HomepageForenLiebe-ForumIch könnte die ganze Welt umarmen!!!! ;-)

erbeerle

am 09.11.2009 um 15:35 Uhr

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!! ;-)

Ach Mädels, ich bin grad sowas von happy happy happy!!!! Meine Vorfreude steigt grad ins Unermessliche weil ich am kommenden Freitag meinen Süßen nach 5 langen Wochen endlich wiedersehe!!! 😉 Haben in dieser Zeit täglich telefoniert und SMS geschrieben, die Sehnsucht ist riesengroß. Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen, aber dieser Mann ist der Mann fürs Leben, das spüre ich!!!! Es fühlt sich alles so richtig an, dieses Gefühl ist so unbeschreiblich, endlich beim Seelenverwandten angekommen zu sein. Bei mir kribbelts überall, ich kann es kaum noch erwarten ihn in die Arme zu schließen, allein schon bei der Vorstellung wird mir ganz warm ums Herz 😉 Ich denke nur noch an ihn!! Das wird ein traumhaftes, romantisches Wochenende!!!!
Kennt ihr diese Gefühle bei eurem Schatzi????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 09.11.2009 um 16:34 Uhr

    ich kenne das gefühl auch.. seit 2 jahren (:
    und ich finde nach 3 monaten kannst du noch nicht wissen ob es der mann fürs leben ist nach 3 monaten ist ja man noch richtig blind vor liebe… und außerdem ist es normal das man das bei dem freund denkt das er der richtige ist, sonst wär man ja nicht mit ihm zusammen!

    0
  • von ahiru am 09.11.2009 um 15:38 Uhr

    Ja! Kenne das Gefühl zu gut x3
    Bald 16 Monate.

    0
  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 15:38 Uhr

    klar kenn ich diese gefühle :) und die sind richtig schön und man merkt, dass es so richtig ist :)
    viel spass am freitag :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

*Jubel* ich könnte die ganze welt umarmen! Antwort

Lou259 am 20.05.2010 um 10:46 Uhr
Hallo mädels! das muss ich euch unbedingt erzählen!!!! Vor etwa 11 Jahren, war ich mit meiner Familie in canada (westen) im Urlaub. Dort lernte ich ein mädchen kennen (halb CH, Halb CA) wir verstanden usn auf anhin...

Ich könnt die ganze Welt umarmen..... :-) Antwort

sunny177 am 03.07.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich weiß das es einigen von euch sicher nicht grad gut im Moment geht, aber ich wollte euch einfach an meiner guten Laune teilhaben lassen. Und diese Laune hat einen Grund: Mein neuer Freund (wenn...

dieser arsch! ich schreie gleich die ganze welt zusammen! =((( Antwort

Nunuchen am 15.03.2010 um 17:58 Uhr
hey mädels! mein ex ist so ein arschloch! wir sind seit ca nem jahr auseinander und trotzdem hab ich immernoch starke gefühle für ihn =( das hab ich ihm auch mal gesagt (letzten herbst) und er meinte, wir müssten...

Was soll das ganze plötzlich? Ich versteh die Welt nicht mehr! Antwort

Katherinacute am 11.12.2010 um 00:35 Uhr
Hey Leute, Mein Freund war fast 2 Wochen bei mir, war alles soweit schön, hatten echt spass und es war alles normal halt. Ich war dann 3 Tage aufm Seminar als ich wiederkam stritten wir kurz am Telefon, er war...

Könnte ohne bestimmten Grund einfach die ganze zeit weinen? (Verrliebt) Antwort

woelkchensieben am 04.11.2013 um 17:52 Uhr
Hi Leute, Also bei mir ist es zur Zeit total komisch. Ich könnte die ganze Zeit weinen ohne einen belegbaren Grund zu haben. Es gibt da einen Junge auf den ich stehe. Er sieht richtig gut aus und wir schreiben jeden...