HomepageForenLiebe-ForumIch kann ihn nicht küssen !!

Ich kann ihn nicht küssen !!

VanillaTwilightam 09.12.2009 um 21:04 Uhr

Hey Mädels

ich bin grad verzweifelt 😀 ich hatte gerade mein bestimmt 6tes Treffen mit einem voll tollen Kerl .. wir verstehn uns so gut und ich lach soviel bei ihm und bin richtig frei .. ich freu mich sehr dass ich jemanden gefunden hab der so lieb zu mir ist, da ich mich vor 5monaten von meinem Ex getrennt habe und er mich wie dreck behandelt hat was auch der Grund dafür ist wieso ich so vorsichtig geworden bin und selbst meinen neuen “Liebling” hab ich vllt grade mal an der hand berührt, man klingt echt total kindisch aber will nichts falsch machen und vorhin hat er mich nachhause gebracht und verdammt ich hät ihn so gern geküsst aber ich konnte nicht ich hatte so schiss und bin dann einfach so gegangen und hab mich bedankt fürs heimfahren..jetzt sitz ich daheim und hab ihn schnell noch angerufen ob er morgen nochmal mit mir und meiner freundin weg will..ich möcht es echt nicht versaun mit ihm und sofort zusammen kommen möchte ich nicht desswege will ich ihn vielleicht nochnicht küssen?! aber irgendwie doch.. WAS MACH ICH DEN JETZT 😀

Nutzer­antworten



  • von Rotekerze am 09.12.2009 um 22:32 Uhr

    also ich glaube du bist in ihn verliebt. sag ihm aber das dein letzter freund dich schlecht behandelt hast weshalb du im moment etwas probleme mit zärtlichkeit hast. sonst denkt er noch du willst ihn nur als freund wenn du jetz etwas mit ihm und deinen freundinnen unternimmst.

  • von sternle92 am 09.12.2009 um 22:00 Uhr

    küss ihn 🙂 so wie du ihn beschreibst freut er sich sicher drüber 😉
    klar, du hast angst.. aber seh nicht alles so eng =) sind zum glück nicht alle gleich

  • von MuriLain2511 am 09.12.2009 um 21:42 Uhr

    Ja Genau SchiLder ihm die Situation .. Und Saq Ihm das Du Dich VieLLeicht Noch Bisschen Zurück HaLten WiLLst ….
    Und Angst Vor Enttäuschungen Hast WeiL du Ja schon maL so was Durch Gemacht hast ….

    Oder wenn du das auch nicht so gerne machen Möchtest warte den perfeckten moment ab … war bei mir auch so … ich konnte damaLs Noch Nicht Küssen und dann standen wir aLso Ich Und Mein erster freund bei ihm vor der tür und es war soooon Richtiq schöner sommer abend VOLL SCHÖÖÖN 🙂 Und dann Hat Er mich ganz Zährtlich in arm genomm und mich Geküsst Und dann Ging Es obwohL ich angst hatte IHN zu küssen Und so …

    Hoffe das HiLft dir ein bisschen 😀

  • von Lenny88 am 09.12.2009 um 21:10 Uhr

    Ist doch ganz normal, dass du dich so verhälst..ich würde wahrscheinlich dasselbe machen..du musst aber bedenken, dass nicht alle Männer dir was Böses wollen, sowie dein Ex!
    Wie wäre es, wenn du ihm deine Situation schilderst?

Ähnliche Diskussionen

Reicht eine 1 Zimmer-Wohnung für ein Pärchen? Antwort

Elvira93 am 12.12.2012 um 02:20 Uhr
Hey Mädels,ich und mein Freund suchen schon seid wirklich 3 Monaten ungefähr eine Wohnung und können keine finden! Es ist wirklich schwierig,entweder ist sie zu teuer,oder hat keinen Balkon (was uns seeeehr wichtig...

schönes erstes Date - aber mit offenem Ende... ??? Antwort

Nicci85 am 03.05.2010 um 00:01 Uhr
Hey, hatte seit langem mal wieder ein Date heute abend 🙂 War vorher lange in ner Beziehunh und hatte somit seit Ewigkeiten kein Date mehr und war deswegen natürlich voll aufgeregt!! Nun gut, mit dem Typ schreib...

ex-freund benimmt sich komisch Antwort

Nadlhuhn am 02.06.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber...