HomepageForenLiebe-Forumich lerne jetzt Deutsch und das ist ein Text Liebesgedichte von meinem Buch. Wie findet ihr?

easychang

am 31.03.2013 um 18:25 Uhr

ich lerne jetzt Deutsch und das ist ein Text Liebesgedichte von meinem Buch. Wie findet ihr?

LiebeLiebe ist nicht so einfach zu definieren,da man sie nicht mit den Augen sieht oder einfach berühren kann.Wir reden bei vielen Dingen von Liebe.Liebe zum Kind, Liebe zur Arbeit, Liebe zum Partner…Liebe ist nicht für alle dasselbe, und doch nennen es alle gleich.
Liebe ist das, was du fühlen, jedoch nicht beschreiben kannst.Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht,sondern, dass man in die gleiche Richtung sieht.Es genügt nicht, einfach nur zu sagen, ich liebe Dich.Zur Liebe gehört viel mehr.
Liebe ist das Vertrauen zum anderen.Liebe braucht die Ehrlichkeit, das gegenseitige Mutmachen.Wer einen anderen Menschen wirklich liebt, hört auf,nur an sich zu denken, er denkt im WIR
Liebe ist ein sehr warmes und schönes Gefühl,wobei sie manchmal wehtun kann, denn Liebe kann auch verletzen,wenn man irgendetwas unbedacht sagt,denn Worte können stäker verletzen als Waffen.In der Liebe muss keiner dem anderen etwas vormachen.Wenn man liebt, sollte man den anderen so akzeptieren, wie er ist.
Liebe zueinander empfinden heißt, füreinander da sein,auch in schwierigen Situationen.Gerade da kann man seine Liebe beweisen.Liebe wächst, indem man Schwierigkeiten des Lebensgemeinsam überwindet.Geteiltes Lied ist halbes Leidund geteilte Freude is doppelte Freude.
Liebe ist Hoffnung, Verständnis, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Harmonie, Treue, Kompromiss…Eigentlich ist Liebe alles, was jeder zum glücklichen Leben braucht.LIEBE ist LEBEN und LEBEN ist LIEBE!(Michel, 19 Jahre, 2001)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr diesen text? ich habe gerade streit mit meinem freund und ich möchte ihm das geben aber ich weiß nicht ob der text gut ist.. eigentli Antwort

Sadrina am 08.10.2010 um 18:55 Uhr
Zufall oder Schicksal ? Ich stelle mir so oft die Frage, was passiert, wie es passiert und warum es passiert? Hat jeder Mensch ein Schicksal, das vorher bestimmt ist? Oder ist alles was passiert nur Zufall? Wenn ich...

"ich habe es verlernt" Freund benimmt sich wie ein Ar***! (L. Text) Antwort

Shirosaki am 16.08.2013 um 10:16 Uhr
Guten Morgen ihr da draußen. Ja der Text wird lang... ^^Ich fang mal von vorne an. Ich habe meinen jetztigen Freund durch die Berufsschule kennengelernt, im Januar haben wir wirklich Kontakt gehabt. Er...

findet ihr das auch leicht unverschämt von meinem freund? Antwort

missperfect95 am 13.12.2010 um 20:37 Uhr
hallo :-) also meinem freund seine ex (naja sie waren nicht lange zsm und es ist auch nichts gelaufen) schaut mich immer sehr arrogant an und deshalb hab ich bei meinem freund mal über sie gelästert, ihm aber dabei...

wie findet ihr das? Antwort

sweetApple4 am 09.01.2011 um 20:56 Uhr
ich mag es gerne meinen freund bei mir zu haben. Er kommt sehr offt in der Woche zu mir und schläft bei mir. DieStunden sind immer sehr schön mit ihm doch wenn wir feiern gehen oder alkohol mit im spiel ist und...

wie findet ihr das Lied Broken strings von James marrison? Antwort

Hayatii am 30.09.2009 um 18:15 Uhr
also ich finde es klasse..es bewegt mein herz immer wieder aufs neue!..ich liebe dieses Liedd es beschreibt so viele dinge die in wahrrheit passiert ..ich höre es jeden tag an jede stundee :) meine mutter findet schon...