HomepageForenLiebe-ForumIch könnt echt heulen….diese Männer!!!

Annika0110

am 06.08.2009 um 00:17 Uhr

Ich könnt echt heulen….diese Männer!!!

Ich muss nur mal was loswerden! Mir gehts so beschissen, wurde anscheinend schon wieder versetzt! Ich habe am Samstag auf einer Kirmes einen Mann nach längerem wieder getroffen den ich durch Freunde kennengelern habe! Wir haben uns gut verstanden und extrems geflirtet! Irgendwann haben wir ziemlich rumgeknutscht und habe ihn nach Hause gefahren! Dann kam eins zum anderen…! Montags sind wir wieder miteinander ins Bett und auf der Kirmes haben wir uns vor allen Leuten und seinen Freunden geküsst und umarmt! Er hat mich auch allen vorgestellt! Weil ich früh aufstehen musste wollte ich eigentlich in der Nacht noch fahren aber er wollte das ich die Nacht bei ihm bleibe! Er hat jetzt 14 Tage Urlaub und wir hatten ausgemacht das wir dann die Zeit zusammen verbringen und die meiste Zeit quasi im Bett verbringen, da ich im Moment arbeitslos bin wäre das machbar gewesen! Es war seine Idee!!! Er hat mir auch ständig gesagt wie schön es mit mir sei und das er sich auf sein Urlaub mit mir freut und eine schöne Zeit haben werden! Er hat mich NAchts so doll gedrückt und immer wenn ich mich bewegt habe hat er mich noch fester im Arm gehalten und mich immer wieder geküsst!Gestern morgen als ich früh weg bin meinte er ich sollte mich melden wenn ich Feierabend habe(nebenjob) und dann soll ich wieder vorbei kommen! Mittags habe ich im eine SMS geschickt das ich Abends nicht mehr arbeiten muss und er sich melden soll wenn ich kommen kann! So und jetzt ratet mal!!! NAch einem Versuch in heute anzurufen und noch einer SMS von mir eben habe ich seit gestern morgen nichts mehr gehört!!! Kann mir das mal bitte einer erklären??? Ich wollte ihn nicht heiraten sondern nur meinen Spass und werde dann sogar versetzt!!!
Muss dazu sagen das er an beiden Tagen gut angeheitert war aber ich kenne es so das betrunkene und kleine Kinder immer die Wahrheit sagen…..!
Warum macht er das mit mir?? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Sorry für den langen Text!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 08.08.2009 um 00:19 Uhr

    Hi Mädels,
    Wollte euch mal den neusten Stand bringen….ich habe IHN heute aus zufall am Baggersee gesehen! Er hat sich dafür enschuldigt das er sich nicht gemeldet hat, er hätte etwas Chaos gehabt die letzten Tage! Habe ihn auch gefragt ob er seit Mittwoch auch am See war wegen dem schönen Wetter…er meinte ja!….soviel Chaos kann es garnicht gwesen sein wenn man am See liegen kann!!!!
    Habe garnichts dazu gesagt und immer nur genickt und alles bejaat! Hatte kein Bock auf Diskussonen!!
    Bin später ohne was zu sagen gegangen aber eine SMS musste ich im später noch schicken….
    “Das ich es schade finde das er kein Arsch in der Hose hätte um einfach zu sagen das er kein Bock mehr habe anstatt mit Ausreden zu kommen! Trotzallem bedankete ich mich für das We und das wenigstens ich meinen Spass hatte 😉 ” kam natürlich keine Antwort aber da musste sein weil ich mich nicht als Blöde hinstellen lasse!

    So jetzt wisst ihr bescheid….alle Männer sind seltsam!

    Aber muss jetzt gestehen das es mir doch bisschen wegen dem Typen ansich weh tut!

    Danke für eure Beiträge :-) hab euch alle lieb!!!
    Wir Frauen halten wirklich alle zusammen :-)

    0
  • von Annika0110 am 06.08.2009 um 17:48 Uhr

    Sorry nicht falsch verstehen….in den letzten 2 Tagen habe ich 1 mal angerufen und eine SMS verschickt….seit gestern nichts mehr!!

    0
  • von Annika0110 am 06.08.2009 um 17:46 Uhr

    Ich denke das eine Sms und ein Anruf noch im Rahmen sind….mehr wird er nicht von mir hören!

    Eine schnelle Nummer hätte er auch haben können ohne etwas für die nächsten 2 Wochen auszumachen! Deshalb verstehe ich das ganze ja auch nicht mehr! Mir geht es nicht mal nur um den Typ ansich sondern es kratzt irgendwie am Ego wenn man versetzt wird!

    Auch dir alles Liebe Danke :-)

    0
  • von Poldinchen am 06.08.2009 um 12:23 Uhr

    Nee, Kleines! Hak den Kerl ab, aber ganz schnell! Der war nur auf `ne schnelle Nummer aus und die hat er bei Dir bekommen. Leider!
    Vielleicht fühlte er sich wirklich überfordert, aber mal ehrlich… wenn er wirkliches Interesse an Dir hätte, würde er sich melden und/oder auf Deine SMS reagieren.
    Je mehr Du ihn jetzt bedrängst, umso mehr wird er sich zurück ziehen.
    Also, beherzige mal den Ratschlag einer “alten” Frau:
    “Willst Du gelten, mach Dich selten!”
    Ruf ihn nicht mehr, schicke ihm keine SMS und frage vor allem nicht, was denn los ist! Schreib ihm bestenfalls: “Danke für den tollen F***! War schön mit Dir!” Nicht mehr, nicht weniger!

    Alles Liebe für Dich,
    Poldinchen

    0
  • von panther76 am 06.08.2009 um 08:49 Uhr

    Ja das ist schwer, warte erst einmal ein paar Tage und gib ihm etwas Zeit.

    0
  • von Annika0110 am 06.08.2009 um 00:54 Uhr

    Ich habe letztens einen Report gelesen über Männer und zwar von einem Mann geschrieben…! Stehen echt nützliche Dinge drin!
    Wenn ich das richtig vertsehe was dort steht und mal genau nehme habe ich ihn überfordert! Er war betrunken und irgenwann müde und konnte nicht so wie er wollte aber ich wollte nicht aufhören 😉 das heisst nach dem Report konnte er mich nicht zufrieden stellen und lässt es lieber ganz sein! das wäre in einer Beziehung genauso..wenn sie das Gefühl bekommen eine Frau nicht glücklich machen zu können rennen sie weg….!

    Aber ob das stimmt?? wer weiss es schon…und helfen tut es mir jetzt auch nicht!!!

    0
  • von mary2006 am 06.08.2009 um 00:44 Uhr

    ja wenn das so wäre wär unser leben echt einfacher und wir müssten uns nicht immer so nen kopf machen…..
    man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie….

    0
  • von Diiam0nd am 06.08.2009 um 00:44 Uhr

    das würde mich mal interessieren…

    aber verstehe einer die Männer *seufz*

    0
  • von Annika0110 am 06.08.2009 um 00:40 Uhr

    Ich werde mich im keinen Fall mehr melden…er ist dran!
    Ich frag mich nur immer WARUM die Männer so sind!!
    Wenn man das mal wüsste wäre echt vieles leichter…

    Danke an euch! :-) ihr seit echt toll

    0
  • von Diiam0nd am 06.08.2009 um 00:39 Uhr

    jaa das kenne ich nur zu gut..
    ich würde mich auch nicht melden, erstmal abwarten.. wenn nix von ihm kommt, dann hat er eben Pech gehabt= denke positiv…

    0
  • von katzemaus am 06.08.2009 um 00:33 Uhr

    die geschichte wiederholt sich leider immer und immer wieder. egal was wir wollen, die idioten drehen den spies um…du kannst nur abwarten und dir dann überlegen, ob du ihn willst (egal für was)

    viel glück

    0
  • von mary2006 am 06.08.2009 um 00:31 Uhr

    am besten verkopfst du dich nicht zu sehr es könnte ihm ja vieleicht irgend wie oder was dazwischen gekommen sein,würde mal bis morgen warten den wir wissen ja alle wie männer sind wenn man denen mal ne sms schreibt lesen sie sie zwar aber schreiben erst später oder gar nicht zurück weil sies vergessen also abwarten und nicht verrückt machen.

    0
  • von Croatiagirl am 06.08.2009 um 00:26 Uhr

    Ja Männer die sind so eine sache für sich :( ich kenne diese ganzen storrys.Du solltest erstmal abwarten warscheinlich meldet er sich noch und die ganze Panik war umsonst.Lass ihm etwas Zeit und er wird sich schon melden 😀 Lenk dich die nächsten Tage ab und lass das Handy in ruhe.Ich spreche aus Erfahrung renn ihm bloß nich hinterher.Kiss Ivana

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnt echt heulen... =((( Antwort

x3_Sunshiine am 25.04.2010 um 12:25 Uhr
Hi =) Mir geht`s grad echt schlecht und ich brauch mal ein paar tröstende Worte... Der Junge, in den ich verliebt bin, ist zwar lange online, schreibt mir aber nicht zurück (auf Lokalisten)... Gestern Abend hab...

DIESE MÄNNER!!! Ich könnt kotzen :( Antwort

OoSaschulikOo am 20.09.2009 um 20:40 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Ich verstehe diese Männer nicht?? Antwort

CocoVogue am 29.10.2016 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch total verzweifelt und brauch unbedingt Eure Meinung was ihr darüber denkt. Also schon mal vielen DANK über jedes Feedback. Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (über...

Ich bin echt durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

killerbaby07 am 05.02.2010 um 21:20 Uhr
Hay Mädels.. Ich brauche dringend eure Hilfe.. Wie ihr euch denken könnt geht es natürlich um nen Typen. :P Ich erzähl euch am besten mal die Geschichte.. Also.. Ich hab nen Typen am Samstag auf ner Feier...

Nach 2 Wochen Urlaub wieder ne "Fernbeziehung" - ich könnt nur noch heulen..... Antwort

sunny177 am 07.09.2010 um 08:12 Uhr
Ich komme grad aus aus dem Urlaub zurück und habe zwei traumhafte wunderschöne Wochen mit meinem Schatz in Irland verbracht. Wir haben jeden Tag genossen. Nun sind wir wieder zurück und ich sehe ihn wieder nur am...