HomepageForenLiebe-Forumich könnte mich so aufregen

giddi

am 05.05.2010 um 21:02 Uhr

ich könnte mich so aufregen

hey mädels,
das ist doch echt zum haare ausreißen. bei meinem freund und läuft momentan nicht so gut. heute morgen haben wir uns wieder ein bisschen angezickt. ich hatte mittagsschule und wollte das mit ihm klären. er ist mit seinem besten freund weg, bier abend, was auch immer. ich weiß natürlich nichts davon. hab ihm geschrieben, dass er sich melden soll wenn er zuhause ist und warum er mir das nicht gesagt hat. da kommt doch tatsächlich zurück “das ist doch wohl nicht dein ernst! muss ich um erlaubnis fragen?! lass mich doch einfach mal was machen”
ehrlich mädels, das kotzt mich so an. ich habs ihm nicht verboten, er kann alles machen was er will. selbst wenn ich grade eine stunde mit bus und zug zu ihm gefahren bin und ers verpennt hat. dann bin ich die, die so nett ist und wieder geht. das ist wirklich zum durchdrehen, wie sehr er das alles ignoriert…. und das, obwohl er mich des öfteren enttäuscht…
was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasmin13 am 05.05.2010 um 22:02 Uhr

    ich finde du solltest ihm sagen was dich stört..durch mund halten wirds leider nie besser :S

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:57 Uhr

    mach das Beste daraus und laß Dich nicht unterkriegen!!!

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:56 Uhr

    ich weiß. er ist ein trottel, aber er ist immer noch mein trottel. auch wenns mich als aufregt.
    ich danke euch jedenfalls für euren einsatz gegen so typisch männliche aktionen. tut gut zu wissen, dass alle anderen das auch so empfinden :) danke mädels

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:53 Uhr

    oha,warum hast Du es verdient und er nicht? Du solltest Dich nicht so klein machen—-Du bist auch wer!!!!!

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:52 Uhr

    achso, ganz genau muss ich das auch nicht wissen. mir reichts, wenn ich weiß, dass er nicht zuhause ist, weil er mit seinem kumpel unterwegs ist. was er macht kann er mir auch morgen erzählen. aber einfach die info, dass er nicht zuhause ist wäre doch nett gewesen…

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:51 Uhr

    na eine kurze sims kann man aber doch schicken! Zum Beispiel: Du Schatz bin heute abend nicht da ,gehe mit einem Kumpel weg!” dafür hat man eine Handy!!!!!!!

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:50 Uhr

    @engel_nanuck: ich red schon mit ihm, er vergisst es nur. wenn ich mit ihm abmach ich komm zu ihm, dann kommt es durchaus vor, dass er das 5 minuten später wieder vergessen hat. das ist auf dauer wirklich nervig. ich find einfach nur, dass er mir kurz bescheid geben kann, wo er steckt. das mach ich auch. er brauch mich nicht um erlaubnis fragen und nichts, er darf alles machen was er will und das tut er auch. fairerweise hätte er mir trotzdem bescheid geben können.

    ich hab schon ein paar mal versucht, so zu sein wie er. so “ignorant” aber halt nicht absichtlich. ich kann das nicht, ich find, dass hat er nicht verdient. aber ich offensichtlich schon, auch wenn ich weiß, dass es nicht mit absicht ist (meistens)

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:47 Uhr

    genau,das meine ich …… erst dann wird es ihm auch weh tun!

    0
  • von inschen88 am 05.05.2010 um 21:45 Uhr

    ich würde das gleiche machen, wie er …. auch einfach mal mit ner freundin weggehen… vll merkt er es dann, wenn er dich dann fragt, wo du bist…

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:44 Uhr

    wenn man eine Beziehung hat sollte man sich schon absprechen und fairerweise dem anderen Bescheid geben damit er sich die Fahrrt sparen kann!!!!!!!!!!!!

    0
  • von LoveTilDeath am 05.05.2010 um 21:42 Uhr

    Sag ihm einmal was du alles für ihn getan hast.

    Manche kommen dann zur besinnung

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:41 Uhr

    ich weiß da ist leicht gesagt ,aber mach es doch auch mal so wie er!Dann gehst Du eben auch mal mit einer Freundin weg!

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:39 Uhr

    zeige ihm aber auch nicht das Du sauer bist deswegen!Ich denke er wird sich Gedanken machen!

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:38 Uhr

    naja, das wäre ja kein grund für so eine patzige antwort. er verpeilt viel und weiß, dass ich ihm das nicht übel nehme. wenns daran gelegen hätte, dann hätte er mir das so gesagt und gut wär.

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:36 Uhr

    vielleicht hat er es einfach nur verpeilt Dir Bescheid zu geben oder er wurde von einem Freund überrumpelt?

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:22 Uhr

    smaragt: ne, wir wohnen nicht zusammen. sind beide noch in der schule und ja. mit bus und zug brauch ich etwa ne stunde bis ich bei ihm bin.

    0
  • von giddi am 05.05.2010 um 21:21 Uhr

    es ist einfach so nervig, weil ich in letzter zeit so viel für ihn getan habe. haben abi geschrieben. ich bin fast täglich zu ihm gefahren, um ihm beim mathelernen zu helfen. für mehr nicht. klar, es war für uns beide stressig, die beziehung hat auch drunter gelitten. aber für mich war immer klar, dass wir uns danach zeit für uns nehmen, was schönes unternehmen usw, damit die spannung abgebaut wird. wir haben nichts groß gemacht. halt das übliche, abends rumsitzen… also nichts besonderes. ich red bei ihm echt gegen eine wand. das macht mich grad schon fertig…

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 21:21 Uhr

    wohnt ihr zusammen?

    0
  • von Woelkchen91 am 05.05.2010 um 21:14 Uhr

    Das stimmt wohl, muss ich Anika188 echt recht geben… die meisten Männer sidn wirklich so… Erst mal Ich & man muss ja in einer Beziehung nicht um Erlaubnis fragen etc. Dass es aber der Frau nur darum geht, dass sie weiß wo der Mann sich rumtreibt ist egal und ne Sms schreiben ist ja auch eigtl nicht zu viel… Aber na ja… kenn` ich leider gut genug :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So langsam verliere ich meinen Verstand! Könnte ihn rrrrhh ............. Antwort

meinelieben am 28.09.2012 um 22:30 Uhr
Guten Abend meine Lieben! Ich hab mitlerweile ein riesen Problem, und bin auch zur Zeit sehr gereizt, genervt, enttäuscht, fertig verletzt etc. könnte wirklich an die Decke gehen. Es geht darum, dass mein...

Ich fühl mich so benutzt :( Antwort

zuckersuesse90 am 17.08.2011 um 16:33 Uhr
Hallo, ich bin zwar noch neu hier, aber ich muss mich irgendwo öffnen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich hab seit einigen Monaten guten Kontakt zu einem Mann "Michael" und er ist echt totaler Traummann - er...

ich könnte ausrasten... Antwort

Remixbabyx3 am 02.08.2010 um 22:11 Uhr
mädels :) also ich muss mich mal bei euch über meinen freund auskotzen... mein freund kifft. okay, hab ich zwar nicht so gerne, aber es ist ja seine sache. weil ich aber leider auch schon schlechte erfahrungen...

Ich fühle mich gerade so schäbig :,( Antwort

Lariza am 06.05.2009 um 12:33 Uhr
Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen... Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte... Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks...

Ich könnte nur noch heulen Antwort

catzi am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
ich muss mir das jetzt einfach von der seele schreiben seit gestern bin ich nur noch am heulen gestern kam ich nichts ahnend von der arbeit und da saß mein jetzt ex freund mit seinen 2 freunden auf der couch und...