HomepageForenLiebe-ForumIch kann meinen One-Night-Stand nicht vergessen!!!

SweetFruity

am 05.05.2008 um 12:17 Uhr

Ich kann meinen One-Night-Stand nicht vergessen!!!

Ich brauche dringend Hife!
Vor ziemlich genau drei Monaten lernte ich im Internet einen total süßen Typen kennen. Ich war ziemlich frisch getrennt und wusste noch nicht so ganz was ich wollte… Wir haben uns super gut verstanden und waren total auf einer wellenlänge, besonders weil er eigentlich auch wieder auf der suche nach einer partnerin war (sagte er). Er war immer total süß, hat mir komplimente gemacht usw. Wir haben uns recht schnell getroffen und alles war wunderbar. Unser zweites treffen fand bei ihm statt und war auch total schön. An dem abend hat auch noch mein ex sms-terror gemacht aber er hatte total viel verständnis. Die nacht war super schön und am nächsten morgen hat er auch gefragt, ob ich wieder kommen würde… Haben uns dann ca. zwei wochen lang immer geschrieben und wollten uns auch treffen, aber es hat nicht geklappt. irgendwann hab ich dann nix mehr von ihm gehört. wir hatten dann jetzt hin und wieder kontakt über die site, aber das war alles so komisch…
meistens habe ich das gefühl, dass es jetzt so okay wäre… aber dann hab ich ihn gestern im beach-club mit 4 weibern gesehen…. entweder er hat mich nicht emrh erkannt oder wollte mich nicht sehen… ich hab jedenfalls auch nichts gesagt… ich war nur auf einmal total fertig und hatte herzrasen…

Wie kann ich davon loskommen?? es ist doch schon drei monate her…

Mehr zum Thema frisch getrennt findest du hier: Frisch getrennt: Diese Vorteile hast Du jetzt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babylove am 05.05.2008 um 21:54 Uhr

    ufff…die geschichte hört sich genauso an wie meine…is das etwa der gleiche typ?:D nein spaß außer er kommt aus stuttgart dann oh, oh^^
    aber ich würde sagen…lass ihn irgendwie wissn dass du nix am laufen hast. und wenn er interessiert is, wenn es was ernstes is wird er sich schon melden und wird es auch hinkriegen sich mit dir zu treffen…und wenn er interessiert wäre könntet ihr auch telefonieren solang bis ihr euch seht (was aber auch keine garantie is, ich hab täglich mit meinem MNS telefoniert und es war doch nicht mehr…)
    naja hoffentlich kriegste ihn, und er is es wirklich werT!

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 18:03 Uhr

    Hart aber wahr, wenns tatsächlich so ist und du dir 100%-ig sicher bist, dann nimm Abstand von ihm und zwar im Kopf, der Rest stellt sich irgendwann ein.
    Kann zwar dauern, aber so sind Gefühle nun einmal, nicht zu erzwingen und auch nicht so einfach abzustellen.
    Auch wenn uns das nicht immer gefällt.

    Also entscheide dich, und ziehs durch.

    LG miumiu

    0
  • von SweetFruity am 05.05.2008 um 14:34 Uhr

    ich fürchte, das zweite trifft leider eher zu…. 🙁 im grunde habe ich bereits ein neues kapitel angefangen, aber ich werd halt trotzdem jedes mal rückfällig, wenn ich ihn sehe oder so… das ist wie eine krankheit… eigentlich will ich nichts mehr von ihm und trotzdem krieg ich jedes mal n herzklabaster wenn er mir über den weg läuft…

    ich brauch n guten tipp wie das aufhören kann!!

    0
  • von LaLou am 05.05.2008 um 14:24 Uhr

    naja.. nochmal versuchen heißt nicht, sich zum affen machen! das doch nicht… wenn du denkst, dass er überhaupt kein interesse hat, dann fang mal ein neues Kapitel an und vergiss ihn (einfach ist das nicht, ich weiß).. viel glück

    0
  • von SweetFruity am 05.05.2008 um 14:05 Uhr

    aber dann stellt sich doch die frage: selbst wenn ich um ihn kämpfe, mach ich mich da nicht eher zum affen??

    0
  • von LaLou am 05.05.2008 um 13:51 Uhr

    Ganz genau! verusch ihn wieder zu kriegen! du hast den entscheidenden augenblick noch nicht verpasst… liebe grüße

    0
  • von SweetFruity am 05.05.2008 um 13:49 Uhr

    naja, das hört sich alles ganz plausibel an, aber das problem ist, das er ja weiß, dass ich mehr wollte/will… und dann hab ich aus anderen quellen erfahren, dass er deswegen zu mir auf abstand gegangen ist, weil er doch nicht mehr wollte… 🙁 und aus diesem grund hab ich ihm dann irgendwann vermittelt, ich hätte das was neues am laufen…. damit er eben glaubt, wir könnten kontakt haben, weil er mich ja nicht mehr interessiert…

    mal schreibt er mir dann wieder auf der site (aber eigentlich nur nonsense) und dann antwortet er irgendwann nicht mehr….

    ich glaube nicht, dass das eine chance hat und deswegen will ich davon weg…

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 13:35 Uhr

    Hey SweetyFruity, eins stehtfest du bist totalverliebt in Mr. One-night-stand.
    Also, blieb dran, schreib ihn an oder ruf ihn an, treff dich und zwar möglichst schnell, so dass er weiß, wie du zu ihm stehst.
    Ach ja und das mit den 4 Weibern diente bestimmt nur dem Eifrersüchtigmachen, es sei denn du hast ihm vorher ein klares Zeichen der Ablehnung gegeben.
    Wenn er mehr wiil, soll heißen Beziehung, du aber noch nicht soweit bist, dann geh es locker an und teil ihm deine Ängste, Befürchtungen und Erwartungen mit.
    LG miumiu

    0
  • von Maggy am 05.05.2008 um 13:32 Uhr

    Hallo… warum willst du davon loskommen? Vielleicht har er auch gedacht, dass du kein Bock mehr hattest, dich mit ihm zu treffen.. ich meine, du hast gesagt “wollten uns auch treffen, aber es hat nicht geklappt”.
    Was den beach club betrifft, würde ich sagen, dass er dich nicht gesehen hat. Sei nicht pessimistisch… schläg mal ihm vor, euch wieder zu treffen, und schau mal was er sagt 😉
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen One-Night-Stand erobern?? Antwort

Louise1983 am 13.06.2009 um 15:14 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels. ich hab mal eine Frage, die ich zwar auch schon mit meinen Freundinnen diskutiert habe, aber da bekomme ich irgendwie nicht die richtige antwort 🙂 ich hatte vor einiger Zeit einen...

One-night-stand- kann ihn nicht vergessen! Antwort

Mimoki am 07.08.2015 um 21:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist das echt verdammt unangenehm und würde mich pber jede antwort freuen. Vor einer woche war ich nachts fort, und da traf ich eine Bekannten, (wo ich mir nie erträumt hätte das es mit ihm eines...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...