HomepageForenLiebe-ForumIch kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich liebt

littleflower48

am 27.07.2015 um 17:07 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich liebt

Hallo ihr :)
Also ich hab folgendes Problem: Ich bin nun schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass er mich über alles liebt und ich ihn auch. Nur geht es mir persönlich im Moment einfach nicht gut…Selbstzweifel spielen da auch mit. Jetzt ist es so, dass ich jedes Mal richtig sauer und wütend und ich weiß auch nicht genau, was das für ein Gefühl ist, aber das ist jedes Mal so, wenn anderen Mädchen oder junge Frauen anwesend sind, die ich hübsch finde, wenn mein Freund und ich irgendwo zusammen sind. Ich weiß nicht, auf wen ich dann sauer werde, aber dann kann ich mir auf einmal gar nicht mehr vorstellen, wieso mein Freund mich denn lieben sollte und dass er mich liebt. Er braucht dieses Mädchen dann nur anzuschauen und ich drehe innerlich komplett durch. Ich sage dann nichts zu ihm, weil das lächerlich ist. Ich habe letztens versucht mit ihm darüber zu reden, aber er meinte nur, dass ich genau das habe, was andere nicht haben und dass die anderen noch nicht einmal ansatzweise an mich herankommen können. Aber ich kann ihm das einfach nicht glauben. Ich weiß nicht wieso. Ich will das nur einfach nicht mehr haben. Wisst ihr vielleicht, was ich tun soll?
Danek schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vIcToRiiA am 11.08.2015 um 19:14 Uhr

    du darfst diesen Gefühlen wie `Wut` etc auf keinen Fall freien lauf lassen sondern sie immer unter Kontrolle halten, weil diese Gefühle selbstzerstörend wirken. Freu dich, dass dein Freund einen guten Geschmack hat, wenn er andere hübsche Mädchen anguckt, das ist absolut normal ! Vielleicht kannst du dich in solchen Situationen auch für das Mädchen freuen, weil sie gut aussieht oder sich schick gemacht hat etc dann werden die negativen Gefühle langsam verschwinden 😉

    0
  • von Doisneau am 28.07.2015 um 13:24 Uhr

    du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten! dein freund macht nichts falsch (das weisst du ja selbst) und daher liegt das problem bei dir. ich weiss ja nicht was genau deine probleme sind ( findest du dich körperlich weniger attraktiv oder andere aspekte? ) dementsprechend kannst auch nur du wissen, ob du an dir arbeiten kannst , sodass du dir gefällst , oder du dich aber “einfach” lieben lernen musst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab das Gefühl, dass mein Freund mich nicht liebt ! Antwort

rooosaa am 11.05.2011 um 14:30 Uhr
Ich bin sett längerem mit meinem Freund zusammen und ich hab das Gefühl, dass er mich einfach nicht wirklich liebt. ich weiß aber nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll,da ich angst habe, dass ich alles kaputt mache...

Mein bester Freund liebt mich! Was soll ich machen, dass die Freundschaft nicht kaputt geht? Antwort

EleaErdbeer am 29.11.2008 um 14:26 Uhr
Mein bester Freund und ich machen alles gemeinsam. Wir haben auch total viele Gemeinsamkeiten. Aber jetzt will er was von mir! Ich hab so rießige Angst ihn zu verlieren und weiß auch garnicht, wie ich mit ihm...

Ich bin mir nicht sicher ob mein freund mich wirklich liebt. Antwort

Kleiiner_EngeL am 14.10.2011 um 20:53 Uhr
Hey Mädls :) Ich muss das einfach mal loswerden. Mein Freund ist eig süß und macht mir auch oft Komplimente und Geschenke. Sagt auch oft wie sehr er mich liebt und das er mich niemals verlieren will. Aber er...

Mein Freund liebt mich nicht Antwort

sugarfree123 am 11.08.2013 um 19:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bin total verzweifelt: Mein Freund liebt mich nicht! Das hat er mir zumindest gesagt. Er meinte, dass er irgendwie nicht richtig verliebt wäre und dass er nicht weiß, wie es mit uns weiter gehen soll....

Mein Freund kann sich keinen Zukunft mit mir vorstellen Antwort

Lisaaaa am 01.03.2017 um 05:33 Uhr
Hallo, Gestern habe ich mit meinem Freund gesprochen und dabei sagte er er würde mich zwar lieben und hätte noch nie auch nur in Erwägung gezogen Schluss zu machen aber dennoch würde er bezweifeln dass wir einmal...