HomepageForenLiebe-ForumIch könnte mich schlagen!

Lolaa_Cola

am 15.10.2009 um 14:47 Uhr

Ich könnte mich schlagen!

Hallo Mädels :)
Ich könnte mich echt schlagen, ich hab heute meinem Schwarm in der Ubahn getroffen. Ich kam herein und er saß schon drinne, ich ging an ihn vorbei, meinte nur so Hi!, er grüßte mich zurück und nahm schon seine tasche weg, und was mach ich dupp, ich setzte mich in den zweier hinter ihm!!! Wie kann man nur so doof sein, ich könnte mich echt schlagen! Ich hätte ca ne stunde zeit gehabt mit ihm zu plaudern, und was mach ich, echt, und ich seh in sonst eigentlich niie!! in der Bahn. Musste ich einfach mal loslassen, freu mich auf eure Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerladiii am 25.10.2009 um 13:57 Uhr

    ojee du arme ich würde mich an deiner stelle auch total ärgern…
    würde ihm vll. auchne sms oder so schreiben und vll. sagen dass es dir nicht so gut ging und du ihn nicht mit deinen problemen “belästigen” wolltest haha so i-wie würde ich es machen… dass er nicht denkt dass du ihn vll. doch nicht so magst..
    aber mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert… 😀

    0
  • von Corax3 am 25.10.2009 um 13:56 Uhr

    ich kenn so dumme situationen.. 😀 das hätte ich sein können 😀

    0
  • von Kajey1 am 25.10.2009 um 13:52 Uhr

    Hehe, is doof gelaufen, aber mch dir echt keinen Kopf, wenn er es ernst mein, wird er sich das nächste Mal schon zu dir setzen 😉

    0
  • von CruelIntentions am 25.10.2009 um 10:38 Uhr

    Ach, mach dir da keine Gedanken drüber und sie das alles positiv:
    Als Frau muss man sich einfach ab und zu etwas rar machen, und ich denke, das hast du damit eindeutig. Und auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat… das nächste Mal wird es bestimmt besser. Irgendwann kommt wieder eine Situation, die dann noch besser ist, und die du dann auch ausnutzen wirst! :-)

    0
  • von LadyDine am 15.10.2009 um 19:20 Uhr

    klar ist doof gelaufen, aber hey. das war 1x also mach dir keinen kopf! ^^

    0
  • von Nine_ am 15.10.2009 um 19:18 Uhr

    *lach das hätte auch ich sein können – früher zumindest.
    da hab ich auch immer erst hinterher gemerkt, dass manche aktion jetzt wohl eher nicht so toll war bzw. falsch aufgefasst werden könnte.

    0
  • von sweetycat am 15.10.2009 um 15:37 Uhr

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor…

    0
  • von blubbachen am 15.10.2009 um 15:35 Uhr

    Ohje 😀

    Aber ich hab`s gestern (bzw. heute) nich über mich gebracht, den Kerl, auf den ich … ja … schon sehr steh ^^, und der sogar bei mir übernachtet hat, nach seiner Handynummer zu fragen. Aaah ^^
    Ich glaube, das Gehirn setzt in solchen Momenten sehr gerne mal total aus.

    0
  • von annything am 15.10.2009 um 15:34 Uhr

    dumm gelaufen.. wenn du ihn nochmal siehst dann sag doch “heute setz ich mich aber neben dich!”

    0
  • von phoenix1990 am 15.10.2009 um 15:02 Uhr

    dumm gelaufen…..

    0
  • von Nuernberggirl am 15.10.2009 um 14:56 Uhr

    mach dir keinen Kopf

    0
  • von nine236 am 15.10.2009 um 14:53 Uhr

    hmm…das is doof…
    kannst ihn ja mal per sms, studivz oder meinvz oder so schreiben…vielleicht dass du einfach nich so in der stimmung warst zu reden aber beim nächsten mal könnt ihr ja dann mal quatschen oder so!??
    würd ich zumindest machen…haste wenigstens gleich einen grund ihn mal zu schreiben…:)

    0
  • von MngldHrt am 15.10.2009 um 14:52 Uhr

    Hättest dich doch einfach nach ein paar Minuten Fahrt neben ihn setzen und “Ach, ich komm zu dir, alleine fahren ist ja langweilig” sagen können 😉
    Aber so…Pech gehabt, würd ich sagen.

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 14:50 Uhr

    oh man xD das ist blöd gelaufen xD
    kannst hoffen das du ihn bald mal wieder siehst in der Bahn..

    0
  • von Lenny88 am 15.10.2009 um 14:49 Uhr

    Huuups 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

Ich könnte durchgehen heulen =( Antwort

Zitrone2010 am 26.04.2010 um 18:55 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter... Mein Freund und ich sind eigentlich, so weit ich weiß, seit 4 Monaten glücklich zusammen. Ich bekam von ihm am Sonntag eine SMS um 17 uhr 21... Seit dem...

ich könnte mich so aufregen Antwort

giddi am 05.05.2010 um 21:02 Uhr
hey mädels, das ist doch echt zum haare ausreißen. bei meinem freund und läuft momentan nicht so gut. heute morgen haben wir uns wieder ein bisschen angezickt. ich hatte mittagsschule und wollte das mit ihm klären....

Wie kriege ich ihn dazu dass er aufhört mich zu schlagen ? Antwort

Keana2006 am 24.01.2011 um 00:57 Uhr
also wie es schon oben steht..ist mein Freund so einer der gerne mal draufhaut..ich haue auch immer zurück..nicht das ihr denkt ich lass es mir gefallen ..ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen denn er haut mich...

Ich fühle mich unsichtbar Antwort

KreativesChaos am 06.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo Zusammen, ich dachte ich schreibe mir mein Problem mal von der Seele. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin momentan Mitte 20, studiere und habe einige gute Freunde mit denen ich mich super gut...