HomepageForenLiebe-ForumIch kann keine weiber um meinen freund haben und gefährde so die beziehung. wie geht ihr miteifersucht um?

Nanas_Pinguin

am 11.03.2010 um 20:25 Uhr

Ich kann keine weiber um meinen freund haben und gefährde so die beziehung. wie geht ihr miteifersucht um?

Mein freund und ich sind seit ca 15 monaten zusammen. Es is so,dass ich früher richtig von frauen in freundschaften verarscht wurde und so richtig misstrauisch bin und wenige an mich ranlasse,ich habe vllt 2 freundin und NUR männer als freunde. so hat mein freund mich auch kenngelernt,bei ihm ist das allerdings so dass er nur männer als freunde hat undkeine frauen..er hat auch wegen mir eg jeglichen kontakt zu alten frreundinnen abgebrochen. Mein problem ist eben ich bin unfassbar eifersüchtig..er hat abundzu mit gewissen männern auch ein problem weil er weis sie würde ehr von ir wollen..aber er ist meistens sehr verständnisvoll und verünftig sodass wir unsnicht streiten,er vertraut mir ja auch und daher gibt es da keine größeren probleme. ich bin das problem. ich kan ndas nicht. jede kleinigkeit..wenn irgend ein wei mit dem redet oder iwas anderes raste ich aus. ich möchte das nicht zeigen weil ich ich nicht will das eer das sieht und wir uns streiten aber ich brenne innerlich. ichliebe ihn so sehr…ich kann es nicht habn wenn eine andere frau bei ihm ist.
Ihr fragt euch sicherlich dann ob ich ihm nicht vertrau. aber genau das ist das paradoxe ich vertraue ihm zu 200% undich WEISS er würde mir NIE NIEMALS weh tun,weil das was wir haben ist unmenschlich. Deswegen frage ich mich warum ich so bin? das nie etwas sein wird,weis ich…also wieso bin ich dann immmer so eifersüchtig???? der einfache kontakt zu einer anderen macht mich schon fertig. ich will mich bessern. aber wie soll ich dait umgehen? ich will ihn nicht erdrücken! ich liebe ihn doch so sehr,ich kann ohne ihn nicht leben…ich will nicht so krankhaft eifersüchtig sein. ohne diesen punkt ist unsere bezihung echt nah am perfekten..wir sind einfach für einander geschaffen. was soll ich tun?

WIE MACHT IHR DAS?? bitte gibt mir tipps.

danle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carikuss94 am 12.03.2010 um 17:52 Uhr

    hey…ich hab des gleiche problem letzten samstag gehabt nur dass ich nur weil er mit einer anderen getanzt hat sofort zum heulen angefangen hab…ich weiß nich was ich tun soll….
    aber ich kann dir deinen tipp geben…red mit ihm darüber aber nich nach dem Motto red ja mit keinem mädl mehr sondern sag ihm dass du ihm 200prozentig vertaust…und dass er dich vl in das gespräch miteinbezieht…so musst du es aber umgegekehrt machen …dann wird des wieder =) WIr mädels sin ein starkes geschlecht,wir überwinden die eifersucht wenn wir dran glauben =) VIEL GLÜCK =) lg

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 21:21 Uhr

    @lalina:ansich haste recht-nur wenn man so tief da drin is wie sie anscheinend und ich es damals war,reicht das nicht,dann geht sowas nicht einmal…is nicht umsetzbar in schwerne fällen.

    0
  • von LaLina am 11.03.2010 um 21:20 Uhr

    mh,mädels,wenn das auf partys ist oder so,wenn euer mann mit weibern labert und ihr eifersüchtig werdet,stellt euc heinfach daneben nehmt seine hand und schmiegt euch an ihn 😉
    revier verteidigen 😉

    und dann kriegt ihr mit,über was sie sich unterhalten,lernt die mädels vll auch noch kennen und mögt sie vll sogar =)

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 21:15 Uhr

    @lovelyheart:ich bin nicht eifersüchtig und liebe ihn trotzdem-also natürlich gibt es liebe ohne eifersucht!

    @nanaspinguin:bitte,gerne.ich war damals echt übelst.ne furie war ich damals, kann man sagen,was das thema angeht.das buch,das es dazu auf der seite gibt,ist auch gut fürs erste…aber wenns tief sitzt bei dir(und das klingt so)dann sollteste dir auf jeden fall professionelle hilfe suchen.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 11.03.2010 um 20:58 Uhr

    danke feelia. :) hört sich gut an

    0
  • von lovelyheart am 11.03.2010 um 20:41 Uhr

    ich muss sagen, ich kenne das gefühl….
    ich und mein freund waren letztens (vor nem monat glaub ich) auf ner party von ner freundin von mir…naja war klar das da eben noch ein paar mädels waren.sie haben am ende auch mit ihm geredet und so und es hat mich dann auch wahnsinnig gemacht und zeigen wollte ich es ihm auch nicht. ich vertraue ihm ja auch genauso wie du aber es macht mich auch meistens wahnsinnig wenn er mit mädchen spricht, deshalb kann ich dich da auch gut verstehen. probier es einfach abzuschlaten das gefühl. und wenn du es nicht kannst,dann lerne es. ich bin auch dabei es zu lernen. auch wenn es manchmal schwer fällt. naja… streiten deswegen räre auch ziemlich blöd finde ich.
    eifersucht ist nicht schlimm,ausser es ist alles ziemlich übertrieben, dann würde ich sagen ist es schon schlimm…. eifersucht gehört zur liebe dazu. daran merkt man erst wie sehr man seinen partner liebt 😉
    übertreibe es aber nicht damit, dass kann böse enden!

    ansonsten noch viel glück 😉

    0
  • von FrauShrek am 11.03.2010 um 20:40 Uhr

    hey, ich kann dich suuuper verstehen. ich habe leider die selben probleme gehabt (bin im moment single). das ist natürlich nicht so einfach. bei mir war es tatsächlich so, dass ich nach spätestens 2 jahren vollstes vertrauen hatte und es tatsächlich kein grund mehr gab eifersüchtig zu sein. komisch, aber wahr, ich denke es vergeht, du brauchst vielleicht ein bisschen mehr zeit. ich wusste ja auch dass er mich nicht betrügt oder nicht mal ner frau hinterherschaut, trotzdem war dieses gefühl da. wie gesagt, es verging nach einiger zeit. alles gute für euch, seit sicherlich ein schönes paar :)

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 20:37 Uhr

    ich hab ne therapie gemacht,weils bei mir mal sehr schlimm war.^^seitdem bin ich net mehr eifersüchtig.starke eifersucht begründet sich oft auf mangelndem selbstbewusstsein.
    lies mal das hier:

    http://www.partnerschaft-beziehung.de/Eifersucht.html

    und dann-handle!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür ! Antwort

honey_XXL am 26.12.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels ;-) ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !? ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen...

hi es geht um die beziehung von mir und meinen freund und das eben alles scheiße ist und ich einfach nicht wirklich weiß was ich von manchen sachen ha Antwort

faribaby am 01.02.2009 um 23:00 Uhr
Ok also wie gesagt es geht um mich und meinen freund.wir sind seit 5 monaten zusammen und hatten schon von anfang an probleme,die wir aber bewältigt haben.Momentan ist es so das er voll kühl und abweisend zu mir...

Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurück haben!! um Jeden Preis..er fehlt mir so sehr.. Antwort

Angi_Maus am 11.08.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um meinen Ex (21) und um mich (19). Er hatte eine 5 Jahres Beziehung und irgendwas muss da vorgefallen sein. Ich war 2 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen nachdem das mit seiner Ex...

Ich brauche gaaaanzzz dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Ex Freund und seinen 18. Geburstag!!! Antwort

miiiiiiiissy am 14.01.2011 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin seit ungefähr 4 monaten (kommt mir aber noch gaar nicht so lange vor!) nicht mehr mit meinem freund zusammen, mit dem ich fast 2 jahre lang zusammen war. wir waren immer sehr sehr glücklich...

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückgewinnen? Antwort

creamstar am 03.08.2013 um 11:00 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurückgewinnen! Also: War mit meinem (Ex-)Freund ein Jahr lang zusammen, bis er vor zwei Wochen Schluß gemacht hat. Wir haben uns viel...