HomepageForenLiebe-ForumIch könnte den ganzen Tag über heulen.

waffelschnitte

am 12.09.2009 um 21:41 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag über heulen.

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
ich hab im februar jemanden kennengelernt und nach ein paar monaten haben wir uns geküsst sind aber nicht näher darauf eingangen.
vor ca. 2 wochen haben wir dann miteinander geschlafen. Für mich war es mehr als nur ein one-night stand oder so was. aber seit dem meldet er sich nicht mehr. wenn ich ihm schreibe, dann kommt schon was zurück aber nicht so wie vorher.
wir haben uns auch gut verstanden und uns oft auf einen cafe oder so getroffen und er hat mir auch viel persönliches von seiner familie und so erzählt. ich mein da muss doch mehr sein oder?
nachdem wir miteinandergeschlafen haben ist er auch heim gefahren also er studiert in der gleichen stadt wie ich und wohnt auch nur eine straße von mir weg. ich komme mir so verarscht und ausgenutzt vor.
jetzt habe ich auch noch das gefühl, dass er schon eine neue haben könnte, wenn ich daran denke kommen mir dir tränen. es war alles so vertraut und liebevoll als wir miteinander geschlafen haben. ich versteh die welt nicht mehr.
könnt ihr mir irgendwie helfen.
wie soll ich reagieren wenn ich ihn sehe? soll ich so tun als wär nichts gewesen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Motte2 am 12.09.2009 um 22:38 Uhr

    Ich geb Alsieh völlig recht. Das hast du nicht nötig. Das sind solche Typen die dir immer nur kleine Bröckchen Zuneigung vor die Füße werfen und erwarten, dass man dann zur Stelle ist. Ich würde ihn ignorieren, vielleicht kommt er dann von sich aus auf dich zu. Wenn er dich fragt was los ist, kannst du ihm deine Meinung sagen. Lass dir das nicht gefallen. Ich hab in letzter Zeit öfters Storys gehört, bei denen die Typen schon was von dir wollen, aber einfach Bindungsängste haben oder Beziehungsunfähig sind. Ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn es am Anfang schon so stressig ist, bloß die Finger davon lassen.

    0
  • von Malinki am 12.09.2009 um 22:32 Uhr

    viele kerle sind so :( “du bist die liebe meines lebens” und dann nach dem man mit ihm geschlafen hat distanziert er sich…geh bitte nicht weiter auf ihn ein, ignorier ihn..wenn er dann anfängt sich bei dir zu melden dann kannst du ja mit ihm reden..wenn nicht dann ist er ein verficktes arschloch!!! verlier nicht deinen stolz! er ist es nicht wert

    0
  • von Aldieh am 12.09.2009 um 21:45 Uhr

    hey ich verstehe dich total gut..
    ich würde einfach rausgehen und spaß haben und versuchen ihn zu vergessen, ich weiß dass das nicht leicht ist aber sowas wie ihn hast du nicht nötig
    du wirst sehen dass du bald jemand anderen kennen lernst der dich nicht ausnutzt etc. , nicht alle kerle sind arschlöcher auch wenn einem das manchmal so vorkommt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte durchgehen heulen =( Antwort

Zitrone2010 am 26.04.2010 um 18:55 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter... Mein Freund und ich sind eigentlich, so weit ich weiß, seit 4 Monaten glücklich zusammen. Ich bekam von ihm am Sonntag eine SMS um 17 uhr 21... Seit dem...

Ich könnte nur noch heulen Antwort

Linsiy am 08.08.2009 um 16:42 Uhr
Ich hab einen total süßen typ getroffen wir haben handynummern ausgetauscht und uns auch zwei tage später getroffen.. naja und dann ist es passirt ich hab mit ihm geschlafen. Am nächsten tag hat er sich auch...

wenn ich ihn seh, könnte ich nur noch heulen... Antwort

waffelschnitte am 27.09.2009 um 01:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir jetzt mal meine sorgen vom herzen hier reinschreiben. ich hab vor ein paar monaten jemanden kennenglernt haben und oft auf einen cafe oder so getroffen und vor ca. einen monat haben...

Ich könnte einfach nur ausrasten und heulen!! Antwort

Suechtignachdir am 28.11.2011 um 21:41 Uhr
Mal wieder das altbewerte thema Jungs -.- ich(15,fast 16) hab mich in einen jungen(18) verliebt und es lief auch schon etwas. Nach schon paar tagen sagte er "ich liebe dich", worauf ich nicht antwortete. bis zum...

Mein Freund Zockt den ganzen Tag ! Antwort

priincez am 05.01.2011 um 19:13 Uhr
hallo mädels, also ich hab da mal so ein blödes problem.... und zwar mein freund und ich sind fast 2 jahre zusammen wir sind auch super glücklich...natürlich streiten wir uns hier und da mal =) aber das große...