HomepageForenLiebe-Forum“Ich liebe Dich, weil…” übersetzen?

nanini

am 24.10.2009 um 21:08 Uhr

“Ich liebe Dich, weil…” übersetzen?

Hallo,
ich hoffe meinen Eintrag werden einige Italienerinnen lesen, oder zumindest einige von euch, die (ein bisschen) Italienisch sprechen können :-)
Würde gerne für ein Geschenk den Satz “Ich liebe Dich, weil du bist wie du bist” übersetzen..
Freu mich über eure Antworten! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nanini am 24.10.2009 um 22:32 Uhr

    Schreibt man im Italienischen nach dem “Ti amo” ( wie es eigentlich im Deutschen ist) auch ein Komma?

    0
  • von nanini am 24.10.2009 um 22:30 Uhr

    Danke,danke,danke :)

    0
  • von elisa111 am 24.10.2009 um 21:24 Uhr

    ich würde sagen “ti amo, perché (tu) sei come sei”. Ist zwar schon etwas länger her bei mir, jedoch steht “é” meines Wissens nach für die ER/SIE/ES Form.

    0
  • von Rachelle am 24.10.2009 um 21:24 Uhr

    xmelodie…2. singular..nicht 3.^^
    ti amo perché tu sei come tu sei. oder so wie es lenix3 geschrieben hat^^

    0
  • von Nicolina90 am 24.10.2009 um 21:10 Uhr

    Ti amo… ähm..weiter weiß ich auch nich:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe Dich weil .. Antwort

happyhippo16 am 05.03.2013 um 16:31 Uhr
Könnt ihr mir ein paar Ich liebe Dich weil .. Sprüche schreiben die etwas ausgefallener sind, also nicht so standartmäßige die man auf jeder seite findet ! Danke im Vorraus ! :)

Schlechtes Gewissen weil mein Freund ich liebe dich sagt? Antwort

Fruehling2012 am 30.09.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, also die letzten 3 Tage hatten mein Freund und ich frei und dann ein bisschen ausgeschlafen. Jedenfalls hat sich mein Freund jeden morgen in der Früh an mich rangekuschelt und gesagt: "Schatz ich liebe...

Beste Situation für das erste "Ich liebe dich"? Antwort

believer95 am 13.01.2015 um 00:16 Uhr
Hallihallo. Erst mal zu meiner Situation. Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund 23. Wir haben uns seit 27.1.14 jede Woche min. 2 Mal gesehen und geküsst, also es läuft schon fast ein Jahr. Zusammen sind wir allerdings...

Betrunken "ich liebe dich" Antwort

butterbluemchen am 28.05.2012 um 13:35 Uhr
Hey :) Also ich habe da mal eine Frage, mein Freund und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Es läuft alles gut soweit, wir unternehmen viel und verstehen uns super, auch im Bett läuft es ziemlich gut. Am...

P.S. Ich liebe dich... Antwort

Coco16 am 30.07.2009 um 23:11 Uhr
hi liebe erdbeermädels! es geht wieder nur um ein thema! liebe! also zum einen ist das eine umfrage und zum anderen ein ernsthaftes problem! ganz kurz - ich weiß das wird irgendwann zu doof wenn man zu viel...