HomepageForenLiebe-ForumIch komme mit seinen Freunden nicht so gut klar, wie ich möchte >.<

olLillylo

am 17.11.2010 um 17:30 Uhr

Ich komme mit seinen Freunden nicht so gut klar, wie ich möchte >.<

Ich habe einen Freund und wie kann es auch anders sein? Er hat natürlich Freunde.
Aber iwie fehlt mir die Wärme bei ihnen. Alle sind mindestens 18, also in meinem Alter. Aber iwie komme ich nicht mit ihnen aus.
Sie sehen mich komisch an, wenn ich nichts Alkoholisches trinken will. Beachten mich nur, wenn es nicht anders geht.
Gut, ich muss meinen Teil natürlich dazu beitragen. Ich gebe mir ja auch Mühe. Aber iwie sinkt bei mir die Lust, mehr mit ihnen zu machen, als unbedingt notwendig.
Habt ihr Tipps? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von olLillylo am 17.11.2010 um 17:55 Uhr

    Naja, ich bin schon eher etwas ruhiger. “Blühe” erst auf, wenn ich Leute bissl öfter gesehen habe. Und das habe ich ja nun schon.

    Seine Freunde bestehen größtenteils aus Frauen.
    Ein Teil ist sehr auf “Spaß geht nicht ohne Alk”.
    Der andere ist extrem von sich und seiner Meinung überzeugt.
    Es gibt natürlich auch welche, mit denen ich super auskomme. Nur sehe ich gerade DIESEN Teil iwie seltener.
    Der männliche Teil schließt sich dem oben genannten an.
    Und an ihm kleben? Naja… Eben aus dem Grund versuche ich das nicht zu tun. Und ich finde, das klappt auch =/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie komme ich mit diesen problemen klar ? Antwort

TinaLiebtChris am 11.06.2012 um 17:05 Uhr
hallo! (: ich glaube ich werde bald verrrückt... ich muss mir das hier jetzt einfach mal alles von der seele schreiben vielleicht geht es mir danach besser :( und vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich..das...

Komme mit Freund seinen Freunden nicht klar ! Antwort

lafulable am 08.09.2015 um 19:19 Uhr
Hallo Leute , Ich bin 18 Jahre alt mein Freund 23 . Wir sind jetzt nächsten Monat 2 Jahre zusammen . Mein Freund verbringt ziemlich viel Zeit mit seinen Freunden , die Freunde von ihm kommen immer zu ihm und dann...

komme einfach nicht mit seinem besten Freund klar! :( Antwort

SommerMaus am 30.05.2011 um 21:25 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Mit höhen und tiefen aber im großen und Ganzen sind wir eigentlich ganz glücklich ^^ Aber ich komme zum verrecken nicht mit seinem besten Freund klar! Der...

komme einfach damit nicht klar.. Antwort

Julie156 am 08.08.2012 um 22:37 Uhr
Ich war schon lange in einen Typen (18J) verliebt. Er war mein nachbar. Er ist leider umgezogen und ausgerechnet haben da haben wir uns kennengelernt. Wir schreib seit 5 Monaten und in diesen Monaten gab es schon...

Ich komme nicht (mehr) mit Seinem Hobby klar (Monster-Freundin!) Antwort

lichtpoetin am 15.01.2017 um 21:20 Uhr
Hallo, ich wende mich jetzt mal an eine mehr oder weniger "anonyme" -Community, weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiter weiß, und jeglicher Versuch dies zu lösen gegen eine große Mauer fährt. Ich...