HomepageForenLiebe-ForumIch könnt mich nur noch aufregen!

Jacky92

am 26.09.2010 um 14:42 Uhr

Ich könnt mich nur noch aufregen!

Hallihalloo..

ich muss nun erstmal was loswerden. Ich könnt mich in meinem ganzen Leben nur noch aufregen. Mittlerweile habe ich soo einen starken Aggressionslevel.
Ich habe eine Bekannte, die ist 15 und hatte schon so ungelogen 20 “feste Beziehungen”. Das ist soo lächerlich. Die meisten Beziehungen waren entweder mit jüngeren, oder welchen, die sie aus dem Internet kannte und die sie nie gesehen hat. Und dann tut die so einen auf erfahren und so.
Ihre längste Beziehung war vielleicht 1 Monat oder so?
Jetzt hat die schon wieder einen neuen Freund -.-
er ist aber endlich mal älter als sie..er ist 17, wow, applause..so nunja…die sehen sich auch öfter. Das klingt gut, ich hab mich auch gefreut, aber nun kommt schon wieder der oberhammer. Sie sind seit Dienstag zusammen und sie lieben sich schon überalles auf der Welt..das kotzt mich immer soooo an. Man kann doch jemanden nicht nach 2 Tagen über alles lieben oder nicht? Sie hat bis jetzt immer alle ihre “Freunde” nach 1-2 Tagen überalles geliebt..und dann war Schluss und zack der nächste Freund, den sie über alles geliebt hat, das geht doch nicht oder? Ich glaub die weiß echt nicht was Liebe ist….Dann meinte sie so zu mir: Ja das hält sicher nun länger, weil er ja auch nicht so kindisch ist..mein Gott, der ist 17-.-
Ich glaub die will mir echt manchmal so nachstellen.
Ich bin nämlich 17 und nein, ich bin nicht neidisch, dass sie so viele Freunde hatte, weil ich find edas einfach nur noch schlampig.
Ich habe selber einen Freund, das ist mein erster, aber mit dem bin ich wenigstens schon 6 Monate zusammen…und er ist schon etwas mehr älter als ich (ich weiß, das klingt gerade nicht wirklich deutsch :D)
Naja..was sagt ihr denn so dazu?
Bin ich die einzige, die darüber so denkt, oder ist das irgendie normal, weil ich meine, ständig muss ich mir anhören, sie hat nen neuen Freund-.-

Vielen Dank, schonmal für eure Kommentare <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 26.09.2010 um 15:27 Uhr

    nur gut das es keine schlimmeren probleme in der welt gibt….
    ignorier sie doch einfach oder sag ihr ins gesicht das du ihr gehabe bescheuert findest- sowas machen “freunde” nämlich…….. naja dein ding

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 15:16 Uhr

    @Solovey.. Take it easy.. 🙂
    Ich finde aber auch, dass du übertreibst Jacky92.
    Mein Gott, dann lass das doch ihr Problem sein, und wenn es dich aufregt, dann sag ihr einfach du möchtest nicht über das Thema Liebe mit ihr sprechen.
    Ganz einfach, aber ehrlichgesagt würd mich das zb nicht interessieren.
    Oder spricht da doch etwas Neid aus dir raus????

    Man weiß ja nie 🙂

    Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kümmer dich nicht um die Probleme anderer und sei glücklich, dass du nicht so drauf bist.. -.-

    0
  • von LadyMarmalade am 26.09.2010 um 15:05 Uhr

    SCHÖN DASS DU KEINE SCHLIMMEN PROBLEME HAST.

    0
  • von LiBeeeeS am 26.09.2010 um 15:02 Uhr

    über was für einen scheiß man sich aufregen kann^^mein vater hat krebs meine mutter ist diabetikerin und ich steh mittendrin! ich gebe mein bestes um mein abitur zu bestehen aber wie soll man in einem haus lernen ohne ruhe?! aber naja deine sache

    0
  • von Faye am 26.09.2010 um 15:00 Uhr

    Wenn es dich so stört, dann sag ihr doch einfach, dass man nach 2 Tagen Bez. noch nicht von Liebe sprechen kann. Und ansonsten versteh ich nicht warum dein agressionslevel so hoch ist…ist doch im PRnzip nicht nicht dein Problem

    0
  • von Blondbinchen am 26.09.2010 um 14:57 Uhr

    Für mich hört sich das so an als willst du ihr umbedingt was beweisen!
    Eigendlich kann es dir doch egal sein was sie macht oder
    wen es dich so nervt warum sagst du ihr das den nicht einfach
    ab wan hast du es den Deinem Freund gesagt ???

    0
  • von Basileia am 26.09.2010 um 14:54 Uhr

    Ich find zwar, dass du recht hast, dass das keine wirkliche Liebe ist, aber eigentlich muss dich das nicht aufregen, ist doch ihr Problem. Und wenns dich nervt, dass sie dich zulabert, dann sag ihr halt, dass es dich nicht interessiert oder lass es zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und denk dir deinen Teil 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verlieb mich nur noch in Assis! Antwort

Venustas89 am 12.06.2012 um 15:44 Uhr
Hey Mädels, damals, als ich noch jung war 😉 hatte ich immer nur total liebe, nette Kerle, die mich auf Händen getragen haben. Dann hatte ich von 17 - 20 eine etwas unschöne Beziehung in der ich unterdrückt wurde,...

Nach 2 Wochen Urlaub wieder ne "Fernbeziehung" - ich könnt nur noch heulen..... Antwort

sunny177 am 07.09.2010 um 08:12 Uhr
Ich komme grad aus aus dem Urlaub zurück und habe zwei traumhafte wunderschöne Wochen mit meinem Schatz in Irland verbracht. Wir haben jeden Tag genossen. Nun sind wir wieder zurück und ich sehe ihn wieder nur am...

Mein komplett falsch gelebtes Leben; ich hasse mich nur noch Antwort

manchesterunited am 18.04.2017 um 03:43 Uhr
Hallo, ich gehöre auch zur Gattung der männlichen Jungfrauen mit 22. An was es liegt weiß ich nicht mehr, ich habe sehr, sehr lange nach Fehlern bei mir gesucht, aber ich irgendwann zerfleischt man sich selbst.Normal...

Mein Freund (25) reitet mich nur noch in die Sch***! Was soll ich nur machen? Antwort

Hummelchen_19 am 15.07.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe eine von euch kann mir mal einen Rat geben. Ich bin völlig durch den wind. Mein Freund (25 Jahre) und ich (22 Jahre) sind seit gut eienm halben Jahr zusammen. Trotz aller Proteste von...

er nervt mich nur noch.. Antwort

lovvchanel am 16.12.2015 um 17:57 Uhr
Ganz kurz zum Hintergrund: da gab es diesen Typ, der relativ gut aussieht, aber den ich vom Charakter her nicht mag. Also vor einige Monaten haben wir mal zusammen an einem Projekt arbeiten müssen, und da hat er mir...