HomepageForenLiebe-ForumIch kann ihn nicht einschätzen !

Lissylilly

am 24.05.2014 um 19:58 Uhr

Ich kann ihn nicht einschätzen !

Hallo ihr Lieben!

Ich stecke zurzeit in einem Gefühlschaos…vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, den ich einfach nicht einschätzen kann.
Wir sehen uns etwa mind. 1x pro Woche, reden viel miteinander, auch über die Probleme auf der Arbeit (er ist sozusagen mein “Chef“); sonst schreiben wir viel miteinander, wobei man sagen muss, dass er immer mich anschreibt, weil ich mich nie traue und es so lange vor mir herschiebe, bis er mir wieder schreibt.
Als wir das letzte mal miteinander geschrieben haben, meinte er, dass ich ihn nicht störe und er sich freue, wenn ich ihm schreibe.
Außerdem nennt er mich seit neuestem Mausi, hält mir immer die Tür auf, neckt mich, nimmt mich vor anderen in Schutz und berührt bzw. streichelt mich oft, ob zufällig oder absichtlich…
Noch dazu merkt er sich vieles, von dem, was ich ihm erzählt habe, zum Beispiel, wenn ich am Wochenende unterwegs bin, schreibt er mir und wünscht mir viel Spaß.
Er hat mich auch schon öfters nach Hause gefahren, wenn wir zusammen einen geschäftlichen Termin hatten.

Das Problem ist, dass er auch meine Kolleginnen ab und zu Hasi oder so nennt, oder sie berührt. Was ich aber ganz genau weiß ist, dass er mit ihnen sonst keinen Kontakt hat und auch nicht mit ihnen z.B. über sein Privatleben redet.
Ich weiß, dass mir das eigentlich niemand beantworten kann, aber meine Frage ist nun: Steht er auf mich oder mag er mich einfach nur? Soll ich ihm heute Abend mal von mir aus schreiben (wir haben uns allerdings erst vorgestern das letzte mal geschrieben)?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Tut mir leid, wenn es etwas bescheuert klingt, aber das liegt mir schon länger auf der Seele.

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 26.05.2014 um 19:46 Uhr

    Finde es seltsam, dass ein Chef seine Angestellten “Mausi, Hasi” etc. nennt.

    Solange er nicht konkret wird und nach einem Treffen fragt, würde ich die Finger von ihm lassen.

    0
  • von Fuschel am 25.05.2014 um 21:39 Uhr

    Hört sich so an, als wäre es einfach seine Art, ein “lockeres” Verhältnis zu seinen Angestellten zu haben – du musst dir bewusst machen, dass – egal wie er sich dir gegenüber verhalten mag – er immer dein Chef bleiben wird. Von Haus aus würde ich da die Finger davon lassen, weil so richtig komplizierte und auch unangenehme Situationen entstehen können.

    Freu dich einfach, dass du ein entspanntes Verhältnis zu deinem Chef hast. Affären und Co würde ich mir woanders suchen.

    0
  • von CruelPrincess am 25.05.2014 um 18:24 Uhr

    Naja, du bist ja anscheinend kein Einzelfall was die “hasis,mausis etc” zu sein.
    Woher weisst du denn, dass er sonst keiner anderen kollegin schreibt?
    Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man die Finger vom Chef lassen sollte bzw ganz allgemein “Never fuck the Company”.

    0
  • von bussi3 am 25.05.2014 um 07:54 Uhr

    Finde es raus, man kann nie genau sagen ob ein Mensch ernsthaft Interesse an einen hat. Männer können auch gute Schauspielkünstler sein. Solang er nicht verheiratet ist, lass es doch darauf ankommen und guck was passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann ihn nicht loslassen.... Antwort

Karin16 am 17.12.2009 um 22:07 Uhr
Hey... was soll ich nur machen.... ich kann ihn einfach nicht loslassen obwohl ich es muss.... ein sehr guter bekannter von mir und ich haben 1 jahr lang immer etwas gehabt miteinander wir waren aber nie zusammen da...

Ich kann ihn einfach überhaupt nicht durchschauen!! Antwort

minicherry am 20.04.2013 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich bin total ratlos und hoffe, ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen...Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, bei uns hat es auf Anhieb gefunkt, wir haben Nummern...

ONS- ich kann ihn nicht vergessen Antwort

butterfly910 am 11.06.2010 um 17:57 Uhr
Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich ein One-night-stand mit einem total netten Typen, den ich eine Woche vorher kennen gelernt hatte. Wir haben uns getroffen und total lange unterhalten, er war auch total offen...

Warum kann ich ihn nicht lieben? 🙁 Antwort

chlinii_1989 am 06.11.2008 um 23:46 Uhr
schon komisch. da steht sowas wie ein traummann vor mir, sagt mir dass er mich liebt und deshalb seine freundin verlassen hat. ich bin schon lange mit ihm befreundet und er hat oft angedeutet dass ich viel mehr als...

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...