HomepageForenLiebe-ForumIch komme mit meiner Schwester überhaupt nicht klar!

aylin__

am 09.08.2009 um 22:55 Uhr

Ich komme mit meiner Schwester überhaupt nicht klar!

hm also ich fang mal so an ich hab 2 geschwister, eine 20jährige & eine 13jährige ich bin 15 nd die 13jährige verpetzt mich wegen jedem scheiß zum beispiel ich lauf mit meinen freunden an ihrem freund vorbei der trägt ein pikatchu t-shirt is 15 nd n kumpel sagt dann so pikatchuu nd dann bekomm ich zu hause ärger oO allgemein versucht sie mich nd die 20jährige andauernd bei meiner mutter schlehct zumachn & schleimt aufs übelste bei ihr!sie ist zwar meine schwester aber was sie schon alles getan hat wie fasch sie ist.. ich hass sie ohne witz ! ich weiß langsam echt nich merh wie ich mit ihr umgehen soll.& achja meine mutter glaubt ihr alles egal was sie sagt ! -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sahra981 am 10.08.2009 um 01:06 Uhr

    also ich hab jetz auch gedacht es geht um ne echte behinderung….

    0
  • von Kati3009 am 09.08.2009 um 23:45 Uhr

    irgendwie lachhaft… pikatchuu

    0
  • von Susi87 am 09.08.2009 um 23:33 Uhr

    vielleicht möchte deine schwester auch einfach mal etwas mit dir unternehmen oder mehr zeit mit dir verbringen.
    ich hab auch eine kleine schwester,sie ist 16 und noch mitten in der pubertät. sie ist frech, zickig etc. und früher hat sie auch immer gepetzt bei unserer mutter. seitdem ich mal was mit ihr unternehme oder wir gemeinsam zuhause etwas machen, hat es sich wesentlich gebessert.wir verstehen uns gut und wenn sie dann doch mal zu zickig ist,setze ich klar die grenze und sag das es so nicht geht und das sie mich erstmal in ruhe lassen soll. kritisiere sie nicht nur, sondern lobe sie auch mal.
    ist vielleicht momentan schwer für dich,aber bei mir hat es geholfen…
    und für deine mutter ist es auch nicht schön zu merken,dass ihr euch nur streitet

    0
  • von Chikitta am 09.08.2009 um 23:07 Uhr

    Oh je! Klingt ja abgefahren. Ist natürlich nicht einfach, aber versuch sie so weit es nur möglich ist aus deinem Leben raus zu halten. Klingt so als würde sie ja sonst jede Info gegen dich verwenden. Einfach nicht oder nur wenig mit ihrem Freund reden und ihr nichts über dich erzählen, wenn du dir sonst nicht zu schulden kommen lässt, kann sie ja nichts machen. Meine kleene Schwester hat früher immer versucht mich zu ärgern wenn sie wusste, dass ich mich darüber tierisch aufrege- also beim nächsten mal wenn sie petzt einfach gaaaanz tief durchatmen und nicht aufregen oder sich was anmerken lassen. Bald macht es ihr dann auch keinen Spaß mehr. Viel Erfolg!

    0
  • von horrorangel93 am 09.08.2009 um 23:05 Uhr

    mein gottchen. man kann sich ja auch anstellen….das problem hat bestimmt fast jeder also ich auch und sowas ist bei kleineren geschwistern ziemlich normal…und wenn dich das so ankotzen würde, dann rede mal mit deiner mutter zu zweit dadrüber aber deine schwester ist deswegen nicht gleich behindert die einzige die jetzt behindert da steht bist du mädel….

    viele grüße

    Steffi (freundin v. horrorangel93)

    0
  • von Nutellamaus am 09.08.2009 um 23:04 Uhr

    hä? also wenn du ärger bekommst, weil dein kumpel pikatchuuu sagt, bzw der andere sich schon angemacht fühl, find ich das eeher lächerlich?!

    0
  • von Nicolina90 am 09.08.2009 um 23:03 Uhr

    Versuch mal in Ruhe mit ihr zu reden..was anderes kannste da wohl nich machen..

    0
  • von De_schnack am 09.08.2009 um 22:59 Uhr

    häääääääää?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komme mit Freund seinen Freunden nicht klar ! Antwort

lafulable am 08.09.2015 um 19:19 Uhr
Hallo Leute , Ich bin 18 Jahre alt mein Freund 23 . Wir sind jetzt nächsten Monat 2 Jahre zusammen . Mein Freund verbringt ziemlich viel Zeit mit seinen Freunden , die Freunde von ihm kommen immer zu ihm und dann...

wie komme ich mit diesen problemen klar ? Antwort

TinaLiebtChris am 11.06.2012 um 17:05 Uhr
hallo! (: ich glaube ich werde bald verrrückt... ich muss mir das hier jetzt einfach mal alles von der seele schreiben vielleicht geht es mir danach besser 🙁 und vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich..das...

Ich komme mit seinen Freunden nicht so gut klar, wie ich möchte >.< Antwort

olLillylo am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Ich habe einen Freund und wie kann es auch anders sein? Er hat natürlich Freunde. Aber iwie fehlt mir die Wärme bei ihnen. Alle sind mindestens 18, also in meinem Alter. Aber iwie komme ich nicht mit ihnen aus. Sie...

Verlobter kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar Antwort

YvyInLove am 10.01.2011 um 23:20 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt schon seid 8 Monaten zusammen und seid 3 Monaten verlobt und ich habe ihm am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass ich auch schon Sex mit ein paar anderen Jungs hatte und er...

Er trinkt eher viel mit seine Freunde und ich komme nicht klar damit Antwort

maggie32 am 19.01.2013 um 20:31 Uhr
Liebe mädels, Ich brauche einfach jemanden der mir versteht kann und rate geben. Ich habe probleme mit mein Freund weil er am WE nach meiner Meinung zu viel trinkt. Er gehört zu eine sport verein und da trinken...