihm das klar machen?! Antwort

mikamizu am 22.06.2009 um 19:32 Uhr
ein junge aus meiner klasse will einfach nicht verstehen,dass ich nichts von ihm will!!-wir waren schon mal zusammen ,aber das hat nicht geklappt.... ich habe ihm auch klar gesagt, dass ich nicht in ihn bin,als er...

Wie soll ich es ihm klar machen? Antwort

liiz87 am 30.09.2008 um 14:52 Uhr
Hallo.. Ich hab da ein kleines problem.. und zwar, ich bin im 2. Lehrjahr und habe Lehrbetrieb seit August gewechselt (meine Lehre besteht darin, dass ich 3 Jahre in 3 verschiedene Betriebe arbeite). Jetzt, ich...

Was soll ich nur mit ihm machen? Antwort

Dorilein am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Kennengelernt haben wir uns bei der EM, obwohl ich ihn vom sehen und vorallem vom HÖREN schon viel früher kannte, auf jeden Fall hatten wir zwar geredet aber mehr auch nicht, nun ja dann hatten wir auch mal gechattet...

Was soll ich jetzt mit ihm machen ? Antwort

Froschiiii am 09.11.2009 um 22:20 Uhr
Hallo ihr da draussen! Ich weiss, die meisten haben hier wesentlich schlimmere Probleme als ich, aber wie auch immer. An Halloween war ich mit meiner besten Freundin und unserer gemeinsamen Freundin in der Stadt...