HomepageForenLiebe-ForumIch kann mir mein Verhalten nicht mehr erklären

poljubac_x3

am 25.10.2009 um 19:57 Uhr

Ich kann mir mein Verhalten nicht mehr erklären

Ich habe ein gewaltiges Problem in meiner Beziehung. Ich fang mal so an, wir sind über 32 Monate nun zusammen, und waren schon desöfteren getrennt. Bisher ist er mir einmal fremdgegangen, lügt mich ständig an usw. Mein Vertrauen ist so weg, dass ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß auch nicht wie ich es aufbauen soll, denn selbst bei Kleinigkeiten lügt er mich an, aus Angst dass ich ausraste. Ich habe bei jedem Wochenende Hintergedanken selbst bei jedem Telefonat. Seit einem Jahr ist zwar so gut wie nix passiert ausser halt kleine Lügen wie, mein Bruder hat angerufen statt so ein kumpel von ihm den ich hasse. Oder ich hab nix getrunken, ist aber total besoffen.
Alkohol ist so ein großes Problem in unserer Beziehung, weil er nicht weiß wo seine Grenzen sind. Wenn ich es ihm verbiete tut er es so dass ich es nicht merke oder dass er mich anlügt. Und ich raste wirklich bei jeder Kleinigkeit schon aus, und er hat mich heute das erste mal angeschrien, dass ich rumspinne, weil ich immer denke dass er was macht.
Mein letztes Problem war erst gestern, wir sind zu meinen Freunden gegangen ein bisschen was getrunken und nen sogenannten spieleabend mit monopoly gehabt. danach sind wir alle nachhause gefahren, bis ich vor meiner haustür merkte dass ich mein schlüssel verloren habe. daraufhin ist mein freund zu meinem kumpel zurück, hat den schlüssel gesucht. find ich ja auch große klasse. aber was danach war is ja auch zu erwarten. die beiden haben noch paar bier und eine whisky alleine platt gemacht. das ist ja auch irgendwie noch zu akzeptieren, weil es mein kumpel ist. aber dann holte er mich heute ab, und sein oberteil war dreckig, und er konnte es sich nich erklären. ich daraufhin total szene geschoben von wegen er habe so viel getrunken dass er nix mehr weiß. und er versteht nicht warum ich so bin.

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich würde so gerne vertrauen aufbauen aber irgendwie geht das nicht. ich hab bei jeder kleinigkeit hintergedanken egal was er macht. aber ich liebe ihn zu sehr um es zu beenden. kann mir jemand bitte tipps geben oder irgendwie helfen?

wäre sehr lieb dankeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Niezalezna am 25.10.2009 um 20:58 Uhr

    hm das problem kenn ich zuuu gut wenn man einfach nicht mehr loslassen kann ;( vorallem das mit dem alkohol. Ich würd mich mit ihm mal ganz in Ruhe hinsetzen und das Gespräch suchen, sag ihm einfach alles was du denkst und fühlst, was alles war und so. Sag ihm dass es dich verletzt und dass du ihn liebst und mit ihm zsm sein willst aber dass es so nicht weiter gehen kann. Versucht eine Lösung zsm zu finden. Wenn es ihm was bedeutet dann versucht er es zu ändern und wenn nicht, dann hat er dich einfach nicht verdient schließlich muss er auch verständnis haben.
    ich weiß wirklich wie es dir geht
    Naja ich wünsch dir noch ganz viel Glück und hoffe dass es klappt :-)

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:57 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:57 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:57 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:56 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:56 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:56 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:56 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:56 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Prinncesz am 25.10.2009 um 20:55 Uhr

    trennen!!!!

    0
  • von Rhapsody_P am 25.10.2009 um 20:15 Uhr

    Sorry, Süße, aber wie hast du es mit so einem Typen solange ausgehalten?? Bei so einem würde ich auch ausrasten. Du solltes den Fehler nicht nur bei dir suchen, sondern auch bei ihm! Schieß der Kerl in den Wind, du hast was besseres verdient! Sorry, aber so wie du ihn beschreibst geht das mal gar nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir das Verhalten vom Ex nicht erklären.. Antwort

Hoppel84 am 06.11.2011 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels, bräuchte mal euren Rat zum Thema EX. Wir sind seit 2 Jahren getrennt. Trennungsgrund war unter anderem seine Drogensucht und eine andere (ebenfalls süchtig). Über ein Jahr hatten wir immer...

Kann mir jemand sein Verhalten erklären? Antwort

LillyAnn93 am 03.02.2013 um 10:31 Uhr
Hey Mädels,ich hab seit einer Weile ein ziemliches Problem und nachdem auch niemand aus meinem Freundeskreis Rat weiß,wende ich mich jetzt an euch Das Problem ist folgendes: Ich bin seit einem Jahr mit einem Typen...

Kann mir mal bitte jemand die Liebe erklären? Ich verstehe das irgendwie immernoch nicht... Antwort

niceGIRL1989 am 23.07.2011 um 16:46 Uhr
Mädels, was soll ich sagen. Manchmal fühle ich mich immernoch wie ein Kind und frag mich, wie ich nach all der Lebenserfahrung (7 Jahre Erfahrungen mit Männern und der Liebe) noch so unwissend sein kann. Als hätte ich...

Kann mir das mal bitte einer erklären? Ich versteh`s einfach nicht. Antwort

Vanessas11 am 19.12.2009 um 22:51 Uhr
Wir hatten zwei supernette und lange Treffen, ein drittes war geplant, was er aber wegen Krankheit absagen musste. Er hatte selber vorgeschlagen, dass wir essen gehen könnten, vielleicht noch eine "gute deutsche...

ich kann nicht mehr, bitte helft mir!!! Antwort

Am 25.11.2008 um 08:31 Uhr
hej ihr lieben, ich muss das jetzt endlich mal loswerden, sonst zerfrisst es ich noch. ich habe meinen freund seit über 3 Jahren und sein Vater ist einfach gegen mich. er mag mich so zwar schon, er sagt...