HomepageForenLiebe-ForumIch kann einfach nicht mit Männern befreundet sein

Roter_Engel

am 06.01.2010 um 18:09 Uhr

Ich kann einfach nicht mit Männern befreundet sein

Es geht einfach nicht. Egal, um welchen Typ Mann es sich handelt, am Ende entwickeln sich immer Gefühle, nämlich auf seiner Seite!
Ich bin fest vergeben und achte auch darauf keine aufmunternden Reize von mir zu geben, sondern bin einfach natürlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis aus der Bekanntschaft oder Freundschaft eine Schwärmerei für mich wird, egal, ob die Männer jetzt selbst in einer Beziehung stecken oder auch einige Jahre älter sind.
Natürlich wünscht sich jede Frau begehrt zu werden, doch mir reicht mein Mann völlig. Dazu gehen die Freundschaften daran zu Brüche, weil ich Angst habe, der andere könnte zu weit gehen oder weil mein Mann jedes Mal sehr eifersüchtig reagiert.

Habt ihr vielleicht eine Patentlösung für mein Problem oder sind einfach keine Freundschaften drin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roter_Engel am 06.01.2010 um 18:54 Uhr

    Ich bin einfach nett, ich bin ich, da gibt es keine Berührungen unter dem Tisch oder Blicke, die ihnen Lust auf mehr machen könnten, ich verhalte mich ungezwungen. Und natürlich sind unter meinen männlichen Bekannten/Freunden gut aussehende und auch charmante Typen dabei, aber mein Liebling übertrifft die alle und das wissen sie auch.
    Außerdem treten wir beide fast auch ausschließlich im Doppelpack auf, da kann es zu gar keinen Hoffnungen kommen, dass ich nicht vergeben bin.

    @LittleKizz
    Den ein oder anderen Vorfall gab es da auch schon. Riesenkrach vorprogrammiert und nun auf Abstand.

    0
  • von LittleKizz am 06.01.2010 um 18:31 Uhr

    und bei mir hat noch nie einer versucht mich zu küssen, wenn die es tun würden ware die freundschaft aus und das wissen sie.

    0
  • von LittleKizz am 06.01.2010 um 18:29 Uhr

    du bist nich die einzige 😀
    ich bin auch total happy mit meinem freund und würde ihn für nix in der welt hergeben…
    aber bei typen mit denen ich befreundet bin entwickeln sich auf kurz oder lang immer gefühle! ich mache echt nichts.. ich trag keine tiefen ausschnitte (nur manchmal bei meinem freund ;P) und bagger auch nicht… ich dachte eigtl immer ich bin ein kumpeltyp, weil ich einfach total viel spaß mit männern/jungs haben kann. aber alle mit denen ich mich besser wie flüchtig kenne sagen mir sogar, sie haben gefühle für mich.
    Ich ignorier das einfach.
    ich sag jeden, ich mag sie als kumpel und ich hab nen freund und fände es schlimm wenn deswegen die freundschaft kaputt geht.
    da kann man ja schlecht was machen. aber die freundschaft deswegen aufgeben is mir zu blöd 😀

    0
  • von mania am 06.01.2010 um 18:23 Uhr

    nein, das nun einfach so…hatte auch schon mal einen beitrag dazu geschrieben …habe genau das selbe problem. bin nun zu dem urteil gekommen das es einfach nicht geht…es ist echt schade, denn so habe ich schon viele gut freunde verloren…

    0
  • von maybe_ am 06.01.2010 um 18:23 Uhr

    Also ich habe auch einige Freunde, die sich sicher vorstellen könnten was mit mir anzufangen bzw. das mal konnten. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich es schon meistens darauf “angelegt” habe, da ich einfach gerne flirte… Stell einfach am Anfang direkt fest, dass du nix von ihm willst und selbst wenn er was von dir will.. was solls 😉 Du musst ihn ja nicht ranlassen und wer dich wirklich mag, der ist auch damit zufrieden dein Kumpel zu sein.. obwohl man in einer Beziehung ja manchmal noch anziehender ist für andere Kerle 😉 Deshalb brauchst du noch lange nicht die Freundschaften ganz einstellen.. versuch aber dafür wirklich keine Zeichen zu geben.. sollten sie auch noch so klein sein :)
    Viel Spaß weiterhin!

    0
  • von LadyBeetle83 am 06.01.2010 um 18:17 Uhr

    Tja, ich habe fast nur Kumpels und sicher ist da der eine oder andere dabbei der was von mir will. Doch du solltest immer schwärmen von deinen Partner dass die wissen dass du glücklich bist und da kommen die in deinem Beisein zumindest nicht auf dumme Ideen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum kann man mit einem Kerl nicht einfach nur befreundet sein? Antwort

beckymaeuschen am 17.02.2009 um 00:20 Uhr
Wer weiß darauf die Antwort?? Gibt eseinen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe? So ziemlich jeder Kerl, von dem ich immer der Meinung war, das wir eher die besten Freunde sind als alles andre, fing irgendwann...

Ich kann ihm einfach nicht glauben...! Antwort

Elenore13 am 14.04.2010 um 08:43 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 8 Monaten zusammen. Es war von Anfang an das Richtige. Also wir sind überzeugt das wir füreinander bestimmt sind. Ob es ewig hält kann man ja eh nie sagen aber wir wünschen es...

Kann man mit seinem Exfreund befreundet sein? Antwort

nimani am 09.01.2012 um 16:29 Uhr
ich finde ja schon. ich mein wenn die peron mal ein so wichtiger teil des lebens war will man sie ja eig nich verlieren. was sagt ihr??

Soll ich mit ihr noch befreundet sein? Antwort

Nicithehex am 31.10.2009 um 16:59 Uhr
Hey leute, ich habe da eine Freundin. Eigentlich ist sie meine beste Freundin. Sie hat aber was gemacht womit ich jetzt nicht wirklich weiß, wie ich umgehen soll. Ich habe da ein Kerl kennengelernt, in den ich m ich...

mit exfreund befreundet sein?? Antwort

suhsi am 01.04.2011 um 10:46 Uhr
also es ist so: ich hab hab im herbst einen jungen kennengelernt und hab mich von anfang an supergut verstanden und waren sehr schnell - viel schneller als normal - sehr gute freunde und hatten sehr viel spaß...