HomepageForenLiebe-ForumIch liebe einen guten freund… aber er liebt ein andere..:( was soll ich machen und wie kann ich ihm meine liebe beweisen

Nora93

am 28.07.2008 um 00:23 Uhr

Ich liebe einen guten freund… aber er liebt ein andere..:( was soll ich machen und wie kann ich ihm meine liebe beweisen

Hey leute.. ich brauche einfach eure Hilfe..!

Jedes mal wenn wir Feiern oder was machen .und er auch da is..will ich immer mit im reden und ihn sehen aber auch aufmergsamkeit bekommen von ihm das er mich umarmt oder was auch immer , ich glaube das es echt liebe ist langsam .
Aber er liebt eine andre die voll auf cool und so tut okey sie sieht ja auch gut aus..aber sie ist sehr eingebildet und natürlich macht er auch Abtanz mit ihr hmm..:( und ich möchte gerne mit ihm zs kommen aber was soll ich ihm sagen wie soll ich es ihm zeigen und ich hab ihn immer im kopf und echt jedes mal wenn ich ihn sehe will ich das er auch mich sieht…und mich anguckt… Aber früher waren wir dickere Freunde und nun ist er so komisch zu mir geworden als ob er jetzt über mich scheiße denkt… ich weiß nicht weiter sonst hat er mich auch immer im icq angechrieben und nun nicht mehr soo..:( oh man ich weiß nicht weiter …:(

Antworten



  • von Nora93 am 30.07.2008 um 18:34 Uhr

    Hey danke für die Einträge…:p echt nett von euch ja ich galub ich teiger mich da echt zu ehr rein ich kann ihn ja auch nur als guten Freund behalten…aber wer schon schön wenn wir mal z kommen 😉 hmm aber ich veruche es erst ma …ma gucken wa kommt Danke Eure Nora93

  • von MillyBeatrix am 28.07.2008 um 15:46 Uhr

    ya du solltest ir überlegen was realistischer un wichtig is…
    ich hatte das problem dass ich mcih heftigst in meinen besten freund verliebt hatte anchdem ein abend mal was lief… nen monat später hatte er ne freundin… und war haben nicht mehr viel geredet und uns nur noch gezofft… alles in allem is die freundschaft daran iwie kaputt gegangen… was ich total schade fand… weil cih glaub wären wir freunde geblieben wärs mir leichter gefalln über das ganze hinweg zukommen… naya es kommt ya immer auf die personen an…

  • von A_n_n_a am 28.07.2008 um 12:44 Uhr

    Mir geht`s so ähnlich, nur dass der Kerl, den ich liebe zum Glück keine Freundin oder so was hat, aber das hilft auch nur bedingt^^
    Nur hab ich es so weit geschafft, dass wir einfach sehr gut befreundet sind, wir telefonieren oft und so wie es jetzt ist, ist es auch schon toll.
    Natürlich kann man eine gute Freundschaft nicht mit Liebe aufwiegen, aber es ist, finde ich zumindest, immer noch besser als gar nichts.
    Versuch doch einfach du selbst zu sein, deine Liebe in den Hintergrund zu stellen und dich wieder mit ihm anzufreunden, dann guckt er dich auch an und so was… 😉 Man kann halt nicht alles haben, aber Freundschaft ist ja bekanntlich ein Anfang und hilft manchmal auch über Liebe hinweg 🙂

  • von littlesanny am 28.07.2008 um 12:10 Uhr

    Wenn du mit ein bissel mehr Gelassenheit an die Sache rangehst, dann wird das schon. Da stimme ich Kiki79 zu 🙂

  • von Kiki79 am 28.07.2008 um 09:21 Uhr

    Du darfst dich da wirklich nicht so reinsteigern. Dann klappt es nämlich nicht. Du musst das ruhiger angehen und vielleicht sieht er dann wie toll du bist. Wenn nicht…. es gibt bestimmt noch bessere.

  • von Esperanza am 28.07.2008 um 02:28 Uhr

    liebe nora…ich kenne die situation, die du gerade durchmachst! das ist wirklich sehr schwierig…ich kann dir nur raten dich nicht zu sehr in dir ganze sache hinein zusteigern…für die meisten menschen sind gerade die interessant/anziehend bei denen sie sich nicht so viele chancen ausrechnen…und falls es nicht klappen sollte: kopf hoch 🙂 andere mamis haben auch schöne söhne

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...

Ich liebe ihn weis aber nicht ob er mich auch liebt, was soll ich bloss tun?? Antwort

flockefan am 02.04.2008 um 11:31 Uhr
Ich habe mich in ihn verknallt und weis aber nicht ob er mich auch liebt!

Er will mich jeden Tag sehen. Wie soll ich ihm sagen das ich es nicht kann und meine Zeit brauche ? Antwort

jeywi17 am 28.06.2010 um 15:00 Uhr
Seid 3 Wochen bin ich glücklich vergeben. Alles läuft soweit auch gut. Nur seitdem wir zusammen sind sehen wir uns jeden Tag von morgens bis Abends und am Wochenende schläft er bei mir oder ich bei ihm. Teilweise auch...

mein freund hat hirntumor aber ich liebe ich nicht mehr. was soll ich machen Antwort

AnTche am 17.05.2009 um 22:34 Uhr
hi, ich bin seit 1 jahr mit mein freund zusammen. vor 3 monaten hat man festgestellt er hat ein hirntumor. hab alles getan das es ihm wieder besser geht. doch kurz vorher hab ich gemerkt es klappt nicht mehr mit ihm....