HomepageForenLiebe-ForumIch komme echt nicht weiter…

Lissi_Schokokex

am 22.10.2013 um 19:24 Uhr

Ich komme echt nicht weiter…

Hallo,

ich habe mich in einen Klassenkameraden verknallt. Jedoch bin ich gegenüber anderen Menschen sehr schüchtern. Naja ich stehe jetzt schon seit knapp zwei Monaten auf ihn und komme ich nicht weiter. Meiner Freunde wissen dass ich auf ihn stehe und wollen mir auch helfen, jedoch sagt jede Freundin genau das Gegenteil was die andere Freundin sagt und ich weis überhaupt nicht mehr weiter.
Wir verbringen jetzt mit ihm und seinen Kumpels meistens die Mittagspause in der Schule und fahren zusammen nach Hause.
Meine Freunde meinen nur dass das so nie was wird weil ich nichts mache. Ich weis dass ich nicht wirklich was mache aber ich weis auch nicht was ich machen könnte. Irgendwo schwebt halt auch die Angst dass er nichts von mir will. Er hat nämlich eine normale Figur aber ich bin ein bisschen mollig (Bmi 24).
Inzwischen habe ich ihn schon 2x angeschrieben aber wir haben meist nur 10min. geschrieben. Danach ist er dann auch einfach ohne ein Ciao oder so off gegangen. Auf dem Heimweg reden wir immer so über Schule.
Habt ihr ein paar Tipps, wie ich nicht zu eindeutig auf mich aufmerksamer machen kann?

LG Lissi_Schokokex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiee12 am 11.11.2013 um 06:41 Uhr

    Also, ich habe schon mal ein ähnliches Problem erlebt. Ich war damals auch sehr sehr schüchtern. Nun denn, ich habe ihn angeschrieben da das die beste Lösung gewesen war ihn nicht selbst anzusprechen. Aber dann sprach er mich auch im Klassenzimmer an. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Zum Glück fragte er nur was wir in Deutsch aufhätten. Naja ich bin nicht mehr so schüchtern als ich einfach mal ihn angesprochen hatte. Seit dem bin ich gar nicht mehr schüchtern. Probiers auch mal.

    Viel Erfolg cookiee12

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme an ihn nicht weiter Antwort

Erdbeere1702 am 30.03.2010 um 14:19 Uhr
hallo ihr lieben (: Wir kennen uns jetzt schon seit Dezember, sehen uns auch regelmäßig.. Entweder schlaf ich bei ihm oder er bei mir (Weil er weiter wegwohnt, lohnt es sich für einen Tag nicht, deshalb mit...

Ich weiss echt nicht weiter...bitte helft mir...:`( Antwort

CRAZYGuRL am 01.11.2009 um 14:24 Uhr
Hey, ich brauch hilfe...ich hab ende Juni einen Jungen kennengelernt und wir haben Tag und Nacht geschrieben haben uns sogar getroffen morgens um 6 und sind 4 stunden oder länger Spatzieren gegangen...das war total...

Echt meeeega Eifersüchtig :( :( Weiß nicht mehr weiter... Antwort

Liyah20 am 30.06.2010 um 09:50 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit knapp 3 Monaten (erst!) zusammen. Ist auch alles wunderschön und er ist super lieb. NUR (wenn man dazu überhaupt "NUR" sagen kann) die ersten 3 Wochen unserer Beziehung war er...

Ich versteh ihn einfach nicht!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen des währe echt nett :) Bin am verzweilfen Antwort

mimi1993 am 18.01.2009 um 19:14 Uhr
Also es geht natürlich um einen typ Wir haben uns vor ungefähr einem halben Jahr auf einer geburtstags Party kennengelernt und rumgemacht. Naja is is dann alle zwei wochen wieder auf partys passiert.Und ich hab mich...

Ich weiß nicht weiter ... Antwort

Akira90 am 18.12.2009 um 19:47 Uhr
Es ist mir etwas unangenehm in ein Forum zu schreiben doch ich weiß schlichtweg nicht weiter. Ich (19) habe seit 4 Jahren einen Freund (Fernbeziehung - bin ich schon etwas gewohnt, daher macht mir das nichts aus)....