HomepageForenLiebe-Forumich liebe dich, für immer

michimaus92

am 10.07.2009 um 17:14 Uhr

ich liebe dich, für immer

Hallo, Engel meines Albtraums,
der Schatten im Hintergrund der Leichenhalle,
das unwissende Opfer der Dunkelheit im Tal
wir können nicht mehr sein wie jack und sally
Ich muss die Träume begraben, die wir hatten
Wo immer ich dich finden würde
Ich würde da sein
Und ich wünsche mir nichts mehr als das es
niemals enden würde

Wo bist du? Und es tut mir so leid
Ich kann nicht schlafen,
ich kann nicht träumen heute Nacht,
Ich brauche jemanden und immer
diese kranke seltsame Dunkelheit
kommt immer schleichend an deshalb ist sie so eindringlich
Und als ich starrte
Und die Netze all der Spinnen zählte
Ähnlich der Unentschlossenheit dich anzurufen
und deine Stimme des Verrats zu hören
wirst du nach Hause kommen heute Nacht
und diesen Schmerz stoppen?
Stopp diesen Schmerz heute Nacht!

I miss you

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michimaus92 am 11.07.2009 um 16:10 Uhr

    hab ich behauptet das ichs selber geschrieben habe?
    und warum ichs reinstelle? ich bin nicht depressiv, meine beste freundin ist am montag gestorben!

    0
  • von joeylie09 am 10.07.2009 um 22:17 Uhr

    wie heißt das lied?? der text gefällt mir voll gut

    0
  • von StrawberryChikk am 10.07.2009 um 22:14 Uhr

    ich kenne das lied zwar nicht aber ich hatte gänsehaut beim lesen…und warum sie es hier reinstellt? weil sie jemanden verloren hat den sie geliebt hat.

    0
  • von rusanna am 10.07.2009 um 19:09 Uhr

    kenn ich nicht 😀
    aber i-wie schön 😉

    0
  • von Blanka am 10.07.2009 um 18:37 Uhr

    braucht net loben 😉 das is von blink 182 …

    0
  • von SunnySunshine91 am 10.07.2009 um 18:31 Uhr

    das ist toll (: sehr schön geschrieben

    0
  • von Chihiro am 10.07.2009 um 18:04 Uhr

    Ich liebe Blink 128!
    Ich versteh aber nich warum du das hier reingeschrieben hast

    0
  • von rainbowcookie am 10.07.2009 um 17:31 Uhr

    wunderschön. wirklich. sehr ausdrucksstark geschrieben, toll =)

    0
  • von Toolostinyou am 10.07.2009 um 17:18 Uhr

    Oh Gott :`( Du scheinst ne Person ziemlich zu vermissen..
    Vlt wirds ja wieder was wenn den Text ihm oder ihr zeigst? Is nämlich echt schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer noch kein ``ich liebe dich`` ! Antwort

denos_schatz am 06.02.2012 um 21:35 Uhr
Hallo Mädels ! also folgendes Problem hab ich : Mein freund (22) und ich(20) sind nun knapp ein halbes jahr zusammen.. waren davor ca 1 jahr die besten freunde und kennen uns auch schon sehr lange ( 4 jahre )....

Abkürzung für ein ``ich liebe Dich/ich Dich auch`` ? Antwort

Mindfreaki am 04.10.2010 um 18:38 Uhr
Wie findet ihr es, in einer festen Beziehung sich so abkürzungen wie ``ild, ida`` etc zu schreiben? Ich finde das ist irgendwie unpersönlich und nicht so schön. Wenn man zu jemandem sagt ``ich liebe Dich`` und man...

Betrunken "ich liebe dich" Antwort

butterbluemchen am 28.05.2012 um 13:35 Uhr
Hey :) Also ich habe da mal eine Frage, mein Freund und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Es läuft alles gut soweit, wir unternehmen viel und verstehen uns super, auch im Bett läuft es ziemlich gut. Am...

P.S. Ich liebe dich... Antwort

Coco16 am 30.07.2009 um 23:11 Uhr
hi liebe erdbeermädels! es geht wieder nur um ein thema! liebe! also zum einen ist das eine umfrage und zum anderen ein ernsthaftes problem! ganz kurz - ich weiß das wird irgendwann zu doof wenn man zu viel...

Beste Situation für das erste "Ich liebe dich"? Antwort

believer95 am 13.01.2015 um 00:16 Uhr
Hallihallo. Erst mal zu meiner Situation. Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund 23. Wir haben uns seit 27.1.14 jede Woche min. 2 Mal gesehen und geküsst, also es läuft schon fast ein Jahr. Zusammen sind wir allerdings...