HomepageForenLiebe-ForumIch könnte echt kotzen

oiosandraoio

am 22.06.2010 um 08:37 Uhr

Ich könnte echt kotzen

Hee Mädls! Ihr habt sicher alle einmal diesen super Satzt von den Männern gehört: “Ich find dich echt nett und hübsch aber zur zeit will ich einfach nichts festes!” Wenn ich diesen Satz hör stellt es mir die Nackenhaare auf. Wieso könne Männer nicht einfach ehrlich sagen was Sache ist, was sie stört usw. anstatt immer diesen einen immer wieder kommenden Satz!? Also mir hat man den Magischen Satz gestern gesagt! Was für erfahrungen habt ihr gemacht und geht euch das auch so auf die nerven?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oiosandraoio am 23.06.2010 um 07:36 Uhr

    danke mädels für eure kommentare! melden tu ich mich sowieso nicht mehr bei ihm hab ja auch meinen stolz, und das mit dem warm halten kann er vergessen dafür bin ich mir zu schade um zu warten ob er dann vielleicht doch will! Andere Mütter haben ja zum glück auch schöne söhne! danke noch mal mädels wünsch euchen einen wunderschönen tag!!!

    0
  • von danihoneyxx am 22.06.2010 um 13:18 Uhr

    klar fühlt ma sich blöd wenn man sich hoffnungen macht und dann kommt sowas
    aber besser wie wenn er dir iwas vorspielt und es nach wochen oder so rauskommt

    0
  • von ErdbeerTropical am 22.06.2010 um 13:13 Uhr

    Tja auch ich kenne diesen Satz zu gut…Wir waren getrennt und er sagte zwar : ich liebe dich ABER eine beziehung will ich nicht…
    Typische “Thermoskannen” Männer, die wollem einen nur warm halten…also weg damit :)

    0
  • von provokant_ am 22.06.2010 um 12:23 Uhr

    männer sind so ich kenn das .. entweder muss er selber erst herausfinden was er will und über dich nachdenken oder er will wirklich nur seinen spaß

    0
  • von Syssy91 am 22.06.2010 um 12:22 Uhr

    oh das kenne ich gerade gestern noch gehört … da krieg ich auch zuviel bei sowas … aber was solls muss man ja akzeptieren

    0
  • von PureMorning am 22.06.2010 um 12:21 Uhr

    ich finde den satz auch nicht ehrlich. wenn ein typ sagt er wíll zurzeit nichts festes heißt das soviel wie: ich habe mich nicht in dich verliebt. dies und das passt nicht. das weiß man aber und kann den satz ja dann “übersetzen”. und wenn man wissen will woran es liegt, kann man ja nachfragen, wobei das ja nichtmal was bestimmtes sein muss).
    und sich einfach nicht mehr zu melden und somit einer unangenehmen situation aus dem weg zu gehen ist echt feige! wenigstens kurz schreiben kann man ja, damit der andere nicht in der luft hängt. und ja, das kenne ich auch.

    0
  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 12:12 Uhr

    entweder ganz oder gar nicht is meine meinung!

    0
  • von Annika91 am 22.06.2010 um 11:27 Uhr

    Es kommt immer drauf an… Manche Männer meinen es so wie sie`s sagen andere sagen das nur um sich einen warmzuhalten. Meistens sollte man solche Typen einfach vergessen.

    0
  • von oiosandraoio am 22.06.2010 um 11:23 Uhr

    naja ich weiß nicht so recht für mich ist das nicht ehrlich, das ist für mich der standart spruch damit man sich nicht weiter drum kümmern muss! ich persönlich sag ganz erhlich was mich stört, wenn der charakter nicht passt dann sag ichs einfach. das er jetzt nichts festes will ist für mich die ausrede damit er nicht sagen muss was ihn wirklich stört, so kommt es mir halt vor!

    0
  • von Angel_Eyez am 22.06.2010 um 11:23 Uhr

    also wenn ich sowas sag dann mein ich das auch so.

    0
  • von Evil_Monkey am 22.06.2010 um 11:19 Uhr

    Der Spruch könnte auch von mir kommen^^ Ich sag ihn dann aber auch ehrlich und es gibt sicher Kerle, die ihn auch EHRLICH meinen.

    0
  • von oiosandraoio am 22.06.2010 um 11:05 Uhr

    naja mädels es ist so das er mir immer gesagt hat wie gern er eine freundin hätte und wie super wir zusammen passen würden und jetzt auf einmal wo ich mich drauf einlassen wollte will er nicht mehr! also mir kommts komisch vor, aber auch egal. da ist mir persönlich lieber wenn er sagt was ihn stört anstatt das er mir honig ums maul schmiert. und es ist ja nicht so das er von alleine damit rausgerückt ist er hat sich einfach nicht mehr gemeldet irgentwann hats mir gereicht und hab ihm gesagt das er endlich sagen soll was sache is und dann kommt so was von wegen er will zur zeit nichts festes! ich find lächerlich aber ok!

    0
  • von plansche81 am 22.06.2010 um 10:17 Uhr

    Ich kenne den SAtz zu gut,aber es muss nicht an Dir liegen,warum ein Typ das sagt!Es ist doch nur ehrlich,wenn er sagt:er ist noch nicht reif für was Neues.Vielleicht nagt die letzte Beziehung noch zu sehr.
    Ich zog die exgeschädigten Typen auch immer regelrecht an,aber irgendwann ist auch der Richtige dabei.Gib nicht auf!
    :-)

    0
  • von Guiliana am 22.06.2010 um 10:06 Uhr

    wieso wissen Männer nicht was sie wollen? Mit dem Satz hat er doch ganz klar ausgedrückt, was er will… besser als wenn er dich an der Nase rumführt…
    und nein, mir hat noch nie einer solchen Satz gesagt…

    0
  • von RockabillyBabe am 22.06.2010 um 09:33 Uhr

    und wenn aber genau der satz der wahrheit entspricht?!

    0
  • von Adamea am 22.06.2010 um 09:26 Uhr

    Ja dann ist er einfach ehrlich, und kann sich einfach nix ernstes mit Dir vorstellen,zwingen kannst du ihn nicht dich zu Lieben.Du musst das Akzeptieren, so schwer es dir auch fällt.Es gibt noch andere schöne Jungs, und irgenwann wirst du merken, das es die richtige entscheidung war.

    0
  • von Snoopy1907 am 22.06.2010 um 09:22 Uhr

    hab ich auch schon gehört,aber die meisten männer wissen nich was sie wollen.

    0
  • von Stofflsche am 22.06.2010 um 09:20 Uhr

    ich hab den satz schon ähnlich gehört…lief dann darauf hinaus,dass ich dachte,dass das mit uns was wird und mich eigentlich nur fast n jahr nur zum poppen verwendet hat-ums mal nett zusagen.
    ich hab draus gelernt und werd mich sicher nie wieder auf solche kerle einlassen.

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 08:54 Uhr

    Hm wenn du meinen Beitrag anschaust, dann ja leider. Und ich bekam den Satz zuhören nachdem wir schon 2 Jahre zusammen waren, zusammen gewohnt haben und eine intakte Beziehung geführt haben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer........ich könnte kotzen Antwort

Jilli84 am 25.02.2009 um 18:57 Uhr
geht euch das auch manchmal so, irgendwie denkt man man nur frauen können denken. egal mit welchen männern man redet alle verstehen einem falsch. ich hab so einen hals...........

DIESE MÄNNER!!! Ich könnt kotzen :( Antwort

OoSaschulikOo am 20.09.2009 um 20:40 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

ich könnte ausrasten... Antwort

Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:11 Uhr
mädels :) also ich muss mich mal bei euch über meinen freund auskotzen... mein freund kifft. okay, hab ich zwar nicht so gerne, aber es ist ja seine sache. weil ich aber leider auch schon schlechte erfahrungen...

Ich könnte mich schlagen! Antwort

Lolaa_Cola am 15.10.2009 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels :) Ich könnte mich echt schlagen, ich hab heute meinem Schwarm in der Ubahn getroffen. Ich kam herein und er saß schon drinne, ich ging an ihn vorbei, meinte nur so Hi!, er grüßte mich zurück und nahm...