HomepageForenLiebe-Forumîch liebe den ex freund meiner besten freundin

Niffi

am 22.04.2008 um 13:42 Uhr

îch liebe den ex freund meiner besten freundin

ich habe mich in dem ex freund meiner “besten freundin” verliebt und er sich auch in mich….nun haben meine beste freundin und ich uns gestritten denn sie konnte es nich vertragen das ich mich mit im unterhalten habe…eig lächerlich aba nun zicken wir uns nur noch an…ich will sie nich verlieren und ihn auch nich…aba sie hat mir schonmal gesagt das sie die fs beendet wenn jemand von ihren freundinnen mit ihren ex zusamm kommt…was soll ich nun tun?ich bin total verzweifelt:(

Antworten



  • von lalaala am 11.01.2010 um 22:35 Uhr

    ich bin genau der meinung von Singforu
    und ich hab grad genau das gleiche problem nur das ich noch nich sicher weiß ob ich wirklich in den ex meiner “besten freundin” verliebt bin
    und wir streiten uns gerade eh nur noch also würde ich da ehrlich gesagt keine rücksicht darauf nehmen weil gefühle kann man nicht steuern.. und vor allem ist es ja ihr EX und nich mehr ihr freund..

  • von Niffi am 22.04.2008 um 16:53 Uhr

    ja wir haben uns wirklich vol verkracht…aba liebe bzw gefühle kann man doch auch nich steuern …ich renn ihr nich hinterher…und wenn sie es nich tut dann hat sich die sache für mich.immerhin habe ich noch andere beste freunde…:(

  • von BlondesGirlie am 22.04.2008 um 15:27 Uhr

    Das Problem hatte ich auch und ich hab mich für den Jungen entschieden und es war Richtig bin zwar nicht mehr mit ihm zusammen aber wir sind beste freunde und meine BESTE FREUNDIN hab ich nicht mehr zum glück

  • von Singforu am 22.04.2008 um 15:12 Uhr

    ich finde das total scheiße von deiner freundin…schließlich is es ihr ex..und wenn duh ihn numal liebs…is das doch nich schlimm… ich frag mich gerade nuaa was is das fürne freundin???

  • von Niffi am 22.04.2008 um 14:08 Uhr

    ich kann ja nich ma wirklich mit ihr reden…die is verdammt sauer und hat mich im icq sogar schon auf igno gesetzt:(…..vllt halte ich mich einfach von ihr fern oda?

  • von woelkchen am 22.04.2008 um 14:06 Uhr

    Ja das finde ich auch…das wichtigste in einer Freundschaft ist doch, dass man ehrlich zu einandeer ist!!! Das ist wirklich das A und O…
    Stell dir mal vor deine Freundin kriegt das über eine andere Person raus…dann könnte ich sie wirklich verstehn wenn sie nicht mehr mit dir befreundet sein will. Also rede mit ihr..sie wird das shcon verkraften!!

  • von Fredchen am 22.04.2008 um 14:05 Uhr

    Also ich find auch Freundschaft geht über Beziehung! Ganz klar..

    aber mir ist es mal passiert dass der Schwarm meiner betsen Freundin sich in mich verliebt hat und ich aus Rücksicht zu ihr da nicht drauf eingestiegen bin, obwohl ich germerkt hab der Typ und ich sind Seelenverwandt, das war krass.. das war auch ein einziges hin und her.. aber ist nichts draus geworden und ich b in froh drüber, bin jetzt mit meinem Freund viel glücklicher 😀

  • von angel_96 am 22.04.2008 um 14:00 Uhr

    also ich habe fast dass gleiche problem ich finde du solltest mit deiner freundinn darüber reden wie du dich jetzt fühlst und dass es dir zwar leid tut aber liebe kommt nun mal !!

  • von angel_96 am 22.04.2008 um 13:57 Uhr

    oh sorry falsche adresse!!!

  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 13:55 Uhr

    Ich kann verstehen dass du verzweifelt bist. Das ist eine schwierige Situation, denn man kann sich ja nicht einfach “für einen von den beiden entscheiden”…wenn deine Freundin das aber wirklich ernst meint, dann musst du das wohl.
    Wenn sie wirklich deine Freundin ist und du ehrlich ztu ihr bist und ihr erzählst wie du für ihren Ex fühlst und dass du dir sehr sehnlich wünscht mit ihm zusammen zu kommen, dann wird sie das verstehen, vllt nicht sofort, aber iwann wird sie verstehen, dass man halt keinen Einfluss darauf hat, in wen man sich verliebt

  • von angel_96 am 22.04.2008 um 13:55 Uhr

    ich habe mich in den ex verliebt von meiner aller besten freundin
    ich trau mich es nicht ihm zusagen weil ich angst davor habe dass meine allerbeste freundinn sauer wird und uns dann streiten !aber ich finde ihn so süüß !!!!ich tue immer so als ob ich ihn nicht liebe weil dass die anderen ja dann sonst sehen aber manchmal da zeige ich ihm meine liebe aber er merkt dass nicht !!

  • von PartyNori am 22.04.2008 um 13:54 Uhr

    Ich finde auch das eine Freundschaft wichtiger ist als eine Typ. Wenn Dir Deien Freundin wichtig ist solltest du die Finger von ihm lassen. Es gibt so viele andere Jungs!!

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...

Den freund meiner Freundin ausgespannt Antwort

JessiInLove am 01.12.2008 um 18:33 Uhr
Ich habe meiner besten Freundin schon 3 Freunde ( alle die sie bis jetzt hatte ) ausgespannt , Sie ist total sauer aber ich kann nix dafür wenn ich mich verliebe und es tut mir ja auch leid ^^ Schon wieda habe ich...

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...