HomepageForenLiebe-ForumIch könnte durchgehen heulen =(

Zitrone2010

am 26.04.2010 um 18:55 Uhr

Ich könnte durchgehen heulen =(

Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter…
Mein Freund und ich sind eigentlich, so weit ich weiß, seit 4 Monaten glücklich zusammen.
Ich bekam von ihm am Sonntag eine SMS um 17 uhr 21… Seit dem keine einzige mehr!
Das ist bei ihm noch nie gewesen und ich mache mir echt extrem viele sorgen, da ich erst am samstag wieder zu ihm fahren kann (wegen der arbeit)

Ich rufe ihn an, Mobilbox.. Noch mal… und nochmal… Doch seit sonntag läuft pausenlos die mobilbox..
Er antwortet mir auf keine sms, auf keinen anruf..

Was soll ich denn tun?
Ich könnte nur noch heulen und das tu ich auch meist…
In der arbeit kann ich mich kaum konzentrieren, weil meine Gedanken nur bei ihm sind….

Heute habe ich einen Freund gefragt, ob er so gegen 6 bei ihm vorbei schauen kann, ob e alles passt (um 6 ist er längst schon daheim, weil er nur bis halb 5 arbeitet und dann immer nach hause fährt)

Er fuhr extra hin, läutete… keiner machte auf.. er versuchte es ein paar mal-erfolglos.. Er wohnt in einer wohnung und deswegen klopfte er bei der nachbarin an und fragte ob sie wüssten wo er sei. doch die haben gesagt, sie haben ihn schon länger nimmer gesehen…

Ich weiß einfachnicht mehr weiter, ich war kurz davor mich zu ritzen, einfach weil mir das alles wieder zu viel war…

Der schmerz ist einfach zu groß.. Ich liebe ihn-mehr als alles andere auf der welt, auch wenn wir noch nicht all zu lange zusammen sind.. Ein Leben ohne ihn kann ich mir einfach nicht vorstellen…

( ich weiß ja auch nicht einmal ob vielleicht nur sein handy kaputt ist weil festnetz hat er keines, aber da könnte er doch von seinen firmenhandy aus anrufen und mir bescheid sagen.. )

Bitte gebt mir tipps =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 27.04.2010 um 20:23 Uhr

    und wie steht es jetzt mittlerweile?
    hat er sich gemeldet?
    also ich würde mir mal keine sorgen machen, vllt wird es ihm zu viel sich jeden tag zu melden.. aber nach ein paar tagen nicht erreichen würde ich mal bei eletrn/job/schule nachfragen und nicht ritzen ey, das bringt überhaupt nichts

    0
  • von Bonniie am 26.04.2010 um 23:11 Uhr

    Oh Gott… -.-
    1. Ritzen wird dir dabei auch nicht weiter helfen.
    2. Ruf mal seine Eltern oder irgendwelche Freunde von ihm an.
    3. Er wird wohl kaum verschwunden sein.

    Warte mal ein wenig ab. Nur weil er sich einen Tag lang nicht gemeldet hat, geht doch nicht direkt die Welt unter, oder etwa doch?
    Ich würd ja mal gerne wissen, was in der “letzten” SMS von ihm stand..
    Hat er darin vllt. irgendetwas erwähnt, was damit zu tun haben könne, warum er sich nicht mehr meldet und auch nicht auf deine anrufe etc. reagiert??

    Wie gesagt… Warte einfach mal ab und zerbrich dir nicht den Kopf.
    UND DENK VORALLEM NICHT AN SO EINE KACKE WIE RITZEN!!!!!!!!
    Er wird sich schon noch melden.

    0
  • von Galatheia am 26.04.2010 um 22:31 Uhr

    VIelleicht ist sein Handy aus weil es staendig klingelt und er gerade warum auch immer keine Zeit hat ranzugehen? MAch dich mal locker, sonntag war gestern!

    0
  • von kleinchen am 26.04.2010 um 22:29 Uhr

    oh mein gott, such dir hilfe, wenn du dich gleich ritzen willst, nur weil dein freund mal nicht erreichbar ist òO

    0
  • von Zitrone2010 am 26.04.2010 um 19:39 Uhr

    @sugarisa: Ja aber wenn ich am samstag zu ihm fahre und keiner macht auf? was dann??
    Und warum ist sein handy ständig aus?

    =(

    0
  • von sugarisa am 26.04.2010 um 19:36 Uhr

    Kann dich zwar gut verstehen, dich aber glaube auch etwas beruhigen ^^ Mein Freund hat sich am Anfang auch immer JEDEN Tag gemeldet und ich war total nervös wenn ich von ihm um 19 Uhr oder so nichts gehört habe.. Mittlerweile verspricht er mir so oft mich nochmal anzurufen oder mir zu schreiben und macht es nicht^^ zwar etwas nervend aber ich kann damit leben 😉 Warte einfach mal ab… Da kommt bestimmt bald ne Sms oder ein Anruf 😉 und wenn nicht… am Samstag fährst du ja zu Ihm, dann kannst du ihm ja sagen das du das nicht gut findest 😉
    Mach dich nciht verrückt… 😉
    Liebe Grüße

    0
  • von Peanut1988 am 26.04.2010 um 19:08 Uhr

    Ich kann dich verstehen aber wenn du dich reinsteigerst macht das auch keinen Sinn. Mach dir einen Tee und werd etwas ruhiger. Ich würde es auch komisch finden wenn er sich eigentlich immer meldet und dann net aber ich würde noch etwas warten. Frag doch morgen mal bei seiner Arbeit nach ob er da ist und wenn er da auch nicht war/ist und er sich bei denen auch nicht gemeldet hat dann würde ich zur Polizei gehen. Aber nur wenn du alle möglichkeiten probiert hast freunde und so.
    Wenn du reden möchtest schreib mich einfach an.

    0
  • von salifornia1005 am 26.04.2010 um 19:06 Uhr

    naja also das problem kenn ich auch, mein freunde hatte im letzten jahr auch so ne phase, da waren wir auch wie du und dein freund etwa 4 monate zusammen. wir hatten das wochenende miteinander verbracht, da war alles besten und dann fehlte er in der schule und wollte halt nachfragen was los ist, ob er mal wieder nicht aus dem bett gekommen ist etc (er hat gerne mal blau gemacht) udn es kam halt tage lang keine reaktion.
    aber mach dich nicht verrückt, das hilft dir nicht weiter und machts im entdefekt nur schlimmer, glaub mir ich weiß wovon ich rede. wenn ihr euch das nächstem mal seht redet einfach mal darüber, bisdahin warte am beten einfach mal ab ob er sich nochmal meldet :)
    darfst mir auch gerne so schreiben wenn du magst und wir reden so darüber

    0
  • von SoScandaLous am 26.04.2010 um 19:02 Uhr

    Frag doch einfach mal bei seiner Arbeit nach?
    Ich verstehe ja deine Sorge, mir würde es auch nicht gut gehen, aber bitte geh die Sache etwasssssss entspannter an.

    Dieses : ” Ich kann ohne ihn nicht leben”, kenne ich allzugut!
    Heul dich ruhig aus, und tu dir blooooß nix an..!!!
    Von wegen ritzen und sowas …
    Süße die Welt geht nicht unter.
    Ruh dich mal aus… Entspann dich mal ein wenig, und denk etwas realistischer nach.
    Frag einfach mal nach, oder gestatte ihm mal einen Besuch auf der Arbeit.

    Aber abgesehen jetzt von deinen ganzen Sorgen.
    Ihr seit ja eigentlich noch sehr frisch zusammen. Vielleicht ist er ja ganz anders drauf, als du ihn eigentlich “einschätzt”, und er will gar keinen Kontakt mehr.
    Solche Sorten gibts ja wie Sand am Meer.
    Ich kenne ihn nicht, aber denk richtig nach.
    Vielleicht machst du dir so große Sorgen um ihn obwohl er das nicht verdient.
    ODER ihm ist wirklich was zugestoßen ( Gott bewahre )

    Naja, frag einfach mal nach. Auf der Arbeit, bei seinen Freunden etc.
    Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mir einfach eine Nachricht. =)

    Viel Glück noch..

    0
  • von Zitrone2010 am 26.04.2010 um 19:02 Uhr

    Ja aber wenn er sich tagtäglich meldet und das ein paar mal und plötzlich kommt den ganzen tag nix mehr und seit gestern die mobilbox, und die nachbarn haben ihn schon länger nicht geshen, kommen da schon komische gedanken…

    0
  • von Zitrone2010 am 26.04.2010 um 19:01 Uhr

    Ich habe weder irgendeine nummer von seinen eltern weder von freunden von ihm

    0
  • von Zitrone2010 am 26.04.2010 um 19:00 Uhr

    @nathalie2711: Ich habe keinen Kontakt zu seinen eltern und die nummer auch nicht

    @C1nderella: naja er wollte mcih gestern noch anrufen und das er sich nicht meldet passt überhaupt nicht zu ihm….

    0
  • von stylaberry am 26.04.2010 um 19:00 Uhr

    Mh klingt ja schlimm… Vielleicht mal Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen? Andere Freunde fragen, was mit ihm los ist? Nimms auf keinen Fall persönlich! Bringt doch nichts!

    0
  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 18:57 Uhr

    Bei seinen Eltern anrufen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte einfach nur ausrasten und heulen!! Antwort

Suechtignachdir am 28.11.2011 um 21:41 Uhr
Mal wieder das altbewerte thema Jungs -.- ich(15,fast 16) hab mich in einen jungen(18) verliebt und es lief auch schon etwas. Nach schon paar tagen sagte er "ich liebe dich", worauf ich nicht antwortete. bis zum...

Ich könnte den ganzen Tag über heulen. Antwort

waffelschnitte am 12.09.2009 um 21:41 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich hab im februar jemanden kennengelernt und nach ein paar monaten haben wir uns geküsst sind aber nicht näher darauf eingangen. vor ca. 2 wochen haben wir...

wenn ich ihn seh, könnte ich nur noch heulen... Antwort

waffelschnitte am 27.09.2009 um 01:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir jetzt mal meine sorgen vom herzen hier reinschreiben. ich hab vor ein paar monaten jemanden kennenglernt haben und oft auf einen cafe oder so getroffen und vor ca. einen monat haben...

Ich könnte nur noch heulen Antwort

catzi am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
ich muss mir das jetzt einfach von der seele schreiben seit gestern bin ich nur noch am heulen gestern kam ich nichts ahnend von der arbeit und da saß mein jetzt ex freund mit seinen 2 freunden auf der couch und...

Ich könnte nur noch heulen Antwort

Linsiy am 08.08.2009 um 16:42 Uhr
Ich hab einen total süßen typ getroffen wir haben handynummern ausgetauscht und uns auch zwei tage später getroffen.. naja und dann ist es passirt ich hab mit ihm geschlafen. Am nächsten tag hat er sich auch...