HomepageForenLiebe-ForumIch küsse meinen “Bruder”

Sunshine999

am 13.07.2009 um 23:06 Uhr

Ich küsse meinen “Bruder”

Hey meine Lieben. Ich hab da so ne Frage.
Ich habe einen sehr sehr sher guten Freund. Er ist für mich wie ein großer Bruder und wir sagen auch “ich liebe dich” zueinander weil es einfach wie eine geschwisterliebe ist…:)
Aber das was dazu nicht passt, wenn ich bei ihm bin küssen wir uns immer und kuschelnn… keine ahnung was ich davon halten soll aber ich finde es irgendwie schön..

Ich hatte letztens auch einen Freund ( hatte in der zeit nichts mit meinem bro) und ich habe meinen freund auch geliebt und so und jez wo er schluss gemacht hat habe ich auch viele tränen vergossen.

aber meint ihr ich empfinde mehr für meinen “Bruder” oder er für mich?
(Ich kann mir nicht wirklich was mit ihm vorstellen weil er einfach mein bruder ist)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scoutii am 31.05.2011 um 22:24 Uhr

    hört sich so an als were dort mehr als freundschaaft oder “geschwisterliebe”

    0
  • von Feelia am 14.07.2009 um 11:58 Uhr

    @sunshine:ah nochwas:warum sollte sein alter oder die”entfernung”(eine std mitm bus is garnichts!)das scheitern lassen?!andere leute trennen oft mehrere 100km und es klappt trotzdem.und alter is egal,es kommt auf die reife an^^

    0
  • von Feelia am 14.07.2009 um 11:56 Uhr

    @moonflower:also nee knutschen oder sex haben kann man auch nur zum spaß^^
    denke aber schon dass in ihrem fall mehr dahinter steckt.

    0
  • von Chloe92 am 14.07.2009 um 08:30 Uhr

    frag ihn einfach wie er das ganze sieht ob er noch in dir die kleine schwester sieht oder mehr…
    einfach miteinander reden dann wirst du dir auch über deine gefühle klarer

    0
  • von Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:58 Uhr

    An deiner Stelle würde ich unbedingt Mal mit ihm darüber reden. Welche Gefühle er für dich hat und du möglicherweiße für ihn. Du musst dir im Klaren werden was du für ihn empfindest. Aber vergiss bitte nicht, falls ihr zusammen kommen solltet, dann kann es gut sein (nach einer Trennung), dass die Freundschaft kaputt geht.

    0
  • von Kati3009 am 14.07.2009 um 02:52 Uhr

    hört sich irgendwie süß an 😉

    0
  • von Snuffi89 am 14.07.2009 um 02:51 Uhr

    finde herraus was ihr füreinander empfindet , aus guter freundschaft kann auch mal mehr werden 😉

    0
  • von moonflower18 am 14.07.2009 um 00:33 Uhr

    ich find wenn man mit jemandem richtig knutscht und wenn das auch öfter passiert und im nüchternen zustand, dann is da auf jeden fall mehr als nur freundschaft!!!!

    geh mal gaaaanz tief in dich und schau nach was du wirklich für gefühle für ihn hast1

    0
  • von Feelia am 14.07.2009 um 00:03 Uhr

    aaalso:ich hatte sogar mal sex mit meinem besten freund,aber eben nur sex,waren nie ein paar,das wollten wir auch garnicht.
    das nur mal so am rande.
    aber du ne(sunshine999) du bist verknallt!wenn ich les is sooo tollig für dich mitm zu knutschen-da denk ich mir hmm,du wirkst echt verknallt.
    bsp:ich fand den sex mit meinem kumpel auch immer toll(kam öfters mal vor)aber geschwärmt so wie du von ihm-hab ich nie..;-)

    0
  • von Sunshine999 am 13.07.2009 um 23:36 Uhr

    ich glaube ja es ist auch ein problem weil er älter ist und für mich mit dem bus 1 std weit weg ist. vllt hat er sich auch damit abgefunden das mehr einfach nicht funktionieren würde. allerdings hatte er vor kurzem eine freundin die ganz hier in der nähe wohnt und sogar noch jünger war wie ich…
    und ausserdem hänge ich auch noch zimlich an meinem ex irgendwie.

    aber dieses gefühl is so tollig =)

    0
  • von inimitably am 13.07.2009 um 23:32 Uhr

    ich finde nicht, dass sich das anhört, als wenns nur freundschaftlich ist 😉

    0
  • von MusicSoul am 13.07.2009 um 23:30 Uhr

    hmmm….. dass hört sich sehr kompliziert an. Bruder und schwesterliche liebe ist wenn ihr euch gegenseitig wie kumpels behandelt. ab und zu kuscheln oder ein flüchtiger Kuss gehört auch dazu 😉 Aber wenn es heufiger vorkommt, dann würde ich mir mal gedanken machen ob es nicht doch liebe ist und vieleicht meinen Freund mal so nebenbei fragen in was für einen Licht er mich sieht….. Hoff dass ich dir weiter helfen konnte.

    LG

    MusicSoul~♫

    0
  • von Sunshine999 am 13.07.2009 um 23:25 Uhr

    danke =)

    ich mein jez schon zungenkuss… aber ich glaube ihr habt recht das das vllt einfach nur freundschaftlich ist…

    0
  • von lara87 am 13.07.2009 um 23:19 Uhr

    ich vermute da mehr als freundschaft:-)

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 23:18 Uhr

    also das musst du wissen.aber nur weil ihr mal kuschelt muss das ja nix heißen-mit kumpels kuschelt man schonmal einfach so.aber wie is das mitm küssen?knutschen oder nur küsschen?
    wenn er für dich wien bruder is wird doch dann eh net mehr laufen-daher raff ich nicht ganz warum du uns fragst^^

    0
  • von esthiimellii am 13.07.2009 um 23:11 Uhr

    hmm, das musst du doch wissen…
    ich würde dir vorschlagen mit ihm darüber zu reden und fragen was er für dich fühlt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Bruder zurück Antwort

Darling200 am 13.12.2012 um 07:29 Uhr
Die Freundin meines Bruders zerstört die ganze Familie! Wegen IHR habe ich seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm. Den Kontakt zu unserem Dad hat er auch abgebrochen, wegen IHR. Mein Bruder und ich haben...

Suche liebe Freundin für meinen Bruder :-) Antwort

hinamaus am 17.06.2010 um 06:21 Uhr
hey ihr lieben, ich habe öfter von mädels gehört die hier schreiben, dass sie nie einen kerl abkriegen, weil sie zu schüchtern sind etc. und dann macht ihr euch vllt noch sorgen weil ihr schon 20 seid, aber noch...

Suche nette Freundinn für meinen Bruder :) ! Antwort

Steffala am 07.01.2012 um 16:24 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß das das etwas ungewöhnlich ist, aber ich suche eine liebe,nette Freundinn für meinen Bruder. So nun zu meinem Bruder: Er ist 31 Jahre alt, hat grüne Augen und rot/braune Haare.Er hat einen...

Geschenk für meinen Bruder an seine Freundin! Antwort

coquin am 12.01.2010 um 21:01 Uhr
Hallo zusammen, mein Bruder und seine Freundin sind bald zwei Jahre zusammen. Er hat mich vorhin angerufen und wollte wissen, was ich für Ideen habe, da ihm bisher nichts eingefallen ist (finde es aber gut, dass er...

Ratlos -mein Schatz Ich und sein Bruder.. Antwort

BaBy_Luv3 am 29.03.2010 um 04:37 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Ich versuche mich kurz zu fassen,das dies eine lange geschichte ist ,und ihr mich sonst nicht versteht.. Alles hat damit angefangen als ich mit meinen Freund vor knapp 3 Jahren zusammen...