HomepageForenLiebe-ForumIch kenne ihn nur aud dem internet und vom sehen aus der Schule und habe mich in ihn verknallt!Was tun?

flockefan

am 02.04.2008 um 11:29 Uhr

Ich kenne ihn nur aud dem internet und vom sehen aus der Schule und habe mich in ihn verknallt!Was tun?

Ich habe mich in ihn verknallt kenne ihn aber kaum!was soll ich bloss machen??;-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sarhh123 am 19.03.2015 um 14:19 Uhr

    ein Date ausmachen:-)

    0
  • von ObsidianWhisper am 16.11.2011 um 17:10 Uhr

    und sei froh dass du ihn auch aus der Schule vom Sehen kennst – ich und mein Freund kannten uns, bevor er mich mal besuchen kam, ausschließlich übers Internet weil er 300km weit weg wohnte 😀
    aber so ist es natürlich viel einfacher auch mal “live” was mit ihm zu unternehmen!

    0
  • von ObsidianWhisper am 16.11.2011 um 17:09 Uhr

    du selbst sein, vielleicht mal nach RL-Treffen fragen und schauen was draus wird. fertig 😉

    0
  • von ina19 am 02.04.2008 um 22:41 Uhr

    warum fragst du eigentlich sowas? trifft euch mal, wenn du ihn so toll findest, ich mein dazu brauchst du ja nicht unsere hilfe oder?
    schreib ihm ganz schnell eine mail wie du fühlst und dann wirst du schon sehen was er dazu sagt!

    0
  • von OenniMoenni am 02.04.2008 um 14:38 Uhr

    Ich würd erstmal abwarten, wenn ihr viel schreibt bei icq oder sonstigen seiten ist das doch schonmal ein gutes zeichen.. schreib einfach viel weiter mit ihm und schau mal wie gut ihr euch versteht..
    ich kenne das von mir ja auch, ich kannte viele jungs vo sehen und habe sie erst übers internet richtig kennen gelernt, bis sie irgendwann von selbst gefragt haben ob ich mich mit ihnen treffen möchte :)
    mit meinem freund z.b. war es genau das gleiche :) hab ihn auf einer party von einer freundin kennen gelernt.. dann viel bei icq geschrieben und dann kamen wir auch schnell zusammen :)

    ich hoffe dir gehts auch so, ansonsten.. wenn du ihn in der schule siehst lächel ihm dch einfach mal lieb zu oder fang irgendwann an ihn zu begrüßen :)

    Wünsche dir viel Glück :-*

    0
  • von franzi am 02.04.2008 um 13:24 Uhr

    Habt ihr denn schon Kontakt zu einander übers Internet? Wie steht er denn zu dir? Versteht ihr euch gut?! Da gibt es eine Menge, die man so machen kann :) Also mehr Informationen bitte!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...

Verknallt in den besten Freund,was soll ich tun !?! Antwort

AliciaDenise am 14.11.2013 um 16:52 Uhr
Ich bin soooooooo verliebt in meinen besten Freund!!! Ich würde soooooooooo gerne mit ihm zusammen sein ,aber er ist in meine ABF verknallt. Ich will ihm nichts sagen, weil ich Angst habe, das ich dadurch unsere...

Ich habe von ihm geträumt und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf Antwort

Camborino am 18.07.2009 um 16:40 Uhr
Ich habe heute Nacht von meinem Duopartner geträumt, das wir ein Paar waren. Wir haben ein gutes Verhältnis und ich bin ein bisschen in ihn verknallt. Und heute bin ich die Ganze Zeit wenn ich an ihn denke total...

Ich liebe ihn weis aber nicht ob er mich auch liebt, was soll ich bloss tun?? Antwort

flockefan am 02.04.2008 um 11:31 Uhr
Ich habe mich in ihn verknallt und weis aber nicht ob er mich auch liebt!

ich hab mich total verknallt und habe keine Ahnung ob er mich überhaupt wahrnimmt... HILFE Antwort

Musicarina am 04.08.2014 um 16:05 Uhr
Ich weiß schon länger von ihm, aber er hat mich nie richtig interessiert. Meine Mutter und seine Mutter sind Arbeitskolleginnen also haben wir uns öfters schon gesehen. Ich habe ihm mal mit seinem Kumpel geholfen als...