HomepageForenLiebe-ForumIch kann nicht mehr… ständiges Hin und Her macht mich total fertig…

Blondi18

am 08.04.2009 um 23:02 Uhr

Ich kann nicht mehr… ständiges Hin und Her macht mich total fertig…

Hey Mädels,
Ich weiß das der Text warscheinlich sehr lang werden wird, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem und könnt mir sagen was ich jetzt tun soll.

Es geht um meinen Ex-freund, falls man das schon als Beziehung zählen kann…
2007 haben wir uns im Internet kennengelernt und uns super verstanden, wir haben ständig geschrieben über alles mögliche. Dann wollten wir uns treffen, aber na ja er war nicht da und ich war echt richtig sauer, haben dann auch keinen Kontakt mehr gehabt. Über 1Jahr nicht und natürlich hab ich schon lange nicht mehr an ihn gedacht, er hat mich versetzt und ich hab nichts mehr von ihm gehört und so dachte ich natürlich auch nicht das da noch was kommt.

Aber er meldete sich und erst konnt ich ihn gar nicht zuordnen, und nach einer weile rum zicken von mir und viel Hin und Her haben wir uns dann nach Monaten das erste mal getroffen.
Und es war einfach klasse, wir konnten über alles reden…
Wir haben uns ständig geschrieben egal ob über´s Internet oder Handy, wir haben stundenlang telefoniert…
und wir haben uns wieder getroffen, und wieder und wieder…
Ich hab gerne zeit mit ihm verbracht.
Einen Abend (Montag) waren wir gemütlich Kaffee trinken und sind danach noch durch die stadt spazieren gegangen, natürlich hatte ich für sowas die falschen schuhe an und wir haben uns in einem kleinen Park hingesetzt und uns einfach unterhalten. Da haben wir uns auch das erst mal geküsst… Obwohl er um 5Uhr aufstehen musste sind wir erst irgendwann gegen 23.30Uhr in richtung Bahn gegangen, ich fand es so süß wie er total selbstverständlich meine Hand nahm… (jetzt heul ich schon wieder, weil es so furchtbar weh tut zu wissen das ich das kaputt gemacht habe…)
Ich war noch nicht ganz zuhause und er schrieb mir schon eine total süße sms…
Am nächsten Tag (Dienstag) haben wir uns wieder gesehen, ich war erst um 24Uhr zuhause obwohl ich am nächsten tag meine Zwischenprüfung hatte, aber schlafen konnte ich eh nicht =)
Mittwoch abend ging es ihm schon total schlecht, und Donnerstag hat er mir dann geschrieben das er beim Arzt war und Krankgeschrieben wurde.
Nach der Arbeit bin ich zu ihm gefahren und hab ihn dann mal ganz direkt gefragt was das denn jetzt wäre…
Freitag morgen hab ich dann bei Meinvz mein Beziehungsstatus geändert =) und er seinen…
Am Freitag bin ich abends zu ihm gefahren und hab bei ihm geschlafen (und seine Mutter und seine beiden Schwestern kennengelernt) obwohl er Samstag arbeiten musste. Da ich nicht alleine mit seiner Familie da sitzen wollte, hab ich mit ihm das Haus verlassen und bin mit dem Auto nachhause gefahren. Sein Arbeitskollege hat ihn abgeholt, und dieser einfache satz den er sagte, dieses “das ist meine Freundin”, es hat mir erstaunlicher weise sooo viel bedeutet…
Freitag abend haben wir uns leider nicht sehen können und Samstag musste ich auf einen geburtstag und er war mit ein paar Kumpels unterwegs, wir waren im gleichen Gebäude und eigentlich wollte ich nachkommen statt dessen lieg ich doofe Kuh in den armen eines anderen… Fragt bitte nicht warum, denn das weiß ich selber nicht… Er hat das natürlich auch noch gesahen aber auch wenn nicht hätte ich ihm das ja sagen müssen…
Am Sonntag morgen bin ich zu ihm gefahren und hab versucht mit ihm zu reden, ich war locker 2Stunden da und er wollte es sich überlegen… aber er wollte erst mal alleine sein, was ich auch einsah…
ich bin dann nach hause, und kurz darauf hat er mir über Meinvz geschrieben das er drüber nachgedacht hat und mich nie wieder sehen will….
Ich lag den restlichen Tag im Bett und hab geheult und meine besten freundinnen angerufen (und dabei geheult, was mir eigentlich nicht ähnlich sieht)… ich mein ich bin selber schuld aber dennoch hab ich nur noch an ihn gedacht und mich gefragt wie ich so doof sein konnte…

Wir haben Montag dann geschrieben (Meinvz) aber er meinte ich wäre ihm nicht mehr wichtig… aber weil ich das einfach nicht wahr haben wollte hat er mich dann angerufen um das

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi18 am 09.04.2009 um 00:03 Uhr

    das mit dem warmhalten glaub ich nicht…. weil er eigentlich will das ich mich nicht mehr melde… und ich denke auch nicht das er so ein typ ist… aber da ich in letzte zeit total durch den wind bin und mich ständig täusche schließ ich das mit dem warmhalten auch erst mal nicht aus…

    und ich glaub das mit dem erst mal keinen Kontakt tut mir auch ganz gut… auch wenn es mir super schwer fällt…

    zum glück hab ich urlaub, dann kann ich mich erst mal beruhigen und meine arbeitskollegen kriegen mit etwas glück nix davon mit^^ das ist das erste mal seit samstag das ich mir darum gedanken mache…. ich glaub das ist fast schon ein gutes Zeichen….

    ich beschäftige mich einfach mit ganz vielen anderen dingen, ich werd wieder mehr sport machen, weniger essen und vielleicht mal mehr für meine Ausbildung tun… außerdem hab ich bestimmt noch das ein oder andere Buch das ich noch nciht gelesen hab….
    und das werde ich solange machen bis ER sich meldet… auch wenn es mir schwer fallen wird…

    0
  • von Cousipha am 08.04.2009 um 23:54 Uhr

    so kommts mir irgendwie auch rüber. warte mal eine woche oder weng länger OHNE dich zu melden und versuch dann nochmal mit ihm zu reden

    0
  • von kris2thatina am 08.04.2009 um 23:47 Uhr

    wie sich das anhört will er dich nur warmhalten

    0
  • von Blondi18 am 08.04.2009 um 23:35 Uhr

    ne das mit dem sex hab ich nur weggelassen…
    und ich hasse den satz “Selber schuld” obwohl bzw. grade weil er wahr ist….
    ich vermiss ihn jetzt schon…

    0
  • von Blondi18 am 08.04.2009 um 23:33 Uhr

    zu klären…
    Er meinte er wolle wirklich keinen Kontakt mehr… und das hab ich versucht einzusehen.
    Der Dienstag war die Hölle für mich aber ich hab es geschafft mich nicht zu melden…
    Und das er laut VZ immernoch vergeben war hat mich noch mehr fertig gemacht… dann hab ich es Mittwoch nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben das er das bitte raus nehmen soll… das tat er auch… ich fragte dann ob normal reden schon wieder drin wäre und hab echt nicht damit gerechnet, aber er meinte wenn ich will könnte ich ihn anrufen… das tat ich auch… wir haben dann nochmal über alles gesprochen und wir haben uns wieder ganz gut verstanden…
    4 Tage lang hatten wir dann garkeinen Kontakt… und dann hab ich ihm geschrieben aber ich hab eingesehen das ich dieses belanglose gespräch noch nicht hin bekommen kann….
    Na ja ganz langsam wurd es besser und ich hab ihm auch nicht mehr ständig sms geschrieben sondern angefangen es einzusehen…
    Doch dann kam der 28.03… da hab ich ihn zufällig in einer Disco getroffen… er kam mit nem Kumpel auf mich zu… Wir haben normal geredet und ich hab ihn sogar dazu gekriegt und (ner Freundin und mir) einen auszugeben… ich hab so getan als wäre es gut so wie es ist und als ob ich mich wirklich damit abgefunden hätte… meine freundin wollte dann nach hause aber sein super Kumpel kam auf die super idee das ich ja auch noch bleiben könnte was ich auch tat…
    Wir saßen da in so ner ecke und er hat mich geküsst… ich hab dann sogar bei ihm geschlafen… und es ging auch in richtung “wir versuchen es noch mal”… Sonntag Mittag (nachdem wir den ganzen Tag im Bett verbracht hatten und über allen möglichen scheiß gelacht haben bin ich nachhause gefahren) Ich hab ihn dann kurz bevor ich los bin gefragt wie es denn jetzt weiter gehen würde und er meinte “schaun wir mal” und da war mir schon klar das es gar nicht weiter geht… ich hab ihm dann geschrieben und da meinte er auch das, das wohl nix wird… igendwas von wegen wir wären beide betrunken gewesen…
    Dienstag schrieb er mir dann das es ihm leid tun würde und das ich nicht sauer sein soll… da hab ich ihm auch gesagt das ich das nicht bin, weil ich das gar nicht kann
    und dann war er einfach weg… ich hab mich noch sponzan mit ner freundin getroffen und ihm ne sms geschrieben von wegen das ich das doch kann….
    Mittwoch schrieb er dann das ich das nicht dürfte… und ich fragte ihn wer mir das denn verbieten wollte…. es ging so ein wenig hin und her und er meinte was ich heute (also Mittwoch) machen würde, weil wir reden müssten…
    ich bin dann aber erst Donnerstag zu ihm gefahren… und da war es wieder eher ein “wir versuchen es noch mal”
    er hatte die idee das wir montag nen Kaffee trinken gehen sollten… Er hatte mir also schon wieder Hoffnungen gemacht…
    Montag, also vorgestern hat er mir dann nachdem ich ihm geschrieben hatte abgesagt…
    ich hab ihn dann noch mal angerufen und gefragt ob das ein verschieben oder ein absagen war… wir haben dann sehr lange telefoniert… aber am ende haben wir (naja eigentlich er) uns darauf geeinigt das wir erst mal keinen Kontakt mehr haben sollten… Ich sagte ihm auch das ich das scheiße finde und das ich nicht glauben würde das er sich meldet… aber er meinte ich solle mir da nicht zu sicher sein, weil er eigentlich auch nicht will das wir keinen Kontakt haben… und ich weiß das es ihm schwer fällt… weil er das selbst gesagt hat…
    weil ich nicht gerne vor anderen heule, hab ich dann gesagt das wir auflegen müssten und er wusste genau warum… nach ner weile hab ich ne freundin angerufen und sie abgeholt… ihre idee war das wir uns einen trinken… haben wir dann auch gemacht….
    an dem abend kam dann der kumpel online und wir haben geschrieben und dann sogar Handynummern getauscht und telefoniert… über ne stunde…
    Er wollte nochmal mit ihm reden, aber statt das ich mal ein paar stunden den Ball flach halte ruf ich den noch um 3uhr an obwohl er um 5uhr aufstehen muss…

    Vorhin hab ich dann nochmal seinen Kumpel angerufen und hatte dann nach ca. Sekunden meinen lieben ex dran… ich könnte ja nicht mit seinen Kolegen telefonieren… aber wer sollte mir das verbieten und mit was für einer begründung…
    aber nach dem telefonat hab ich beide nummern komplett gelöscht… und sogar bei MeinVz aus der freundschaftsliste geschmissen….
    und jetzt sitz ich hier…

    0
  • von kris2thatina am 08.04.2009 um 23:27 Uhr

    also auf jeden fall würde ich abstand halten, den da hast du echt scheiße gebaut. Wenn er wirklich gefühle hat, könntest du versuchen, nachdem etwas gras darüber gewachsen ist, kontakt aufzubauen und vielleicht meldet er sich ja davor. immerhin hattest du keinen sex

    0
  • von Cousipha am 08.04.2009 um 23:26 Uhr

    hm also iwie fehlt da weng text ^^
    aber ich kann dir nicht wirklich helfen. kann dir nur raten erstmal etwas zur ruhe zu kommen ihm etwas zeit zu lassen und dann das gespräch suchen.. tut mir voll leid für dich :( aber bist andererseits auch selbst dran schuld süße..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fortsetzung zu "Ich kann nicht mehr... ständiges Hin und Her macht mich total fertig..." sorry sehr lang^^ Antwort

Blondi18 am 30.09.2009 um 09:57 Uhr
guten Morgen Mädels, ich hab dann mal ne fortsetzung von "Ich kann nicht mehr... ständiges Hin und Her macht mich total fertig..." ich weiß selber das das irgendwann im april war...^^ Damit ihr das nicht...

Ständiges Hin- und Her Antwort

tinkatatinka am 25.10.2009 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels! Irgendwie bin ich gerade sehr traurig, weil ich nicht wirklich weiss, was richtig an meiner Situation ist und, was falsch. Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, zuerst auf rein...

Ständiges hin und her..was tun? Antwort

Kathii_x33 am 13.06.2011 um 16:43 Uhr
Hey Mädels.. hab grad ein ziemliches hin und her in meinem Leben und würde gerne euren Rat hören,weil du so will ich nicht weitermachen. Also ich bin seit genau 11 Wochen in einer neuen Beziehung :) bin auch total...

Ständiges Hin und Her... kann das irgendwann gut werden und funktionieren?? Antwort

lina0lina am 22.05.2013 um 16:56 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Mehr oder weniger, denn immer wieder ist Schluss. Für mich gibt es in dieser Hinsicht nur schwarz oder weiß und kann schwierig mit Problemen umgehen die unsere...

Ständiges hin & her mit Freund Antwort

Heart2508 am 27.10.2012 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben. Würde mal gerne eure ehrliche Meinung hören bzw. was ihr mir raten würdet jetzt zu tun. Ich versuche mich kurz zu halten. Der letzte große Streit zwischen meinem Freund und mir ist jetzt ca 2 Wochen...