HomepageForenLiebe-ForumIch liebe Edward Cullen!

claudianerin

am 19.01.2009 um 18:59 Uhr

Ich liebe Edward Cullen!

Ich war bis gestern die totale Gegnerin der Vampir-Romane, doch dann las ich Twighlight und lernte Edward Cullen kennen. Oh Mann, ich hab mich verknallt – so was von ;-). Wie siehts bei Euch aus? Seid Ihr auch so begeistert

Antworten



  • von LadyPogona am 11.02.2013 um 20:57 Uhr

    gratuliere, nicht mal mein 5 jähriger sohn würde sowas schwachsinniges sagen 😉 😀 😀 😀 😀

  • von miriaaamx33 am 27.07.2010 um 21:03 Uhr

    Klar, ihr liebt ihn ja alle sowas von xDDDDD

  • von delucci am 27.07.2010 um 21:01 Uhr

    ich war auch voll der gegner, doch ich hatte nichts zu lesen, also griff ich gezwungenermassen zu twilight und siehe da, mir gings wie dir –> ich war verliebt 😀

  • von EyeLin am 27.07.2010 um 20:56 Uhr

    sowas dummes. das ist ne buch-/filmfigur. *vogel zeig*

  • von MariusFrau am 27.07.2010 um 20:51 Uhr

    also ich find robert pattinson ist n griff ins klo ;D (deswegen hab ich auch nie die filme geguckt) in den büchern ist edward viiiieeeeel hübscher und ja *schmacht*
    auch ich wünsch mir manchmal, dass mein freund mehr von edward hätte =D

  • von Teddyqueen am 27.07.2010 um 20:45 Uhr

    ich wünsche mir sogar manchmal, dass mein freund etwas mehr wie er wäre :D…..

  • von Teddyqueen am 27.07.2010 um 20:45 Uhr

    ich wünsche mir sogar manchmal, dass mein freund etwas mehr wie er wäre :D…..

  • von LittleSue am 20.04.2010 um 14:27 Uhr

    ich liebe diesen film und die rolle die er spielt noch mehr…aber wünscht sich nicht jeder mensch einen der einen beschützt….wieso dauert das noch so lange bis der letzte teil raus kommt…?

  • von LittleSue am 20.04.2010 um 14:27 Uhr

    ich liebe diesen film und die rolle die er spielt noch mehr…aber wünscht sich nicht jeder mensch einen der einen beschützt….wieso dauert das noch so lange bis der letzte teil raus kommt…?

  • von Carrie88 am 25.03.2010 um 12:45 Uhr

    also die bücher find ich klasse… die filme sind zwar nicht schlecht, aber ich finde robert einfach widerlich… hätten nen hübscheren schauspieler nehmen sollen…
    bei vampire diaries sind die hauptdarsteller wenigstens alle hübsch ^^

  • von Sungirly am 27.02.2010 um 17:51 Uhr

    wirklich schade, dass es ihn nicht in echt gibt…

  • von blondie0xP am 17.12.2009 um 18:35 Uhr

    ich liebe liebe liebe LIEBE edward cullen!
    (im buch hald, im film ist er nicht so toll)
    ich haette so gerne einen wie ihn! er ist perfekt!
    aaaahhhh. 😀

  • von Ninshn_x3 am 10.07.2009 um 18:39 Uhr

    also ich find edward aus dem buch auch extrem toll..so fürsorglich und joa so wie man sich nen kerl wünscht..fand das buch zwar ebsser als den film weil ich den edward im film jz nich sooo ebsonders fand..war jz ncih meine vorstellung von ihm.versteh diesen hype aufeinma über robert pattinson auch gar nich.als er bei harry potter mitgespielt aht, hat sich kein schwein für ihn interessiert und jz vergöttern ihn alle.unbegreiflich xD aba edward is schon toll =)

  • von Peitho am 10.07.2009 um 18:38 Uhr

    Beim lesen des Buches habe ich die Schmetterlinge die kompletten vier Bänder nicht aus dem Bauch bekommen, so ein Schatz wünscht sich glaube ich jeder. Den Film habe ich mir bewusst noch nicht angeschaut, da ich mir das Bild das ich durch die Bücher im Kopf habe, nicht kaputt machen möchte. Robert Pattinson passt meiner Meinung überhaupt nicht zu dem Charakter den er darstellen soll, genauso wenig wie die Schauspielerin die Bella spielt.

  • von LaPrincezz2010 am 04.06.2009 um 23:57 Uhr

    edward ist ein traum.. so verdammt sexy und irgendwie unnahbar doch auf der anderen seite ein beschützer.. wow.. so viel zum thema: wegen edward cullen habe ich unerfüllbare erwartungen an männer 😉

  • von xxmehl92xx am 02.06.2009 um 22:43 Uhr

    ich hat erst ne abnigung gegen den film weil alle so aaaaahh waren xD
    naja meine ma hat mir dann die buecher geschenkt und seit dem
    bin ich edward / robert verfallen 😀 freu mich schon den film zu sehen ♥
    edward is der perfekte gentleman 😀 und ich würd den ebenfalls nur vonna bettkannte stoßen um aufen fußboden weiter zu amchen :D:D:D
    lg
    edward♥♥♥♥

  • von Lacey am 01.04.2009 um 18:10 Uhr

    Begeistert ist noch untertrieben ;D
    Ich bin süchtig nach Edward und Rob. Also nach Edbert^^

  • von rita_pok am 30.03.2009 um 12:53 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie du….er ist einfach der beste….ich lieb ihn <3

  • von annahita am 02.03.2009 um 23:21 Uhr

    ich finde edward cullen einfach nur geil er ist eine geile sau !!!!!!!
    Ich würde mir auch gerne so einen edward wünschen aber leider ist die realität immer bitter !!!!!!! Na ja i ich bleib bei meiner meinung er ist sehr gut aussehend !!!!! Der Film war der hammer einfach geil vor allem dieser edward eine bombe !!!!!!!! Na ja mädels lasst ech nicht die laune verderben aber ihr könnt einen Fantasie -.Roman nicht mit der realität vergleichen ihr habt keine chance ihr würdet dadurch nur auf die nase fallen glaubt nmir !!! Er sieht zwar sexy aus sehr sogar aber last euch nicht aus der Bahn bringen fantasie hat jeder aber man sollte die grenzen besser nicht überstreiten !!!

  • von YasminaCullen am 23.02.2009 um 14:29 Uhr

    schließe mich voll und ganz an; ich liebe edward cullen

    ***TEAM EDWARD***

  • von ullagirl am 20.02.2009 um 22:32 Uhr

    oh gott jA ich liebe ihn . aber den aus dem buch nicht der aus dem film ! meine freundin hat die bücher gelesen und erzählt das es um vampire geht und ih dachte mir : ohh mein gott wie langweilig ! und dann hat mich der trailer neugierig gemacht vom film und ich las buch 1 ! dann buch 2 . 3 . letzten samstag kam dann teil 4 mit der post =) ich bin aber noch nicht fertig ! weil ich nicht will das es zu ende geht 🙁

  • von SwEeThAse am 20.02.2009 um 14:37 Uhr

    Er ist so ein süßer Typ aber so im REAL LIFE ist er ja schon 22 ein wenig zu alt für mich ! Ich mag ihn in seiner Rolle aber. Ich war leider nicht im Film aber bekomme ihn bald dafür hab ich aber das Buch zum ersten Film gelesen und war mehr als begeistert,wenn der Film auch so gut ist dann wäre es wirklich sper toll!

  • von Elvi am 19.02.2009 um 16:30 Uhr

    ich hab das buch zwar nich gelesen; aber dafür den film geguckt;und ich find den jasper so toll.. bzw jackson rathbone der der den jasper spielt ; der leidende gesichtsausdruck 🙂 hübscher mensch^^

  • von Galatheia am 19.02.2009 um 16:28 Uhr

    Furchtbar langweilige Buecher.

  • von mischl am 16.02.2009 um 17:02 Uhr

    Also soviel ich mitbekommen habe drehen sie den 2 und den 3 teil zusammen und fangen im März mit den Dreharbeiten an. Wenn sie erst den 2 und dann ein paar monate später anfangen den 3 zu drehen weiß man ja nicht, wie die schauspieler aussehen. Also ob sie sich groß verändert haben oder so und da die Vampire nicht altern… 😉
    jaa. soviel hab ich mitbekommen 😉
    und jaa ich find den film auch hammermäßig^^ und edward au… xD

  • von swangirl am 16.02.2009 um 16:57 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst..
    also soweit ich weiß wird der zweite zurzeit schon verfilmt und ich denk mal dass die andern teile auch alle verfilmt werden weil der erste ja so erfolgreich war…

  • von Serenity84 am 06.02.2009 um 11:22 Uhr

    Also Mädels…..ich war auch im Kinofilm und hab mich sofort infiziert….nie hätte ich es für möglich gehalten mich mal in einen Buch/ Kinohelden zu verknallen….eigentlich ist es mit voll peinlich aber dieser Edward ist doch einfach nur zum verlieben…..er verkörpert den perfekten Mann….ich wäre am liebsten in die Leinwand gesprungen LOL…..ich musste mir die Bücher kaufen….er ist wie eine Droge für mich…..ich schäme mich für diese Gefühle aber ich kann nichts dagegen machen…..schließlich ist er doch nur ein Phantasieprodukt aber dafür ein verdammt gutes…..also diese Stephanie Meyer hat echt volll ins schwarze getroffen……..weiß denn einer ob die anderen Bücher auch verfilmt werden???

  • von PrinCeSsCaRmeN am 27.01.2009 um 17:11 Uhr

    er ist einfach nur unwiederstelich ich habe mich sofort verliebt als ich das buch las

  • von swangirl am 25.01.2009 um 19:57 Uhr

    ich find den film fast noch besser als des buch aber wenn man dann aus dem kino kommt könnte man heulen weil man weiß dass es edward oder jemanden wie ihn ned gibt
    deprimierend. =(

  • von MtoTheOna am 24.01.2009 um 19:31 Uhr

    Habe bisher nur den Film gesehen…aber ich stehe da voll drauf..werde die Bücher bestimmt auch noch lesen…aber zur Zeit bin ich noch an den Büchern von Lara Adrian…(z.B. Geschöpf der Finsternis, Geliebte der Nacht und Gefangene des Blutes, das sind die, die ich von ihr habe… nicht schlecht finde ich).

    Ich denke so Männer gibt es leider nur in den Träumen…die Realität sieht leider anderst aus….zumindest bei mir… 😉

    Liebste Grüße Mona 😀

  • von Vanillla am 24.01.2009 um 19:29 Uhr

    mir geht dieses ganze twilight gelabere so was von auf den keks ich wollte da auch rein aber ich jetz echt kb mehr weil mir diese ganzen twilight sekten sowasvon aufn piss gehen

  • von Victualia am 21.01.2009 um 15:15 Uhr

    JAKOB ! Jakob! ^^ Ich steh total auf Jake^^ als ich das zweite Buch gelesen habe hab ich mich in ihn verliebt *schwärm*^^ er ist ja soo lieb zu Bella…ach Jakob^^…
    P.S.: Wir schwärmen hier wie verliebte dreizehnjährige Teenager haha ^^
    aber die Bücher sind einfach so Hammer!! Lg

  • von mellalla am 20.01.2009 um 14:18 Uhr

    edward cullen ist ein traum ^^ an ihm kann sich jeder mann ein beispiel nehmen ^^ auch wenn mein freund von meiner twilight-euphorie total genervt ist ^^

  • von MissMariposa am 19.01.2009 um 21:40 Uhr

    Also ich finde Edward auch total toll, allerdings nur in den Buechern, den Film fand ich, inklusive der Besetzung, total enttaeuschend..

  • von Baby1510 am 19.01.2009 um 20:31 Uhr

    Also Robert Pattinson sieht ja echt mal mörderscharf aus! Ich hätte nichts dagegen, wenn er mal vor meiner Haustür stehen würde 😉 einziger Flop bei ihm: ich hab letzte woche in einer Zeitschrift gelesen, dass er ein totaler Pflegemuffel ist und sich manchmal wochenlang die Haare nicht wäscht…

  • von AnKa17 am 19.01.2009 um 19:37 Uhr

    also im buch is er wirklich ein traum . aber ich muss sagen teilweise war ich im film von seinem aussehen enttäuscht . im film hat er aber wirklich ein süßes lächeln .das muss ich zugeben 😛

  • von OnExtasy am 19.01.2009 um 19:35 Uhr

    ja er sieht schon gut aus

    de film war auch super..aber nichts geht über die bücher

  • von July90 am 19.01.2009 um 19:30 Uhr

    😀 ich werd das Buch auch noch lesen, meine Freundin liebt ihn auch XD Also muss ja was dran sein, wenn das so viele hier schreiben 🙂

  • von erdbeerly am 19.01.2009 um 19:29 Uhr

    hey hey

    wer von uns die diese Bücher gelesen hat wünscht sich nich ihren Edward Cullen? Und wenn er dann auch noch so aussieht wie Robert Pattinson….
    Aber kann man so einen Mann in unserer heutigen Zeit eigentlich noch finden?
    lg

  • von domino11 am 19.01.2009 um 19:19 Uhr

    Ja, ich schließ mich an. Hätte auch gern so einen perfekten Kerl!!!

  • von shivamoon am 19.01.2009 um 19:08 Uhr

    er ist so der hammer total cool,sexy usw…ich will auch so nen geilen kerl als freund

  • von erdbeerteufel am 19.01.2009 um 19:00 Uhr

    hab den film gesehen… find ihn nicht schlecht… also von der bettkante würde ich ihn nicht stoßen =P

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...

Ich Liebe diesen Jungen so sehr.. was soll ich tun? Antwort

Jennny__x3 am 11.04.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich erzähl euch einfach mal die ganze geschichte: Vor 2 Jahren habe ich einen total tollen Jungen im italien urlaub gesehen, doch ich war zu schüchtern in...

Es tut mir leid aber ich liebe Dich nicht 🙁 Antwort

VanillaTwilight am 05.01.2010 um 16:34 Uhr
Hey Mädels..och man mir gehts grad echt so mies dabei kann ich ja nichts dafür.. ich habe mich die letzten Monate mit einem Jungen getroffen und vor Weihnachten haben wir uns das erste mal geküsst.. auch regelmäßig...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...