HomepageForenLiebe-Forum“Ich liebe Dich, weil…” übersetzen?

nanini

am 24.10.2009 um 21:08 Uhr

“Ich liebe Dich, weil…” übersetzen?

Hallo,
ich hoffe meinen Eintrag werden einige Italienerinnen lesen, oder zumindest einige von euch, die (ein bisschen) Italienisch sprechen können :-)
Würde gerne für ein Geschenk den Satz “Ich liebe Dich, weil du bist wie du bist” übersetzen..
Freu mich über eure Antworten! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nanini am 24.10.2009 um 22:32 Uhr

    Schreibt man im Italienischen nach dem “Ti amo” ( wie es eigentlich im Deutschen ist) auch ein Komma?

    0
  • von nanini am 24.10.2009 um 22:30 Uhr

    Danke,danke,danke :)

    0
  • von elisa111 am 24.10.2009 um 21:24 Uhr

    ich würde sagen “ti amo, perché (tu) sei come sei”. Ist zwar schon etwas länger her bei mir, jedoch steht “é” meines Wissens nach für die ER/SIE/ES Form.

    0
  • von Rachelle am 24.10.2009 um 21:24 Uhr

    xmelodie…2. singular..nicht 3.^^
    ti amo perché tu sei come tu sei. oder so wie es lenix3 geschrieben hat^^

    0
  • von Nicolina90 am 24.10.2009 um 21:10 Uhr

    Ti amo… ähm..weiter weiß ich auch nich:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, weil... Antwort

Am 12.06.2014 um 13:05 Uhr
.....nachdem hier nun ständig negative Forumsbeiträge zum Thema "Männer" zu finden sind, möchte ich einmal den Anfang machen und euch Fragen, was euch denn an euren Mann/Freund (what ever) am besten gefällt und was...

Ich liebe Dich weil .. Antwort

happyhippo16 am 05.03.2013 um 16:31 Uhr
Könnt ihr mir ein paar Ich liebe Dich weil .. Sprüche schreiben die etwas ausgefallener sind, also nicht so standartmäßige die man auf jeder seite findet ! Danke im Vorraus ! :)

Schlechtes Gewissen weil mein Freund ich liebe dich sagt? Antwort

Fruehling2012 am 30.09.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, also die letzten 3 Tage hatten mein Freund und ich frei und dann ein bisschen ausgeschlafen. Jedenfalls hat sich mein Freund jeden morgen in der Früh an mich rangekuschelt und gesagt: "Schatz ich liebe...

Beste Situation für das erste "Ich liebe dich"? Antwort

believer95 am 13.01.2015 um 00:16 Uhr
Hallihallo. Erst mal zu meiner Situation. Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund 23. Wir haben uns seit 27.1.14 jede Woche min. 2 Mal gesehen und geküsst, also es läuft schon fast ein Jahr. Zusammen sind wir allerdings...

Betrunken "ich liebe dich" Antwort

butterbluemchen am 28.05.2012 um 13:35 Uhr
Hey :) Also ich habe da mal eine Frage, mein Freund und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Es läuft alles gut soweit, wir unternehmen viel und verstehen uns super, auch im Bett läuft es ziemlich gut. Am...