HomepageForenLiebe-ForumIch könnt ihn (manchmal) richtig anschrein

Vertrauen

am 04.06.2009 um 20:04 Uhr

Ich könnt ihn (manchmal) richtig anschrein

Ich lebe seit 1jahr und fast 1monat in einer beziehung. Bin noch sehr jung und er ist meine erste große liebe!!! Wir haben schon viel miteinander durchgemacht und mit der zeit kann ich nicht mehr…
Es begann als wir 4monate zusammen waren. er verliebte sich in seine angeblich `BESTE Freundin`. Wir haben uns getroffen und darüber geredet und für uns stand fest wir bleiben zusammen und seit dem hat er zu ihr keinen so guten kontakt mehr, wozu ich ihn nich gezwungen hab!
dann kam eine neue beste freundin. ich hab sie am anfang voll toll gefunden aber mit den hintergedanken das das selbe passieren konnte, deswegen war ich von anfang an eifersüchtig! Aber ich hab sie einfach akzeptieren müssen. In der zwischenzeit is viel passiert und letzte woche freitag hat seine beste freundin mit 2mal eine gescheuert und sie war sturzbesoffen. mein schatz hat sich den ganzen abend um das häufchen elend von ihr gekümmert und war nicht für mich da.
Obwohl wir verabredet waren.
Und vor 2 nächten hat er mit ihr telefoniert und mich angelogen das er nicht telefonieren will. Nicht mit mir noch mit jemand anderen. Und dann hab ich ihn doch angerufen und natürlich kam der besetzton! er hat mich angelogen…
Ich hab auch fehler gemacht aber er hat mir im herz einfach schon viel mehr wehgetan…
was soll aus dieser beziehung werden?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bellyvic am 12.10.2009 um 10:32 Uhr

    kann mich tabbiiy nur anschließen, könnte nicht mit jemand zusammen sein, wenn er sich in eine anderen verliebt, denke auch wenn ein mann/ junge das tut dann stimmt etwas nicht. und was das trösten angeht, stimme ich tabbiiy auch zu, wenn mir eine andere eine scheuert ist es ja wohl das mindeste das er sie vll ein bisschen verbal zusammenstaucht unt nicht sie noch tröstet. selbst wenn sie viel getrunken hat, irgendeiner eine verpassen geht mal gar nicht.

    0
  • von Vertrauen am 04.06.2009 um 20:56 Uhr

    wenn dann soll er sich eigtl nur von seiner bf fernhalten

    0
  • von Tabbiiy am 04.06.2009 um 20:51 Uhr

    also erst einmal: du kannst nicht nach 1 Jahr sagen er ist deine große Liebe… vorallem wenn er sich schon in eine andere verliebt hat.
    also da wär ich doch nich mit ihm zusammen geblieben???
    ich würde ihm an deiner stelle auch nicht vertrauen, wenn er dich anlügt um mit ner anderen zu telefonieren & sie anstatt dich tröstet wenn sie dich schlägt.. also für mich wär die sache eindeutig!

    0
  • von Vertrauen am 04.06.2009 um 20:32 Uhr

    sag mir nich das ich ihm nich mehr vertrauen kann! immerhin hat er mir damals gleich gesagt das er ne andere liebt und ich weiß das er treu war und ist!
    Und ich vertrau ihn, er erkennt wenn er fehler macht

    0
  • von schabernack am 04.06.2009 um 20:26 Uhr

    vertraust du ihm noch?
    nein? das ist die antwort klar oder? wie willst du eine beziehung ohne vertrauen fuehren? das ist die basis.
    grosse liebe………. wem hilft es das du dich fest an deine angebliche grosse liebe klammerst? neimandem, auch nicht deiner grossen liebe.
    wie du sagst du bist jung, da werden noch einige grosse lieben auf dich zu kommen.
    lass los und schau in die zukunft.

    0
  • von Feelia am 04.06.2009 um 20:23 Uhr

    ich denk auch der will was von der anderen weil der sich so seltsam verhält udn lügen geht mal gar nicht!
    nix gegen freundschaften zwischne mann udn frau(hab selber en besten freund)aber da stimmt was net bei ihm.also denk auch da läuft irgendwas.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist manchmal richtig fies, bin ich zu sensibel ? Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, hab mal wieder ne frage also ich (17) und mein Freund (18) sind seid 15 Monaten zusammen und es ist wirklich alles wunderschön. Er ist auch meistens total liebevoll und sagt mir wie sehr er mich liebt....

Wie kann ich ihn richtig verwöhnen-nicht sexuell Antwort

ShadyLady999 am 10.01.2009 um 16:20 Uhr
Hey Mädels, also mein Freund hat im Moment sehr viel Streß in der Schule wegen seiner Facharbeit usw. Er ist deswegen auch ein wenig zickig...zumindest manchmal nunja dieses Wochenende ist er zb bei seinem Dad...

"verliebt" dabei kenn ich ihn gar nicht richtig... Antwort

Maciii19 am 11.09.2009 um 20:08 Uhr
hey erdbeermädels :) Ich bin fast 19 und hatte bis jetzt zwei ernste Beziehungen. Eine dauerte fast 1 Jahr die andere 2 Jahre, die letztere ist auch erst seit ca einem dreiviertel Jahr vorbei, so jetzt kommt der...

Ich will ihn, aber er mich nicht richtig Antwort

lilia86 am 25.12.2012 um 16:32 Uhr
Hallo ihr, ich muss mir mal was vom Herzen schreiben, was mich total beschäftigt. Ich hab mich im Sommer kurz nach dem ich mich von meinem Ex getrennt habe Hals über Kopf in einen anderen verliebt. Wir hatten auch...

Könnt ihr ihn nachvollziehen? Antwort

Pretty_Woman7 am 15.07.2010 um 23:25 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor knapp 2 Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist 24. Und auch wenn sziemlich früh ist ich bin unglaublich verliebt in ihn und er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat....