HomepageForenLiebe-ForumIch könnt die ganze Welt umarmen….. :-)

sunny177

am 03.07.2009 um 16:28 Uhr

Ich könnt die ganze Welt umarmen….. :-)

Hallo Erdbeermädels! Ich weiß das es einigen von euch sicher nicht grad gut im Moment geht, aber ich wollte euch einfach an meiner guten Laune teilhaben lassen. Und diese Laune hat einen Grund: Mein neuer Freund (wenn man das nach 3 Monaten überhaupt schon sagen kann)
Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Mein Schatz hat aber diese Woche Spätschicht, so daß er nicht kommen konnte. (wir sehen uns leider meist nur am Wochenende – 1. durch seine Schichten und 2. wohnt er ca. 50km von mir weg).Wenn er Spätschicht hat, ruft er nach der Arbeit (meist so kurz vor 23 Uhr) nochmal an und wir telefonieren meist über ne Stunde lang miteinander. So auch am Dienstag. Dann wollte er plötzlich anfangen zu singen, was ich nicht verstanden habe. Aber als ich dann auf die Uhr sah wusste ich warum. Es war 0 Uhr und somit hatte ich Geburtstag. Fand ich total lieb. Er wollte mir dann an dem Morgen, sobald er aufgestanden ist, noch ne SMS schicken, damit ich auch den ganzen Tag über noch was von seinen Glückwünschen habe. Leider kam diese SMS nicht. Da war ich schon etwas traurig. Diese Traurigkeit ist dann in pure Happieness umgeschlagen, weil er plötzlich mit nem wunderschönen Strauß Blumen bei mir auf Arbeit aufgetaucht ist.
Ich war völlig perplex und habe kein Wort rausgebracht. Ich hab mich so tierisch gefreut, daß könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Weil sowas hat noch nie ein Mann für mich gemacht. Er konnte leider nur ne gute Viertelstunde bleiben, weil er dann auf Spätschicht musste und noch ne Stunde Autofahrt vor sich hatte. Ich habe den ganzen Nachmittag nur an diesen einen Augenblick denken können und habe geweint. Das muss ich auch teilweise jetzt noch – so überwältigen mich meine Gefühle für ihn. Kann man sowas auch als Liebesbeweis deuten?

Ach ich könnte im Moment echt die ganze Welt umarmen und kann es kaum erwarten ihn morgen wiederzusehen.

Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
LG sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von natthecat am 04.07.2009 um 19:42 Uhr

    :-)))) hab ich grad erst gesehen!!! Ich freu mich so für dich. Das ist wirklich ein echter Liebesbeweis!! Ganz viel Spass am Wochenende und alles Gute Nachträglich

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 18:05 Uhr

    süüüß! oh man du hast ja glück, dein freund is echt ein schatz!

    0
  • von salwinchen am 03.07.2009 um 18:02 Uhr

    neidisch total süss 😉

    0
  • von Inya503 am 03.07.2009 um 17:55 Uhr

    also das ist ja fast schon film reif. Echt Süß. Sowas möchte ich auch :)

    PS. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburstag

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 17:47 Uhr

    @ajijai:das kommt ganz darauf an,ob das gehirn so gesehen eher männlich oder weiblich gestrickt is^^(nachzulesen in “warum frauen nicht einparken können…”demnach gibt es männer die wie frauen ticken und andersrum.also gibt es kein”typisch männlich,typisch weiblich”

    0
  • von aijai am 03.07.2009 um 17:40 Uhr

    ohh wie süß :)

    @ Feelia doch es hat was mit dem geschlecht zu tun bei jungs ist das sprachzentrum im gehirn nicht mit dem gefühlszentrum verbunden bei frauen allerdings schon 😛 yeeah^^

    0
  • von Greatberry am 03.07.2009 um 17:37 Uhr

    Kenn das alles, noch wunderbarer ist es wenn dass dann auch noch anhält (bin nunschon seit 3Jahren glücklich liiert)

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 17:00 Uhr

    kommt drauf an wie lang man sich kennt oder auch wie gut^^ich kenn meinen freund schon seit 5 jahren und ich weiß es is liebe!und er kann sehr gut seine gefühle ausdrücken und zeigen.das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun!und gefühle zeigen statt nur drüber zu reden,is eh mehr wert.und ja klar man,der is verrückt nach dir!:-)

    0
  • von sunny177 am 03.07.2009 um 16:56 Uhr

    Ich muss auch grad schon wieder heulen, weil ich an diese Situation denken muss. Auf der einen Seite können Männer ihre Gefühle nicht ausdrücken oder können nicht drüber reden, und auf der anderen Seite bringen sie solche Aktionen und stürzen uns damit ins absolute Gefühlschaos :-)
    Nach 3 Monate ist man denke ich auch noch in der Anfangsphase und man kann noch nicht wirklich von Beziehung sprechen, oder? Auch spricht er nicht so gern über Gefühle, er zeigt sie mir dann eher. Grad wenn ich irgendwo steh, dann kommt er leise von hinten und gibt mir nen Kuss in den Nacken oder nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Da läuft es mir schon den Rücken runter und die Flugzeuge fliegen wieder in meinem Bauch, wenn ich nur dran denke! Das sollte mir schon zeigen, daß er mich mehr als “nur gern” hat, richtig?

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 16:35 Uhr

    oh ja das is wunderbar!!!ja ich glaub der liebt dich echt über alles.voll süß!!!
    mein schatz hat an muttertag folgende aktion gebracht(und wir sind jetzt erst 2 monate zusammen):er is erst zu meiner mama gefahren,hatte blumen dabei udn sagte zu ihr:”danke,dass es y. gibt”(also mich:-D)wusste von alledem noch nix,als ich zur uni ging udn vorher mit mama tel,die hat nix davon erwähnt.denn,als ich da bei uni war,nichtsahnend vorm hauoteingang saß mitm kumpel noch eine rauchte,kam aus der tür auf einmal ein seehr gutaussehnder typ in motorrad-leder-kombi und ich dachte”wow de is ja geil sieht ja aus wie…”und bumm-es war mein freund!!!er wollt mich überraschen weil er wusste dass ich an dem WE miese laune hatte wegen blockseminar!!!is das nicht süß???das war ein wundervoller tag.wer kam dann mit ins seminar(in lederkombi bei 27 grad oder so)und ich hatte die ganze zeit pipi in den augen…hihi:-)

    0
  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 16:33 Uhr

    mir als schwangeren mit hunderten von komischen hormonen kommen auch sofort die tränen :-)

    das is ja echt sooooooooowas von süüüüüüüßßßßßß!!!

    alles alles liebe für euch zwei =)
    und alles gute zum geburtstag nachträglich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

*Jubel* ich könnte die ganze welt umarmen! Antwort

Lou259 am 20.05.2010 um 10:46 Uhr
Hallo mädels! das muss ich euch unbedingt erzählen!!!! Vor etwa 11 Jahren, war ich mit meiner Familie in canada (westen) im Urlaub. Dort lernte ich ein mädchen kennen (halb CH, Halb CA) wir verstanden usn auf anhin...

Ich versteh die Welt nichtmehr... Antwort

Honigschatz am 17.02.2011 um 17:22 Uhr
Eigentlich führen mein Freund und ich eine schöne Beziehung, wir verstehen und gut, lachen zusammen, gehen beide gerne weg und haben guten Sex. Allerdings streiten wir auch öfter mal...dabei geht es oft immer um das...

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!! ;-) Antwort

erbeerle am 09.11.2009 um 15:35 Uhr
Ach Mädels, ich bin grad sowas von happy happy happy!!!! Meine Vorfreude steigt grad ins Unermessliche weil ich am kommenden Freitag meinen Süßen nach 5 langen Wochen endlich wiedersehe!!! ;-) Haben in dieser Zeit...

dieser arsch! ich schreie gleich die ganze welt zusammen! =((( Antwort

Nunuchen am 15.03.2010 um 17:58 Uhr
hey mädels! mein ex ist so ein arschloch! wir sind seit ca nem jahr auseinander und trotzdem hab ich immernoch starke gefühle für ihn =( das hab ich ihm auch mal gesagt (letzten herbst) und er meinte, wir müssten...

Männer? :D ich versteh grad die Welt nich mehr. Antwort

ObsidianWhisper am 30.04.2011 um 16:56 Uhr
vorsicht lang :/ aber ich hab jetzt einfach das Bedürfnis, mir was von der Seele zu schreiben... vielleicht werdet ihr ja auch schlauer draus als ich? wie einige vielleicht wissen war ich gestern mit meinem Freund...