HomepageForenLiebe-ForumIch könnte die ganze Welt umarmen!!!! ;-)

erbeerle

am 09.11.2009 um 15:35 Uhr

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!! 😉

Ach Mädels, ich bin grad sowas von happy happy happy!!!! Meine Vorfreude steigt grad ins Unermessliche weil ich am kommenden Freitag meinen Süßen nach 5 langen Wochen endlich wiedersehe!!! 😉 Haben in dieser Zeit täglich telefoniert und SMS geschrieben, die Sehnsucht ist riesengroß. Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen, aber dieser Mann ist der Mann fürs Leben, das spüre ich!!!! Es fühlt sich alles so richtig an, dieses Gefühl ist so unbeschreiblich, endlich beim Seelenverwandten angekommen zu sein. Bei mir kribbelts überall, ich kann es kaum noch erwarten ihn in die Arme zu schließen, allein schon bei der Vorstellung wird mir ganz warm ums Herz 😉 Ich denke nur noch an ihn!! Das wird ein traumhaftes, romantisches Wochenende!!!!
Kennt ihr diese Gefühle bei eurem Schatzi????

Mehr zum Thema Romantisches Wochenende findest du hier: 10 Ideen für ein romantisches Wochenende

Antworten



  • von Tabbiiy am 09.11.2009 um 16:34 Uhr

    ich kenne das gefühl auch.. seit 2 jahren (:
    und ich finde nach 3 monaten kannst du noch nicht wissen ob es der mann fürs leben ist nach 3 monaten ist ja man noch richtig blind vor liebe… und außerdem ist es normal das man das bei dem freund denkt das er der richtige ist, sonst wär man ja nicht mit ihm zusammen!

  • von ahiru am 09.11.2009 um 15:38 Uhr

    Ja! Kenne das Gefühl zu gut x3
    Bald 16 Monate.

  • von ashanti187 am 09.11.2009 um 15:38 Uhr

    klar kenn ich diese gefühle 🙂 und die sind richtig schön und man merkt, dass es so richtig ist 🙂
    viel spass am freitag 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...

Wieso muss ich die ganze Zeit an sie denken und nicht einfach glücklich mit ihm sein ? Antwort

Jacckpot am 16.03.2012 um 12:10 Uhr
Mein Freund und ich, wir waren bis Ende November 2011 , 2 Jahre und ungefähr 3 Monate zusammen.. Er hat sich von mir getrennt, da ich ihn ehrlich gesagt wie ein Arschloch behandelt hab, obwohl er alles für mich getan...

Ich könnte stundenlang Sex haben =) Antwort

Zitrone2010 am 06.05.2010 um 17:24 Uhr
Mädls geht es euch auch so? Ihr schlaft mit eurem Freund und dann als ihr fertig seit, wollt ihr gleich nochmal und das geht dann immer wieder so weiter... =) Bei mir ist das so =) Kaum sind wir fertig, will ich...