HomepageForenLiebe-Forum“Ich liebe dich!” – meint er das ernst?

StylaJassy

am 14.09.2009 um 14:26 Uhr

“Ich liebe dich!” – meint er das ernst?

hey mädels…
ich habe einen echt süßen jungen kennen gelernt, den ich auch wirklich liebe ! wir haben uns letztens getroffen und uns auch geküsst, dann auch ma rumgeknutscht!! dann ging er bei mir unters t-shirt, ich wollte es eigentlich nicht, hatte aber angst etwas zusagen weil ich ihn nicht verlieren will!! zwei tage später habe ich dann mit ihm bei schuelerVZ geschrieben, und er meinte das er mich nur liebt weil er mir unters t-shirt gefasst hat!! Ich habe ihm klar gemacht das ich mich nicht verarschen lasse, da er mich nicht plötzlich nur durchs anfassen lieben kann,… einen weiteren tag später meinte er dann zu mir, das er echt dumm ist und nur scheiße geschrieben hat, und das ich recht hatte, das man sich nicht nur wegen fummeln in ein mädchen velieben kann, und das er mich wirklich liebt!!!

Stimmt das, oder will er mich nur rum kriegen??
bin echt verzweifelt, wäre also echt nett wenn ihr kommentare schreiben würdet!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TiiNA__ am 14.09.2009 um 20:45 Uhr

    Ouu…eiin spast :)
    lass den es gibt bessere.
    &´so schnell kannst duh ihn nicht LiEBEN.

    0
  • von Fuschel am 14.09.2009 um 15:57 Uhr

    @ Closetmonkey (geiler Name übrigens^^) wir gehören halt noch zur “älteren, reiferen”(?) Generation, die nicht mit Floskeln um sich wirft.

    Übrigens, weil viele hier sagen, der Typ weiß nicht was Liebe ist, die Threaderstellerin leider auch nicht.

    0
  • von LariiilovesNY am 14.09.2009 um 15:38 Uhr

    japp, lass ihn! der will nix von dir…leider!

    0
  • von Schokotini am 14.09.2009 um 15:36 Uhr

    AUf jeden fall darfst du keine ANgst haben, einem Typen zu sagen, dass du noch nicht so angefasst werden willst. Wer dich liebt, versteht das :-)

    0
  • von kalaxi am 14.09.2009 um 15:33 Uhr

    seh ich genauso.. so schnell ändert sich ein charakter nicht

    0
  • von martinanrw am 14.09.2009 um 15:06 Uhr

    Wenn du irgendwas nicht willst,dann hat JEDER Junge/Mann das zu verstehen! Nur um jemanden zu gefallen,solltest du dich nicht anfassen lassen! Ich denke,dass er dich nur rumkriegen will und genau aus diesem Grund lass die Finger von ihm! Er hat dich nicht verdient!

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.09.2009 um 15:05 Uhr

    ich schließ mich da an…er will dich rumkriegen…

    0
  • von TNT08 am 14.09.2009 um 14:51 Uhr

    mhh… also wenn er sowas gesagt hat, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er dich liebt! Lass lieber die Finger von so einem! Er kommt bestimmt nur wieder zu dir an, weil er dich rumkriegen will, und das geht ja nicht, wenn du sauer auf ihn bist…

    0
  • von finn90 am 14.09.2009 um 14:48 Uhr

    Oh Gott lass lieber die Finger von dem Typen, wenn der dich schon weiter betatscht obwohl du das gar nicht willst, im normal Fall sollte das der Typ merken und nen Gang zurück schalten…und dann gleich noch die Worte “Ich liebe dich…”da kann wirklich etwas nicht bei dem stimmen, der weis gar nicht was Liebe ist…sry

    0
  • von Fuschel am 14.09.2009 um 14:48 Uhr

    Oh und ja Schätzchen, der will dich nur rumkriegen, darauf geb ich dir mein Wort oder er ist einfach nurn Tollpatsch. Beides aber nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    0
  • von Betuel am 14.09.2009 um 14:47 Uhr

    lass die Finger weg ….

    0
  • von Schneewitte am 14.09.2009 um 14:47 Uhr

    is ja wohl eher ne schwärmerei, aber wirklich süsse, lass dich nich verarschen von so nem typen. der will dich doch nur aunutzen… ja, solche idioten gibts halt auch auf dieser welt…

    0
  • von Fuschel am 14.09.2009 um 14:40 Uhr

    Oh Gott schon wieder so ne “Er hat mich angeguckt – ich liebe ihn!”-Sache -.-. Ich finde, es sollte ein neues Wort für wirkliche “Liebe” eingeführt werden, denn hier liebt ja schon jeder jeden.

    0
  • von MikiPL am 14.09.2009 um 14:35 Uhr

    wenn du nicht mehr als küssen willst dann halte ihn auch auf distanz!!
    wenigstens die nächste zeit um zu sehen ob er dich denn wirklich liebt oder das echt nur gesagt hat um dich rumzukriegen
    denn wenn er es ernst meint, dann wartet er auch!!

    und habe nie angst zu sagen dass du etwas nicht willst nur weil du nen typen nicht verlieren willst!!! es ist dein gutes recht!! sonst wird jeder typ mit dir machen was er will und dich damit unter druck setzen…..

    0
  • von Himbeerii am 14.09.2009 um 14:30 Uhr

    lass den bleiben ist doch total doof sone aussage! er will dich doch nur rumkriegen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebt er mich oder nicht ? meint er das ernst ? Antwort

Sus10 am 22.03.2012 um 11:34 Uhr
mein freund und ich sind schon lange zsmn er mag mich und ich bin in ihn schon jahre lang verliebt, manchmal gibt es tage da sagt er er hasst mich dann das er mich magt und wenn wir einen heftigen streit haben oder...

Meint er es ernst? Oder will er nur das eine? Antwort

canonpixma am 16.10.2010 um 20:49 Uhr
Also ich habe mich vor ein paar wochen in nen freund von meinem Bruder verknallt... und er schien auch interesse zu habenn.Also habe ich ihn bei icq geaddet und wir schrieben oft.Und auch in der Schule haben wir oft...

Woran merke ich das er es wirklich ernst mit mir meint? Antwort

Beerenlinchen am 20.09.2011 um 21:47 Uhr
Hey ihr lieben,habe auf der Kerb einen total tollen Jungen kennengelernt. Wir sind jetzt auch sozusagen ein paar,aber trotzdem zweifel ich daran das er es ernst mit mir meint.Und villeicht nicht nur sex oder so von...

ich habe angst das mein freund es nicht ernst meint!!!! Antwort

alina_21 am 28.09.2010 um 22:28 Uhr
hallo. also ich erzähl mal eben meine geschichte bzw meinen kummer. ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir sehen uns nur am wochenende da er 100km von mir entfernt wohnt. jetzt muss ich dazu...

Wie merke ich ob er es ernst meint? Antwort

Danny43 am 06.09.2016 um 01:51 Uhr
Hallo Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen am Anfang waren wir auch sehr glücklich haben uns trotz Fernbeziehung einmal in der woche getroffen jetzt treffen wir uns manchmal1 - 2 mal im Monat. Er hat...