HomepageForenLiebe-ForumIch liebe dich nach einem Monat???

Ich liebe dich nach einem Monat???

Girly84am 07.10.2008 um 17:24 Uhr

Mein neuer Freund hat letztens wirklich den Satz Ich liebe dich gesagt! Dabei sind wir doch erst einen monat zusammen…wie kann er das jetzt schon wissen??? ich weiss es ehrlich gesagt nicht! Ist es einfach nur ein verliebt sein oder schon Liebe?? schwierig das abzugrenzen denke ich!!
Aber Liebe sollte eigentlich keine zeitliche Begrenzung haben oder doch?? was meint ihr dazu? kann er es wirklich ernst meinen wenn er sagt Ich liebe dich??

Nutzer­antworten



  • von Tatti am 08.10.2008 um 12:53 Uhr

    also mein freund hat das zu mir auch schon nach einem monat gesagt. du solltest ihm schon glauben wenn er ned blöd ist und das einfach mal so sagt.

  • von MeryAmy am 07.10.2008 um 21:28 Uhr

    ich finds normal echt, es ist sogar toll! ich war bisher erst einmal mit jmd zusammen und es war so große liebe dass wir heiraten wollten. für mich zumindest, denn er hat mich verlassen.
    klar ist ich liebe dich zu sagen was großes und es hat keine zeitbegrenzung…aber ein tipp: passt immer auf dass es von ganzem herzen kommt. mein ex hat mir oft ich liebe dich gesagt und bei der trennung: ich hab versucht dich zu lieben aber ich kann es nicht.

  • von SchwarzerEngel am 07.10.2008 um 20:38 Uhr

    ich finds laecherlich wenn man erst nach 3 monaten ich liebe dich sagt omg…
    wenn man aufrichtige gefuehle zu der person hat und echt denkt “hey das ist der richtige mit dem würde ich mein erstes mal/sonst was machen ” dann kann man das auch schon im ersten monat..also da sollte man nicht so verklemmt sein

  • von lena92 am 07.10.2008 um 17:36 Uhr

    man kann definitiv schon nach einem monat lieben, kannst ihm also ruhig glauben, wenn er das sagt

  • von Sunchan am 07.10.2008 um 17:32 Uhr

    Ich wusste bei meinem jetzigen Freund auch nach dem 3. Treffen. Und ehrlich gesagt, kann ich mir eher nicht erklären, warum das solange dauern soll, bis man weiß, ob man jemanden liebt oder nciht.
    Es ist dann eher eine Frage, ob man sich das schon so früh traut zu sagen.
    Ich freu mich für dich, ist doch super 🙂

  • von asilanom am 07.10.2008 um 17:32 Uhr

    Ich bin schon der Überzeugung, dass man das nach einem Monat wissen oder fühlen kann. Dafür gibt es echt keine zeitliche Begrenzung.
    Manche wissen das sogar vom ersten Augenblick an!

  • von PMOWjoshharnett am 07.10.2008 um 17:28 Uhr

    ich versteh erlich gesagt garnich wo dein prolem ist???
    ist doch toll wenn er dir sagt dass er dich liebt…oder nicht??
    wie viel zeit brauchst du denn noch um ihm sagen u können dass du ihn auch liebst!! ich finde des kann man eh nicht begrenzen oder so…es gibt ja auch die liebe au den ersten blick also warum nicht auch die liebe nach dem ersten monat??? 😀 viel spass noch euch beiden…lg

  • von cryangel35 am 07.10.2008 um 17:26 Uhr

    hmm…ich bin der meinung, ich liebe dich gehört erst etwas später, weil nach einem monat ist es wirklich früh, und am anfang ist es ja meistens das `verliebt sein`
    meiner meinung nach, wächst liebe erst…und muss jahre reifen, sei es durch probleme….

  • von Krissi am 07.10.2008 um 17:26 Uhr

    ich glaube, dafür gibts keine zeitbegrenzung!

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Zeit habt ihr mit eurem Partner VOR der Beziehung verbracht? Antwort

Elvira93 am 14.12.2012 um 22:55 Uhr
Hey Leute,also wenn ich mich hier so umschaue,fallen mir immer mehr Themen ein...ich lese oft Sachen wie:Du musstest doch schon vorher wissen das dein Freund so etwas tut/so tickt/ganz anders eingestellt ist als du...

Gegenfrage: Wie sage ich ihm, dass ich ihn NICHT liebe? Antwort

sweartheart7 am 11.11.2008 um 16:48 Uhr
Hi ihr Lieben, es wird hier ständig gefragt, wie man ihm doch seine Liebe gestehen soll etc.! Jetzt möchte ich gerne mal genau das Gegenteil von euch wissen: Wie erklärt ihr jemanden, dass ihr nicht das gleiche...

Könnte er Autist oder Asperger sein? Wäre eine Beziehung möglich? Antwort

SherriHill am 09.09.2013 um 21:56 Uhr
Hallo an alle!Mich würde sehr interessieren, ob man erkennen kann, ob ein Mensch Autist bzw. Asperger ist. Es geht um einen Freund von mir, bei dem ich einfach das Gefühl habe, dass er Asperger sein könnte. Als...