HomepageForenLiebe-Forumich könnte ausrasten…

Remixbabyx3

am 02.08.2010 um 22:11 Uhr

ich könnte ausrasten…

mädels :)
also ich muss mich mal bei euch über meinen freund auskotzen…
mein freund kifft. okay, hab ich zwar nicht so gerne, aber es ist ja seine sache.
weil ich aber leider auch schon schlechte erfahrungen gemacht hab, was meinen ex und drogenkonsum angeht, bin ich da etwas vorgeschädigt und mein freund meinte dann von sich aus, damit ich besser damit klar komme, er es auf alle 2-3 tage reduziert.

das ist jetzt schon ein paar monate her, aber immer wenn er mit seinen tollen kollegen unterwegs ist, kifft er… mitlerweile 2-3mal am tag und ich kann damit nicht umgehen, dass er etwas verspricht aber sich nicht dran hält…

und dann versteht er nicht mal, wieso ich das nicht toll finde oder wenns mir zu viel wird einfach nicht diskutieren will…

ich weiß echt nicht, wie das noch weitergehen soll :(
ich liebe ihn doch, aber auf dauer kann ich damit nicht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elyse07 am 03.08.2010 um 00:09 Uhr

    hey…
    also kiffen ist so eine sache… ich kenne viele die das tuen, leute von früher und auch bekannte… ich würde sowas nicht tun, aber finde es jetz bei anderen auch nicht sooooo schlimm! ich meine in holland ist es legal und ansich ist es nur entspannung für die die das tun! klar sind einige abhänig aber das ist manch anderer von zigaretten auch! und da sagt keiner was, weil es hier normal ist ,wenn jemand raucht!
    gut wenn du damit selber nicht klar kommst, ist das eine andere sache..aber hast du ihn mit dieser ” macke” kennengelernt??
    sag ihm das es für dich ein richiges problem ist und das du langsam auch nicht weißt wie du damit umgehen sollst!! sag ihm das du ihn liebst und du nicht möchtest das eure beziehung an so einem misst scheitert!! denn sonst läuft sie ja gut, oder?
    lg

    0
  • von wildkitty92 am 02.08.2010 um 23:11 Uhr

    Hey Remixbabyx3,
    du steckst da ja in einer echt schwierigen Situation, ich hab keine derartigen Erfahrungen gemacht, aber da er dir sehr viel bedeutet wäre wohl die beste Option ihm deine Hilfe und Unterstützung anzubieten, damit er da wieder rauskommt. Wenn er aber immer mit seinen Kollegen wie du sagst kifft, dann ist natürlich sein ganzer Freundeskreis mitverantwortlich, so wie es aussieht. Er muss die Hilfe wollen, wenn er das nicht einsieht wär das wirklich schade.

    0
  • von ehale am 02.08.2010 um 22:56 Uhr

    Du musst schauen in wiefern dir Beziehung dir gut tut und in wiefern schlecht..
    Und wenn es dir dann endgültig reicht, dann wirst du gehen und es wird dir leichterfallen als du nur denkst..
    Alles Gute

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:54 Uhr

    natürlich ist er irgendwo abhängig. aber ihn und unsere beziehung aufgeben, kann ich nicht… ich hoffe einfach immer weiter, dass er sich wenigstens mal an seine versprechen hält…

    0
  • von ehale am 02.08.2010 um 22:50 Uhr

    Du hast etwas besseres verdient oder findest du das nicht ?
    Er kann für dich nicht mit dem Kiffen aufhören also ist er abhängig oder nicht?

    0
  • von Kiwichen am 02.08.2010 um 22:39 Uhr

    mein freund hat das auch mal gemacht, ich war echt mega sauer, aber eher, weil mein dad mein leben lang is vor 2jahren ein alkoholproblem hatte, und ich somit allgemein nicht gut mit sowas umgehen kann und will..
    ich kann dich voll verstehen, ich find das auch echt nicht gut, wen wer sowas macht, egal ob mein freund oder ein bekannter..mich regts schon auf, wenn er so viel shisha raucht – da könnt ich den echt hauen manchmal..

    0
  • von BBebi am 02.08.2010 um 22:35 Uhr

    also für mich gäbe es ein entweder oder…ich könnte auch nicht damit umgehen…ich würde ihn frage, was ihm wichtiger ist…er soll eben eine entscheidung treffen bevor er ganz in die drogenszene reinrutscht…mit kiffen beginnt alles mit der spritze hört alles auf…

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:30 Uhr

    kann mich keiner aufmuntern und mir einen tip geben, wie es weitergehen soll? :(

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:21 Uhr

    :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

Booooahh ich könnte auszucken! Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:31 Uhr
Also echt mädels ich könnte echt auszucken.. Mich regt dieses Thema so auf.... Ich versteh das ehrlich gesagt nicht... Immer wieder gibt es hier thread mit "ich habe meinen freund bedrogen, muss ich büßen"? Ich...

Ich könnte einfach nur ausrasten und heulen!! Antwort

Suechtignachdir am 28.11.2011 um 21:41 Uhr
Mal wieder das altbewerte thema Jungs -.- ich(15,fast 16) hab mich in einen jungen(18) verliebt und es lief auch schon etwas. Nach schon paar tagen sagte er "ich liebe dich", worauf ich nicht antwortete. bis zum...

Sobald ich sie sehe könnte ich ausrasten wieso? Antwort

heidigirl95 am 30.11.2008 um 13:03 Uhr
hey! Ich hab das so ein blödes problem und zwar... Neuerdings habe ich gar keine lust mehr auf meine sehr gute freundin,denn sobald sie den mund aufmacht bekomme ich schon die krise. Ich meine sie ist zwar ganz...

Ich habe Angst, ich könnte eines Tages meinen Freund betrügen... Antwort

Josie_ am 30.05.2014 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels Ich habe seit bald einem Jahr einen Freund und es läuft wirklich alles super, und ich denke, er ist der Richtige und ich wünsche mir auch von Herzen, dass ich mein restliches Leben mit ihm verbringen...