HomepageForenLiebe-ForumIch könnte stundenlang Sex haben =)

Zitrone2010

am 06.05.2010 um 17:24 Uhr

Ich könnte stundenlang Sex haben =)

Mädls geht es euch auch so?
Ihr schlaft mit eurem Freund und dann als ihr fertig seit, wollt ihr gleich nochmal und das geht dann immer wieder so weiter… =)

Bei mir ist das so =) Kaum sind wir fertig, will ich schon wieder Sex =)

Ich finde, dass ist so ein gutes und schönes Gefühl…
1. Ist das bei euch auch so?

Ohh man und wenn man dann den Orgasmus bekommt, juhuu =)

2. Warum ist der orgasmus eigentlich so schön??? so ein geiles gefühl =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hailey101 am 06.05.2010 um 20:41 Uhr

    Es würde ja keiner auf die Idee kommen Kinder zu machen wenn man nicht so einn anreits hätte 😀

    0
  • von Hailey101 am 06.05.2010 um 20:38 Uhr

    zu deiner 2ten Frage!
    Schau dir das mal an
    http://zpm.uke.uni-hamburg.de/WebPdf/LD7805KlitorisVar.pdf

    0
  • von kIee am 06.05.2010 um 18:11 Uhr

    du stellst auch jeden tag 10 sex-fragen, oder? :)

    0
  • von sexypolin1986 am 06.05.2010 um 17:59 Uhr

    hängt davon ab…wenns mal ne schnellere nummer war will ich auch oft nochmal… aber meist brauchen wir schon unsere 2std und dann sind wir beide auch fix und fertig =)

    0
  • von ashanti187 am 06.05.2010 um 17:36 Uhr

    hast du nicht demletzt erzählt, dass du erst sex haben willst, wenn du die pille nimmst?!

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 17:34 Uhr

    ich will danach immer nochmal,aber nur,wenn es auch richtig geil war!:-D

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 17:28 Uhr

    @blubbarin:japp so kann mans auch sagen…:-D

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 17:28 Uhr

    1.oft ja,aber oft hab ich danach gar keine kraft mehr,weil er mich so fertiggemacht hat:-D
    2.gute frage…empfindet ja jeder anders.und ich find auch die unterschiede zwischen klitoralem,vaginalem und analem orgasmus sind meist gewaltig…

    0
  • von blubbarin am 06.05.2010 um 17:26 Uhr

    naja kommt vor, dass ich danach noch mehr will, aber meistens bin ich dann schon so öft gekommen, wie ich kann xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

Ich könnte echt kotzen Antwort

oiosandraoio am 22.06.2010 um 08:37 Uhr
Hee Mädls! Ihr habt sicher alle einmal diesen super Satzt von den Männern gehört: "Ich find dich echt nett und hübsch aber zur zeit will ich einfach nichts festes!" Wenn ich diesen Satz hör stellt es mir die...

Ich könnte durchgehen heulen =( Antwort

Zitrone2010 am 26.04.2010 um 18:55 Uhr
Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter... Mein Freund und ich sind eigentlich, so weit ich weiß, seit 4 Monaten glücklich zusammen. Ich bekam von ihm am Sonntag eine SMS um 17 uhr 21... Seit dem...

Booooahh ich könnte auszucken! Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:31 Uhr
Also echt mädels ich könnte echt auszucken.. Mich regt dieses Thema so auf.... Ich versteh das ehrlich gesagt nicht... Immer wieder gibt es hier thread mit "ich habe meinen freund bedrogen, muss ich büßen"? Ich...

Könnte es sein, dass auch er Interesse zu haben scheint? Antwort

Voldemoort am 01.10.2010 um 15:07 Uhr
Ich bin seit 7 Monaten in meinen früheren besten Freund (aus der Grundschule) verliebt. Nach der Grundschule hatten wir keinen Kontakt mehr, da wir beide auf verschiedene weiterführende Schulen gingen. Naja, und seit...