HomepageForenLiebe-ForumIch liebe dich nach einem Monat???

Girly84

am 07.10.2008 um 17:24 Uhr

Ich liebe dich nach einem Monat???

Mein neuer Freund hat letztens wirklich den Satz Ich liebe dich gesagt! Dabei sind wir doch erst einen monat zusammen…wie kann er das jetzt schon wissen??? ich weiss es ehrlich gesagt nicht! Ist es einfach nur ein verliebt sein oder schon Liebe?? schwierig das abzugrenzen denke ich!!
Aber Liebe sollte eigentlich keine zeitliche Begrenzung haben oder doch?? was meint ihr dazu? kann er es wirklich ernst meinen wenn er sagt Ich liebe dich??

Antworten



  • von Tatti am 08.10.2008 um 12:53 Uhr

    also mein freund hat das zu mir auch schon nach einem monat gesagt. du solltest ihm schon glauben wenn er ned blöd ist und das einfach mal so sagt.

  • von MeryAmy am 07.10.2008 um 21:28 Uhr

    ich finds normal echt, es ist sogar toll! ich war bisher erst einmal mit jmd zusammen und es war so große liebe dass wir heiraten wollten. für mich zumindest, denn er hat mich verlassen.
    klar ist ich liebe dich zu sagen was großes und es hat keine zeitbegrenzung…aber ein tipp: passt immer auf dass es von ganzem herzen kommt. mein ex hat mir oft ich liebe dich gesagt und bei der trennung: ich hab versucht dich zu lieben aber ich kann es nicht.

  • von SchwarzerEngel am 07.10.2008 um 20:38 Uhr

    ich finds laecherlich wenn man erst nach 3 monaten ich liebe dich sagt omg…
    wenn man aufrichtige gefuehle zu der person hat und echt denkt “hey das ist der richtige mit dem würde ich mein erstes mal/sonst was machen ” dann kann man das auch schon im ersten monat..also da sollte man nicht so verklemmt sein

  • von lena92 am 07.10.2008 um 17:36 Uhr

    man kann definitiv schon nach einem monat lieben, kannst ihm also ruhig glauben, wenn er das sagt

  • von Sunchan am 07.10.2008 um 17:32 Uhr

    Ich wusste bei meinem jetzigen Freund auch nach dem 3. Treffen. Und ehrlich gesagt, kann ich mir eher nicht erklären, warum das solange dauern soll, bis man weiß, ob man jemanden liebt oder nciht.
    Es ist dann eher eine Frage, ob man sich das schon so früh traut zu sagen.
    Ich freu mich für dich, ist doch super 🙂

  • von asilanom am 07.10.2008 um 17:32 Uhr

    Ich bin schon der Überzeugung, dass man das nach einem Monat wissen oder fühlen kann. Dafür gibt es echt keine zeitliche Begrenzung.
    Manche wissen das sogar vom ersten Augenblick an!

  • von PMOWjoshharnett am 07.10.2008 um 17:28 Uhr

    ich versteh erlich gesagt garnich wo dein prolem ist???
    ist doch toll wenn er dir sagt dass er dich liebt…oder nicht??
    wie viel zeit brauchst du denn noch um ihm sagen u können dass du ihn auch liebst!! ich finde des kann man eh nicht begrenzen oder so…es gibt ja auch die liebe au den ersten blick also warum nicht auch die liebe nach dem ersten monat??? 😀 viel spass noch euch beiden…lg

  • von cryangel35 am 07.10.2008 um 17:26 Uhr

    hmm…ich bin der meinung, ich liebe dich gehört erst etwas später, weil nach einem monat ist es wirklich früh, und am anfang ist es ja meistens das `verliebt sein`
    meiner meinung nach, wächst liebe erst…und muss jahre reifen, sei es durch probleme….

  • von Krissi am 07.10.2008 um 17:26 Uhr

    ich glaube, dafür gibts keine zeitbegrenzung!

Ähnliche Diskussionen

"Ich liebe dich" Antwort

KiraSmiling am 25.05.2010 um 21:51 Uhr
Findet ihr nicht auch dass diese worte viel zuoft "missbraucht" werden? ich glaube viele menschen werfen mit diesen 3 worten nur so um sich ohne direkt zuwissen was es bedeutet.Von heut auf morgen lieben sie jemanden...

zählt ein "ich liebe dich" NACH dem sex? Antwort

maila15 am 16.02.2010 um 23:32 Uhr
na ihr lieben, ich hab da ein problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt (=. seit diesem silvester hab ich was mit nem echt total süßen typen. ich galub der mag mich ercht und wir treffen uns super oft und...

ich lieb dich / ich liebe dich.. unterschied??! Antwort

Twilighter_ am 21.04.2010 um 14:23 Uhr
gibt es zwischen ich ilebe dich und ich lieb dich eigentlich einen großen unterschied? mien freund und ich sagen uns ( wenn überhaupt) nur ich lieb dich und deshalb wollt ich wissen ob das eigentlich schlimm ist weil...

"Ich liebe dich" - nach fast 8 Monaten immer noch nicht gesagt... Antwort

klubnikaa am 06.06.2010 um 22:01 Uhr
Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir einen Streit, nach dem er gesagt hat, dass er mich liebt. Darauf habe ich nur geantwirtet, der soll mir jetzt nicht auf die Tour kommen und nicht schleimen, weil ich so...