HomepageForenLiebe-ForumIch kann nicht mit meinem Ex abschließen

smilePp23

am 17.08.2015 um 19:35 Uhr

Ich kann nicht mit meinem Ex abschließen

Mein Ex Freund hat Ende Februar mit mir Schluss gemacht ( nach 2 Jahren Beziehung sind beide 16) und es tat am Anfang so sehr weh, er hat mich auch so sehr verletzt, direkt danach mit anderen was gehabt hat halt n totalen arschlochruf gehabt. Eigentlich sollte ich ihn hassen, aber wir hatten nie lange keinen Kontakt. Seit ner Zeit haben wir Freundschaft +, aber ich weiß nicht ob meine Gefühle noch da sind, ich rede es mir zwar immer ein aber keine Ahnung. Ich hoffe aber irgendwie das wir wieder zusammenkommen. So nun zum Thema: eigendlckh war alles ok, wir hatten fs +, ich hatte mit n paar Typen was , was er gemacht hat was mir egal. Jz gehe ich auf seine Schule und wir sehen uns jeden Tag und sind gute Freunde , er erzählt mir jetztü immer von einem wunderschönen Mädchen mit der er evtl bald zusammen ist, wie hübsch geil etc sie ist uns ja sie hat eine träum Figur ( ich bin etwas pummelig) und ist sehr beliebt. Die letzen Tage lang ich nur heulend im Bett, ich liebe ihn zwar nicht mehr da ich ihm auch nicht vertraue oder irgendwas für ihn tun würde aber ich habe so Herz schmerzen, auch noch wenn er die ganze Zeit online ist und wir schreiben und er irgendwann einfach aufhört mit mir zu schreiben oder nurnocj “ok” weil er mit seiner ollen beschäftigt ist … Das tut so weh … Wie schaffe ich es wegzukommen bzw frei zu werden ohne das fs+ oder die Freundschaft zu beenden denn ohne Kontakt wäre ich am Boden zerstört ( wenn er mit ihr zusammen kommt werde ich sterben und unser fs+ ist ja dann eh vorbei).. Nochdazu ist er manchmal aber auch total lieb zu mir und lenkt mich ab und wir treffen uns und gehen spazieren und knutschen dann und machen rum oder keine Ahnung 🙁 es tut einfach so weh ihn mit ihr zu sehen und das alles zu wissen, es tut aufeinmal alles wieder so wie, ich verstehe das nicht , ich war über ihn hinweg auch schon als wir fs+ hatten und aufeinmal erwünschte ich mir wieder Nähe und eine Beziehung … Könnt ihr mir evtl Räte geben oder Seiten gegen Liebeskummer ?:/ Danke 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 17.08.2015 um 20:50 Uhr

    Das ist doch alles komplett deine Entscheidung was du machst. Was ich dir rate (Kontakt komplett abbrechen ohne wenn und aber) hast ja gelesen. Du versuchst dir immer noch ein hintertürchen offen zu lassen, aber es bringt am Ende nix. Du weißt doch selbst dass er ein Ar***loch ist. Ich meinte dass selbst wenn er mir dir zusammenkommen wollte (was ich nicht glaube) würde er wahrscheinlich das gleiche mit dir machen wie beim ersten mal: dich verlassen etc. Du hast dir natürlich selbst ein Bein gestellt in dem du mit ihm geschlafen hast, aber wie du jetzt die Situation löst ist deine Sache. Setz dich doch im Bus einfach woanders hin oder nimm einen Bus früher oder fahre halt Fahrrad. Wie willst du denn von ihm loskommen wenn du ihm so hinterher läufst. Übrigens mögen Männer sowas meistens gar nicht. Und er sagte dir doch schon dass er Interesse an einer anderen hat. Kommst du dir da nicht selbst blöde vor noch mit ihm zu schlafen und an eine gemeinsame Zukunft zu denken?

    0
  • von smilePp23 am 17.08.2015 um 20:21 Uhr

    Zitat von: Weidenkatze, am: 17.08.2015, 20:13

    Das kannst du auch machen, aber wie gesagt: er wird sich nicht ändern, er ist an einer anderen interessiert und er würde dich im Falle eines erneuten zusammenkommens wohl wieder irgendwann verletzen und verlassen. Zumal er ja das was er hat nicht zu schätzen weiß. Du tust dir nur selbst weh und aus eigener Erfahrung rate ich dir: lass es sein und brich den Kontakt ab. Das erspart dir weiteren Kummer, aber das musst du wissen, aber rechne damit dass du am Ende noch schlimmer leidest weil du den Absprung nicht geschafft hast. Musst du wissen wieviel du dir selbst wert bist, aber er wird dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

    – eine Frage hätte ich noch, wie wäre es denn wenn ich ihm sage dass meine Gefühle wahrscheinlich wieder da sind, ich aber trzd morgens mit ihm im Bus sitze da wir eh zusammen fahren und dass ich Freunde will wenn die Gefühle wieder weg sind ? Und nochwas , wie meinst du könnte es funktionieren das wir iwann wieder zum kommen? Wie gesagt, manchmal habe ich das Gefühl er hat Evtl! Noch Einen hauch an Interesse und vielleicht klappt es ja mit dem Mädchen nicht und dann entflieht er sich von ihr … Weißt du was ich meine ? Oh weiß einfach nicht was ich will 🙁

    Danke für deinen Rat !

    0
  • von Weidenkatze am 17.08.2015 um 20:13 Uhr

    Das kannst du auch machen, aber wie gesagt: er wird sich nicht ändern, er ist an einer anderen interessiert und er würde dich im Falle eines erneuten zusammenkommens wohl wieder irgendwann verletzen und verlassen. Zumal er ja das was er hat nicht zu schätzen weiß. Du tust dir nur selbst weh und aus eigener Erfahrung rate ich dir: lass es sein und brich den Kontakt ab. Das erspart dir weiteren Kummer, aber das musst du wissen, aber rechne damit dass du am Ende noch schlimmer leidest weil du den Absprung nicht geschafft hast. Musst du wissen wieviel du dir selbst wert bist, aber er wird dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

    0
  • von smilePp23 am 17.08.2015 um 20:05 Uhr

    Zitat von: Weidenkatze, am: 17.08.2015, 19:51

    Du brauchst dringend Abstand in Form von Kontaktabbruch. Du sagst zwar du liebst ihn nicht, aber eigentlich tust du du das noch. Du kannst bzw willst es dir nur nicht selbst eingestehen. Du musst diesen fs + mist dringend beenden wenn du irgendwann mal wieder glücklich sein willst das was du machst ist eine endgültige Trennung hinauszögern und das wird dazu führen dass du immer wieder verletzt wirst. Natürlich wird es erstmal weh tun, aber nur so wirst du irgendwann mit ihm abschließen können. Ihr seid keine Freunde, zumindest er nicht für dich und das musst du mal begreifen. Bewahre dir wenigstens deine würde und beende den quatsch bevor er dir eines Tages eiskalt sagt dass er jetzt eine neue hat. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich auch mies gefühlt wenn er sich einer anderen zugewandt hat. Gleichzeitig habe ich mir eingeredet nichts von ihm zu wollen und konnte es einfach nicht beenden. Glaub mir, du wirst irgendwann ein bitterböses erwachen haben und noch mehr leiden wenn du das fortführst. Du verschwendest deine Zeit, deine Energie und wenn du die Trennung endlich zulässt und dir bewusst machst dass er immer noch ein Idiot ist, dann wirst du auch bereit für einen neuen sein der dich mit Sicherheit mehr verdient hat als dein ex. Sei dir für sowas zu schade. Er wird sich nicht ändern und auch wohl nicht für dich entscheiden.

    – ich fahre jeden Morgen mit ihm mit dem Bus und ich möchte so gerne später wieder mit ihm zusammen kommen. Ich weiß nicht ob ich einen kontaktabbruch aushalte 🙁 soll ich es ihm vlt sagen?:/

    0
  • von Weidenkatze am 17.08.2015 um 19:51 Uhr

    Du brauchst dringend Abstand in Form von Kontaktabbruch. Du sagst zwar du liebst ihn nicht, aber eigentlich tust du du das noch. Du kannst bzw willst es dir nur nicht selbst eingestehen. Du musst diesen fs + mist dringend beenden wenn du irgendwann mal wieder glücklich sein willst das was du machst ist eine endgültige Trennung hinauszögern und das wird dazu führen dass du immer wieder verletzt wirst. Natürlich wird es erstmal weh tun, aber nur so wirst du irgendwann mit ihm abschließen können. Ihr seid keine Freunde, zumindest er nicht für dich und das musst du mal begreifen. Bewahre dir wenigstens deine würde und beende den quatsch bevor er dir eines Tages eiskalt sagt dass er jetzt eine neue hat. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich auch mies gefühlt wenn er sich einer anderen zugewandt hat. Gleichzeitig habe ich mir eingeredet nichts von ihm zu wollen und konnte es einfach nicht beenden. Glaub mir, du wirst irgendwann ein bitterböses erwachen haben und noch mehr leiden wenn du das fortführst. Du verschwendest deine Zeit, deine Energie und wenn du die Trennung endlich zulässt und dir bewusst machst dass er immer noch ein Idiot ist, dann wirst du auch bereit für einen neuen sein der dich mit Sicherheit mehr verdient hat als dein ex. Sei dir für sowas zu schade. Er wird sich nicht ändern und auch wohl nicht für dich entscheiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund befreundet bleiben? Antwort

DaniEgitha am 13.11.2009 um 20:01 Uhr
Ich und mein Ex waren über 5 Monate zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil es irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Aber mein Herz sagte mir, das es ein Fehler war und ich ihn noch liebe. Das sagte ich ihm aber...

weiss nicht weiter wie mit meinem EX 🙁 Antwort

aniina am 13.07.2009 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es tut mir jetzt schon leid, dass ich euch hier voll heule, aber niemand, nicht mal meine Freundinnen, kann mir bei meiner Situation helfe. Vielleicht hat eine von euch das gleicher erlebt,...

Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. 🙁 Antwort

manulain am 06.11.2011 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Mein Freund (18, Albaner) und ich haben uns vor ca. einem Monat nach einer 4-Monatigen Beziehung getrennt, da wir einfach nur noch Streit hatten. Jetzt sind wir wieder zusammen....