HomepageForenLiebe-ForumIch Liebe dich, freundschaftlich

Universe84

am 23.10.2013 um 22:11 Uhr

Ich Liebe dich, freundschaftlich

Wie versteht ihr es, wenn ein Mann zu euch sagt “Ich Liebe dich, freundschaftlich” und euch kurze Zeit später intensiv küsst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 24.10.2013 um 07:01 Uhr

    Er will mit dir befreundet sein und trotzdem seinen Spaß mit dir haben

    0
  • von CruelPrincess am 23.10.2013 um 23:05 Uhr

    Jop ich denke auch, dass Angels recht hat. Er schätzt/liebt dich platonisch ist aber trotzdem scharf auf dich

    0
  • von Angelsbaby89 am 23.10.2013 um 22:52 Uhr

    Dass er wohl hofft dass du bock auf ne Freundschaft plus hast

    Frsg doch IHN?

    0
  • von Doisneau am 23.10.2013 um 22:12 Uhr

    Wie verstehst du es denn ist hier wohl die Frage 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrunken "ich liebe dich" Antwort

butterbluemchen am 28.05.2012 um 13:35 Uhr
Hey 🙂 Also ich habe da mal eine Frage, mein Freund und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Es läuft alles gut soweit, wir unternehmen viel und verstehen uns super, auch im Bett läuft es ziemlich gut. Am...

Geständnis: "ich liebe dich!" Antwort

anaaaanaaaaas am 23.07.2010 um 22:09 Uhr
hey mädels! ich will ma eure meinung hören! ich bin da in einen typen verliebt!!! wir sind eig freunde!! und verstehn uns ganz gut!reden aber doch bei msn mehr als wenn wir uns sehen! naja aber ich kann meien...

"Ich liebe dich" Antwort

KiraSmiling am 25.05.2010 um 21:51 Uhr
Findet ihr nicht auch dass diese worte viel zuoft "missbraucht" werden? ich glaube viele menschen werfen mit diesen 3 worten nur so um sich ohne direkt zuwissen was es bedeutet.Von heut auf morgen lieben sie jemanden...